Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Vorbild, Gute Tat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 19:19
@MiniSunflower

Bist sehr um den Familienfrieden bemüht. :)



Meine gute Tat heute, mir selbst etwas Gutes zu tun. Hab den Dauerjammernden nicht zugehört und bin gegangen.

Anzeige
melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 10:53
Können wir jetzt bitte zum eigentlich wichtigen Thema - nämlich @xsaibotx - zurückkehren? Danke. :lv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 11:08
@sooma
Warum??? 😭😂


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 12:58
Zitat von soomasooma schrieb:Können wir jetzt bitte zum eigentlich wichtigen Thema - nämlich @xsaibotx - zurückkehren? Danke. :lv:
@Mila_

Für manche Menschen ist es sehr wichtig was @xsaibotx wohl gerade macht, was er isst und was er wählt :melden:

Man ist verstörender weise erst auf den Olymp angekommen wenn deine Fanbois Threads kapern und Umfragen erstellen *.*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:28
@xsaibotx
💉💊☝🏻


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:30
@Mila_
Sag das nicht mir :melden:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:31
@xsaibotx
Ok ich ruf deinen Psychiater an 😊


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:33
@Mila_
Für manche Menschen ist es halt sehr wichtig was @xsaibotx isst und denkt usw. usf :|
Ich hab mir das so nicht ausgesucht :|


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:So war das aber nicht geplant....... das war eigentlich ein gut gemeinter Thread :D
Du musst aber auch jeden thread mit deinen infantilen und Niveaulosen Aussagen torpedieren. Musst du denn jedem der hier seine ganze Energie reinsteckt das Forum versauen Mensch?


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 13:57
@6.PzGren391
Die laufen mir doch nach :|

:D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

22.02.2021 um 14:01
@xsaibotx
Du kleiner rattenfänger


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

23.02.2021 um 11:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab mir das so nicht ausgesucht :|
Das geht ja den meisten Helden und Heiligen so. :)


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

23.02.2021 um 12:00
@sooma
:engel:


:D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

23.02.2021 um 12:01
@xsaibotx
N... türlich!


;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer ist euer Vorbild?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 30.01.2022 von xsaibotx
PayDay44 am 24.11.2013, Seite: 1 2
26
am 30.01.2022 »
Unterhaltung: Brainstorming zum Thema Lebenssinn
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 07.05.2019 von Seelefant
Gurkenman am 06.05.2019, Seite: 1 2
23
am 07.05.2019 »
Unterhaltung: Royaler Braindead-Bunker
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 10.11.2018 von tHEbLOb
tHEbLOb am 07.09.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.11.2018 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Ich bin ein Gute-Taten-Held
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 14.06.2014 von bennamucki
Mr.Vallic am 11.06.2014, Seite: 1 2 3
56
am 14.06.2014 »