Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

19.11.2013 um 14:15
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich werde jetzt versuchen feste Nahrung aufzunehmen und bei mir zu behalten.
Viel Erfolg! :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das es uh war oder eine verbesserung aufgrund fehlender editfunktion des apps hat @kurvenkrieger nicht von der sperre abgehalten ^^
Also is Deine App schuld an diesen trollolrofl-Einzeilern, klar soweit. :trollsanta:
Ich dachte Du wärst raffinierter...

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:17
@kurvenkrieger
welche trollrofleinzeiler? das problem was ich ansprach war das ich bei der app geschriebene beiträge nicht mehr verbessern kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 14:18
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:trollolrofl-Einzeilern
lolz Das Wort merk ich mir und halt's ihm in Zukunft immer vor, wenn er mich anmuckt.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:19
@Zeo
da freut sich der emo :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 14:19
@interrobang
Nenn mich wie du willst. Aber wenigstens mein ich alles ernst, was ich sage (außer in UH).


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:21
@Zeo
du brauchst mehr spass im leben... wie währs mit ner gummipuppe? ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 14:21
@interrobang
Nächsten Monat kommt Gran Turismo 6 für PS3 raus. Dann hab ich wieder Spaß.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:22
Allmystery ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen. Es wurde 1987 im Arpanet gegründet und ist heute nur noch im Web zu erreichen. Ursprünglich behandelte es ausschließlich Verschwörungstheorien, wurde aber später um mehrere Themenbereiche erweitert.
OHA...echt jetzt?!?
Des ja beeindruckend,... irgendwie ^^


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:22
@Zeo
spiel des lebens? immer im kreis rum ^^


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:23
@Lemniskate
allmy is älter als das www ^^


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:währs
Da ist sie wieder, die süße Rechtschreibschwäche. Ich fange echt an, es zu mögen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 14:24
@Lemniskate
Das wusstest du gar nicht?

@interrobang
Jeder hat seine Routinen.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann müsste er sich ja dauernd selber sperren. ;)
Das war mal der beste Satz des Tages!

Ich finde es sollte schon mal gesagt werden, was die Mods leisten oder nicht leisten. ;)
Habe auch von den ehemaligen Mods gehört, als sie noch User waren, hier ihren Spass hatten und es eine freude war, ins Allmy zu kommen, und als Mod wurde es zur "Pflicht", der Spassfaktor war gleich null und es war nur noch Stress. Die Mods sind nicht zu beneiden, darum sollte ihnen ein Kränzchen gebunden werden.

Da sage ich als User hier: Freude herrscht!


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:25
@interrobang
Hey sach nich sowas...ich bin leichtgläubig !

Übrigens fühl ich mir hier grad richtig wohl ...
Kurve
Zeo
Interro
...wenn das hier ma nicht gleich noch knallt...
:)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:25
@allmotlEY
wie ich schon sagte... einer is schon in der klappse und schreit:"OHNE H, MIT N, OHNE H, MIT N...." vor sich hin. :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:26
@interrobang

:D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:27
@Zeo
Ne zeo wusst ich nicht, allmy hat mich noch nicht so ...weißt schon allmy is keine vt, da kommt der Impuls zum googlen nicht auf ..., bei mir jedenfalls.
Hmpf...


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:28
@Lemniskate
war kein witz. allmy gibts seit 1987. schau mal seit wan es das internet gibt ;)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:29
@interrobang
Als stammtischgruppe oder wie?


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 14:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann müsste er sich ja dauernd selber sperren.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das war mal der beste Satz des Tages!
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:als sie noch User waren
Der ist aber auch nicht zu verachten. :D


Anzeige

melden