Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Vorbild, Gute Tat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 15:20
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist mir zu infantil und mir meine Zeit zu schade
tumblr mmuvolCGe31rpr7pqo1 r1 500


So kindisch wie deine Verbesserungsvorschläge ?

:)


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:03
@xsaibotx Wenn du dich mal im Verlauf (falls das jemals in 1000 Jahren jemand nachliest, aber bei Allmy weiß man das ja nie), dich nicht um Kopf und Kragen redest. :D Oder Gifst. Ha, hab ein neues Wort erfunden. :troll:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:So kindisch wie deine Verbesserungsvorschläge ?
Lame, aber so was von. :palm:

:note: Niemals in UH versuchen einen User auf ein Problem anzusprechen, zu verstehen, mit ihm zu diskutieren, wenn der leider immer noch nichts vom diskutieren versteht und schon gar nichts von Menschen. Vergebene Mühe, weil ... tja, das ist die Frage.

Gemäß Allmystery prophezeie ich, weil mysteriös (das nicht, aber sprachlos) ein Gif! Möge es kommen. Mittlerweile ertrage ich alles. Fast. :D

@xsaibotx Ich glaube ja so langsam, du nimmst das ernster als ich und andere. Diese Hilflosigkeit, dieses "oh mann, wo bekomm ich ein passendes Gif her?", was kann noch sexistischer oder chauvinistischer sein, als ich es eh schon bin? Kann das sein? War eine rein rhetorische Frage. Antwort ist nicht erbeten und wenn eine kommt, können sich andere ein Bild machen.


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:06
Donkey
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Niemals in UH versuchen einen User auf ein Problem anzusprechen, zu verstehen, mit ihm zu diskutieren, wenn der leider immer noch nichts vom diskutieren versteht und schon gar nichts von Menschen. Vergebene Mühe, weil ... tja, das ist die Frage.

Gemäß Allmystery prophezeie ich, weil mysteriös (das nicht, aber sprachlos) ein Gif! Möge es kommen. Mittlerweile ertrage ich alles. Fast. :D

@xsaibotx Ich glaube ja so langsam, du nimmst das ernster als ich und andere. Diese Hilflosigkeit, dieses "oh mann, wo bekomm ich ein passendes Gif her?", was kann noch sexistischer oder chauvinistischer sein, als ich es eh schon bin? Kann das sein? War eine rein rhetorische Frage. Antwort ist nicht erbeten und wenn eine kommt, können sich andere ein Bild machen.
Lol ...... ich pfeife einfach auf dein Meinung, ist schwer zu verstehen wenn man seine Meinung für so Toll hält :D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lol ...... ich pfeife einfach auf deine Meinung, ist schwer zu verstehen wenn man seine Meinung für so Toll hält :D
Du entziehst dich doch ständig einer Diskussion und kommst mit irgendwelchen Bildern und Gifs daher. Steh doch mal zu deiner Meinung nicht nur in UH, weil du dich hier geschützt fühlst. Man kann ja, auch wenn ich es versucht habe mit dir nicht vernünftig reden. Und das meinte ich ernst und fühle mich schon vor den Kopf gestoßen. Ich weiß ja nicht in welcher Blase du lebst, aber wir sind hier doch alle Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Kann man da nicht mal erwachsen drüber reden? Von mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen. Mir egal. Dann ist es halt so.

Ich habe es ernsthaft versucht, dich verstehen zu wollen, wurde aber alles von dir abgebügelt. In meinen Augen ein Armutszeugnis. Aber halte es wie du willst. So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht. Auch wenn ich es schade finde. Als ob man sich nicht in zivilisierter Weise verständigen könnte, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung ist.


4x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Man kann ja, auch wenn ich es versucht habe mit dir nicht vernünftig reden
Vernünftiger als du denkst aber ich hätte da ehrlich gesagt auch kein Bock drauf
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Von mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen. Mir egal. Dann ist es halt so.
Meinst du sowas eigentlich tatsächlich ernst? :'D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht
Offensichtlich schon :D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:29
War dir die Zeit nicht zu schade ?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du entziehst dich doch ständig einer Diskussion
Was willst du mit mir Diskutieren wenn mich deine Meinung genau so viel interessiert als ob in Russland ein Spaten umfällt ? :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht
:D anscheinend schon :D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:39
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Meinst du sowas eigentlich tatsächlich ernst? :'D
Ja, schon.
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Offensichtlich schon :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb::D anscheinend schon :D
Zwillinge!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was willst du mit mir Diskutieren wenn mich deine Meinung genau so viel interessiert als ob in Russland ein Spaten umfällt ? :D
Und ich dachte immer in China fällt ein Sack Reis um. :D

Es geht leider nicht im Guten und auch nicht im Schlechten. Allmy ist kein Diskussionsforum mehr, sondern nur noch ein Meinungsforum. Weil? Weil halt. Na dann, weitermachen. :bier:


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zwillinge!
ich denke dass wir nicht die einzigen sind, die diesen Eindruck haben


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und ich dachte immer in China fällt ein Sack Reis
War mir etwas zu abgedroschen :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weil? Weil halt. Na dann, weitermachen. :bier:
Schön das wir das geklärt haben :)


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 16:51
Das versteh mal, wer will?! :D Ich will es z.B. nicht. Oute mich als Drilling :P:

In den UH kommen, jemanden auffordern, in die ernsten Rubriken zu gehen - sowieso schon strange. :'D Könntest doch selber dort hingehen und disktutieren?! Permanente Allmy Kritik, die hier auch nicht hingehört, userbezug obwohl user selber gar nichts mit anderem user zu tun hat, OT....

----------------------------------
Topic

@Capt.NoFuture
guten TV Tipp gegeben. :Y: :fuya:


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:05
@Interested Sprich mich doch einfach an, wenn du mich meinst und tu jetzt nicht so, als meintest du mich nicht. Danke. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Könntest doch selber dort hingehen und disktutieren?!
Nö, ich bin auch nicht #woke #vegan # klimaneutral und ich bin auch nicht am Greta bashen.

Und wenn man mein ehrliches Angebot an @xsaibotx zu einer Diskussion nicht verstanden hat, dann tut es mir leid.

Irgendwie ist hier alles schief grad. Liegt es wirklich an UH, dass alles falsch verstanden wird? Mir ist tatsächlich daran gelegen andere User, deren Einstellung ich nicht nachvollziehen kann, zu verstehen. Diese ja vielleicht auch mich oder mich nicht. Was ist daran falsch?


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:06
Wie @Carietta hier mit Charakter oder wie das heißt flext. :D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und wenn man mein ehrliches Angebot an @xsaibotx
:troll:


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:15
#scheixxdrillingsmobber oO

Natürlich supporte ich @Carietta s #uhhhaadeeptalk und appelliere an den wokesten User, den besten @xsaibotx , sie auf der Stelle in sein Nachtgebet aufzunehmen! Gute Tat :Y: ... Karma :Y:

p


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:16
Zitat von XoneroXonero schrieb:sie auf der Stelle in sein Nachtgebet aufzunehmen! Gute Tat :Y: ... Karma :Y:
ist gebongt :D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ist gebongt :D
Geht doch ... ein vernünftiges Gespräch und kein GIF :D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Niemals in UH versuchen einen User auf ein Problem anzusprechen, zu verstehen, mit ihm zu diskutieren, wenn der leider immer noch nichts vom diskutieren versteht und schon gar nichts von Menschen. Vergebene Mühe, weil ... tja, das ist die Frage.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Diese Hilflosigkeit, dieses "oh mann, wo bekomm ich ein passendes Gif her?", was kann noch sexistischer oder chauvinistischer sein, als ich es eh schon bin?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich weiß ja nicht in welcher Blase du lebst,
Zitat von CariettaCarietta schrieb:on mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen.
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und wenn man mein ehrliches Angebot an @xsaibotx zu einer Diskussion nicht verstanden hat, dann tut es mir leid.
Die o.a. Zitate sind nur ein paar Beispiele Deiner Beiträge auf nur dieser Seite, dass man da nicht davon ausgehen kann, dass Du auch nur im Ansatz vernünftig mit dem user diskutieren möchtest. Denn sie sind persönlich, abwertend und keineswegs auf ein Verstehenwollen aus.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nö, ich bin auch nicht #woke #vegan # klimaneutral und ich bin auch nicht am Greta bashen.
Bräuchte Dich jetzt nur peripher interessieren und wenn doch, dann könntest Du den user auch in den threads dazu ansprechen, aber lieber noch ein vermeintlicher Diss. Im Gegenteil, Du wirst übergriffig und wunderst Dich über das Echo und möchtest angesprochen werden, obwohl Du pauschal allen anderen usern unterstellst, nicht hinter Fassaden zu blicken, die das nicht so ernst nehmen, weil sie wissen wie es gemeint ist.

Wie dem auch sei - musst hin und wieder Dein eigenes Auftreten vielleicht auch mal wieder neu justieren. :Y:


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:19
Blabla @Interested

Youtube: Armin van Buuren - Blah Blah Blah (Official Lyric Video)
Armin van Buuren - Blah Blah Blah (Official Lyric Video)



melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:20
Zitat von XoneroXonero schrieb:Geht doch ... ein vernünftiges Gespräch und kein GIF
1990


:troll:


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:30
Was wird hier so behindert getextwandet im UH?! òÓ

cb8dbac0c3d1 tc05178a75ddd biDFHU0


melden