Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Vorbild?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Vorbild?

29.07.2016 um 15:39
ich weiß.. ich müsste jetzt Jesus sagen, aber ich sage einfach mal spontan:

Bridget Bardot :P:

Anzeige
melden

Wer ist euer Vorbild?

29.07.2016 um 16:19
Hab viele aber ich nimm jetzt mal alexis ren :)


melden

Wer ist euer Vorbild?

29.07.2016 um 16:20
@kavinsky
bardot-sscs

Gute Wahl ;)


Mein Vorbild ist mein großer Bruder, weil er trotz seiner schweren Krankheit sein Leben lebt und alles gut hin bekommt


melden

Wer ist euer Vorbild?

29.07.2016 um 16:24
@Feuerherz

auch schön :)


melden

Wer ist euer Vorbild?

25.08.2018 um 03:45
Meine Vorbilder sind die, die Fähig sind aus eigener Kraft und Leistung was auf die Beine zu Stellen ohne sich auf andere Leute ausruhen zu müssen.


melden

Wer ist euer Vorbild?

30.01.2022 um 17:01
Spoiler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 23.02.2021 von sooma
tHEbLoB am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.02.2021 »
von sooma
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Studie klärt wer im Netz schlau ist und wer nicht!
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 04.08.2011 von xionlloyd
Ashert001 am 02.08.2011, Seite: 1 2
26
am 04.08.2011 »