Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Vorbild, Gute Tat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

18.02.2021 um 20:26
jo, warte, achja, hab eben Hochoktan-Super getankt ... :Y:


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

19.02.2021 um 10:13
Jetzt hab ich heute Morgen im dichten Berufsverkehr so nen Typen der vom Parkplatz auf die Straße wollte freundlich dazwischen gelassen und was macht der Pisser? Fährt drauf, bedankt sich und bleibt keine 10 Meter weiter stehen weil er links ab will. Musste ich da 2 Minuten stehen weil ihn keiner durch gelassen hat und weil ich 2 Minuten stehen musste, war vorbei mit meiner grünen Welle. Das hat man davon, wenn man nett ist. Tritt Dir das Karma gleich mal für auf'n Sack!
Das war es mit Nettigkeit heute, ab jetzt werden Kopfnüsse verteilt!


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab einen großen Fan von mir
Einem. :D

Ach möönsch, das war doch meine gute Tat des Tages. Nicht so viel Greta bashen, nicht soviel lustig machen über andere Menschen, auch wenn sie woke, vegan usw. sein sollten, ich blick das eh nicht, sondern an den eigenen Softskills arbeiten. :troll:

Meine gute Tat des Tages: In der Edeka eine Kassiererin verteidigt. Da nölen etliche Leute rum, dass eine zweite Kasse aufgemacht werden sollte. Warum, frag ich mich, stehen doch nur 10 Leute an. Mikro funzt nicht und die Durchsage hört niemand. Fangen die echt zu grölen an "Zweite Kasse bitte!!eins1elf!!" dass es durch den ganzen Markt schallt. Die junge Frau tat mir echt leid und wenn sie nicht dauernd versucht hätte, in das kaputte Mikro zu sprechen, wären in der Zeit schon längst zwei weitere Kunden abkassiert worden. :palm: Tja, rumgrölen wollte ich nicht, ist auch nicht meine Art, aber ich hab zumindest denen die mich hören konnten verklickert, dass eine Schlange an der Kasse durch das Abstand halten länger aussieht als sie ist und der Kassiererin gut zugesprochen. Meine Güte es ist Samstag, die Sonne scheint und manche Menschen sind so unentspannt, als ob sie den nächsten Termin ins Freibad versäumen würden.


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:sondern an den eigenen Softskills arbeiten.
Hui ...... starke Worte für Rechtschreibflames :D


Bist du sehr erregt wen du einen Post von mir liest ? :)


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bistb du sehr erregt wen du einen Post von mir liest ? :)
Aber so was von. Grrrr. :D

Nee, jetzt mal ohne Quatsch. Als ich deine mit den Tags #woke #vegan # klimaneutral versehenen Beiträge las, musste ich tatsächlich "woke" erst mal googeln. Ich wusste gar nicht, was das überhaupt bedeutet. Ich tummel mich wohl auf den falschen Plattformen und bin nicht up to date. Auch wenn mir manches von diesen "Woken" überzogen vorkommt, muss man sich doch nicht ständig über Menschen lustig machen, die eine andere Sichtweise oder Einstellung zum Leben haben. Was gibt einem/dir das? Traust du dich das auch in Politik oder nur in UH? In Politik bedeutet es sich damit auch sachlich auseinander zu setzten, in UH kann man sich halt einfach lustig machen. Wenn es dir ein ernstes Anliegen ist, dann ist hier in UH der falsche Platz.

Tja, so manches verstehe ich halt einfach nicht. Rückgrat zeigen und für seine Ansichten einstehen und nicht im UH mit Andeutungen rumdrucksen. Das wäre zumindest eine Haltung.

Wünsche dir dennoch ein schönes WE und hoffe du verstehst so ein bisschen, was ich meine. :)


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber so was von. Grrrr. :D
Ja das kann ich durchaus verstehen :)


Weiter hab ich leider nicht gelesen :)



download 4



:D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weiter hab ich leider nicht gelesen :)
Du lügst, sonst hättest du dir gar nicht die Mühe für das Gif gemacht. Aber jo mei, mit nem Troll kann man halt nicht vernünftig sprechen. Aber so mancher User/Troll macht sich irgendwann mal nackig, wenn ihm die Argumente ausgehen. :troll:

SpoilerIch wollte jetzt nicht zu einem "nackig" Gif auffordern. Nein, nein!!


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du lügst
Ich hab für alle Gelegenheiten was :)
afe924699d9e90684f4524496b7b8d6a



Ziemlich cool, was ? :)


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ziemlich cool, was ? :)
Jo, Patrick Bateman, der Loser. Ich hoffe du hast wenigstens das Buch gelesen. Ich ja. :D

Bevor wir von @Capt.NoFuture eins auf den Deckel bekommen, sollten wir das OT beenden. :)


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 14:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hoffe du hast wenigstens das Buch gelesen.
Nö....... letztens den Film gesehen :)
file


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Auch wenn mir manches von diesen "Woken" überzogen vorkommt, muss man sich doch nicht ständig über Menschen lustig machen, die eine andere Sichtweise oder Einstellung zum Leben haben. Was gibt einem/dir das? Traust du dich das auch in Politik oder nur in UH? In Politik bedeutet es sich damit auch sachlich auseinander zu setzten, in UH kann man sich halt einfach lustig machen. Wenn es dir ein ernstes Anliegen ist, dann ist hier in UH der falsche Platz.
meine gute Tat:

ich sage dazu nix....


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich sage dazu nix....
83131421



:)


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nö....... letztens den Film gesehen :)
Buch lesen. Ein bisschen Bildung und wenn es nur um einen kranken Psycho in einem Roman geht, tut jedem gut. Das Problem ist, mit Buch kein Gif, mit Film schon. Das Buch ist der Loser, der Film der Winner, die Gifs sowieso, weil arme Würstchen sich mal so richtig geil finden können und und und.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meine gute Tat: ich sage dazu nix....
Weil ich hinterm Wald lebe? Ich wusste echt nix mit diesen :ganja: tags anzufangen. Was schreib ich denn, den Mond meinte ich natürlich. Wie komm ich jetzt auf Wald? UH verwirrt einfach nur noch. Weg hier.


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weil ich hinterm Wald lebe? Ich wusste echt nix mit diesen :ganja: tags anzufangen. Was schreib ich denn, den Mond meinte ich natürlich. Wie komm ich jetzt auf Wald? UH verwirrt einfach nur noch. Weg hier.
nee, hat mit Dir gar nix zu tun :D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:tut jedem gut
Youtube: I dont give a fuuuck!
I dont give a fuuuck!



:D

Nee .... kein Bock auf das Buch ....... hab was besseres gefunden :Y:


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:12
@xsaibotx
unnamed


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:13
haha-i-dont-give-a-fuck

@Tussinelda


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:15
@xsaibotx
images-1


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:17
@Tussinelda

download 5


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:19
@xsaibotx Ich finde es tatsächlich schade, dass du nicht in der Lage bist dich einer ernsthaften Diskussion zu deinen Ansichten zu stellen. Ich wollte dich ernst nehmen, aber es geht nicht, weil du immer auf ein Niveau kommst, das nicht meines ist und meines wohl auch nicht deines. Damit bin ich jetzt aber wirklich raus. Das ist mir zu infantil und mir meine Zeit zu schade. Schade finde ich es auch, dass sich unterschiedliche Ansichten nicht annähern und einen Konsens suchen können, weil der andere irgendwann im Kindergarten eingemauert wurde.


1x zitiertmelden