Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Vorbild, Gute Tat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 17:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:die das nicht so ernst nehmen, weil sie wissen wie es gemeint ist.
Ich hab es ihr schon mal erklärt...... der Blob noch etwas eindringlicher :troll: ......... mehr kann man eigentlich nicht machen :D



Koz5aGO


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 18:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Von mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat,
Was spricht denn dagegen im UH?
Also wenn man hier jetzt auch noch ernst sein muss dann Prost Mahlzeit
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oute mich als Drilling :P:
Vierling :D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 19:32
@Capt.NoFuture


Sry das dein Thread so derbe misshandelt wurde :|


HA TOPIC !!!!!
Hab mich beim Blob entschuldigt :Y:

dicki
WOKE, VEGAN UND KLIMANEUTRAL :folkmetal:


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 19:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sry das dein Thread so derbe misshandelt wurde :|
Das ist jetzt nicht mehr sein Thread. :|


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist jetzt nicht mehr sein Thread. :|
So war das aber nicht geplant....... das war eigentlich ein gut gemeinter Thread :D


2x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:11
Meine gute Tat des Tages? Waren eigentlich gleich 2 an der Zahl ;)

1. Hab ich meiner Schwester nicht gesagt, dass sie sich endlich eine Brille anschaffen soll

und

2. hab ich ihr nicht an den Kopf geworfen, dass es mich 'ana.scht' wenn sie immer in Mams Papiertonne Plastik reinwirft


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:So war das aber nicht geplant....... das war eigentlich ein gut gemeinter Thread :D
Zu spät, jetzt ist es eine weitere Zweigstelle der Spelunke. :Y:


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:31
@Rattensohn


:| :D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:39
@xsaibotx
*bringt den Zeckenkärcher in Verteidigungsstellung*


19944659 869492413197853 247109344953297


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:49
@Rattensohn



stick


Ausrüstung verteilt*


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 20:52
@xsaibotx
*Ein paar Dosen Pfefferspray überreicht*


eng pl Pepper-Spray-Police-550-ml-14414


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 22:03
@Rattensohn
@xsaibotx
@MiniSunflower
@Cherokeerose
@Xonero
@Interested
@Carietta
@Ronja84
@Tussinelda

Ihr habt alle Kot im Kopp ... und Allah ist mein Zeuge ... so ... :fuya:

SpoilerGlaubt ja nicht, dass ich mir den Mist durchgelesen hab :'D


1x zitiertmelden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 22:11
@Capt.NoFuture
Was willst du hier? Oo

2d0d209981c1ecf2 eb521e4


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 22:12
th

]

Spelunkenflagge aufziehen


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

20.02.2021 um 22:14
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Ihr habt alle Kot im Kopp
Bin ganz selbstzufrieden mit mir heute! ;) Hab meine Schwester mehrmals nicht angeblafft


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 08:34
@xsaibotx
"Wedel" oder Fächer mal hinter Dir.. zuviel Fliegen!


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 08:35
@abahatschi
Ich kann nix dafür...... irgendwie wirkt mein Fame anziehend :| :D


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 15:55
@Capt.NoFuture Ich entschuldige mich für das OT. Tut mir aufrichtig leid. Aber für den Überfall, der danach kam fühle ich mich nicht verantwortlich.

Gute Tat für heute hab ich keine. Außer, dass das Haus geputzt und der Gehweg gekehrt ist.


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 18:45
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:gestern um 20:11
Meine gute Tat des Tages? Waren eigentlich gleich 2 an der Zahl ;)
Mein gestriger Post war erst gemeint!

Sind meine Schwester und ich unterschiedlicher Meinung fängt sie gerne an zu BRÜLLEN, ich dagegen werde immer sachlicher, ruhiger und 'schluck' auch oft was runter...

Für mich eine gute Tat, da es zur Wahrung des Familienfriedens dient :)


melden

Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!

21.02.2021 um 18:46
Nun kann es ja weiter im Sinne von @Capt.NoFuture gehen :)


melden