Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

17.01.2019 um 19:57
@vincent
Unsinn, Dennis hat nichts damit zu tun. Das schultern die Mods ganz alleine

Anzeige
melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:58
Könnt ihr euch mal verpissen, ich war grad dabei emanon anzugraben, warum auch immer.. :shot: :'D


1x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:58
@emanon
Er hat dir doch nur befohlen, deinen Kopf hinzuhalten.
Blinzel einmal wenn du akut in Gefahr bist, ich komme zur Rettung!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 19:59
Zitat von ahriahri schrieb:warum auch immer.. :shot: :'D
Frauen ^^


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:59
Ich schätze es ist seine Macht!


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 19:59
Da hebst du dir nen Bruch Vince. Nimm ahri, die ist so schön devot


1x zitiertmelden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:00
Zitat von emanonemanon schrieb:die ist so schön devot
dafür gibt es keine Beweise.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

17.01.2019 um 20:00
@ahri
Klar, er beherrscht den Button *.*

Ich würde mich ja von ihm schwängern lassen aber ich bin ein Mann und deshalb zu schlau :troll:


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:01
@ahri
Im Waschsalon gibts Kameras


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:01
Dann ernennt mich endlich zum Mod verdammt noch eins. Ich will auch sexy Macht.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:02
Ach Vince, du bist doch ohne Macht sexy. Noch mehr wäre ja kaum noch zu ertragen


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:03
@emanon

Hast du zufällig Interesse daran eine "Freie Liebe Kommune" mit mir zu gründen?


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:03
Geht das mit Verpflichtungen einher?


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:05
Natürlich nicht, deswegen auch "freie". Das ist Sinn der Sache.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:07
Also wie bisher? Jeder macht was er will und mit wem er will und wir kalauern im Waschsalon darüber ?


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:08
Alternativ kann ich dir noch anbieten, dich zu stalken. Meine bisherigen Bemühungen galten hier Pan_narrans, aber ich wäre bereit mir Kapazitäten für dich einzuräumen. Natürlich können wir trotzdem kalauern.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:08
:popcorn:


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:09
Ich kann ja Pan besser leiden als mich selbst, also klar, mach ich


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:12
Aber ich seh schon, das gibt hier keinen Beef.
Laaaaangweilig.
Ich wühl mich dann mal durchs Forum und schau mal was da los ist.

Ach ja, ich wurde darauf angesprochen, ihr könntet mal die neuen Mods hochjubeln, bei den alten Säcken ist eh Hopfen und Malz verloren.


melden

An die Mods!

17.01.2019 um 20:13
@emanon

Mein Lieblingsbeitrag im großen, weiten Forum ist ja auch von ihm und nicht von dir.


Anzeige

melden