Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch schon dummes passiert?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Unfälle, Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 11:52
@Coach
na, so wie FSE :D Das sind alles Leute mit nem Kater :D

Anzeige
melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 11:54
Stimmt^^
Aber bei manchen scheint es aus den Poren zu treten oder von der Kleidung zu kommen! :()


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 11:57
@Coach
ja..aber jetzt wo du es sagst...im Bus hab ich öfter solche Begegnungen...da erinnert mich der Geruch immer an ein altes Salami-Schulbrot....bähh...jetztismirschlecht


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 11:59
@enigma1441
Na na NA?!^^
Sag ich doch!
Wäre einen eigenen Thread wert!

Gut, weiter im Thema!


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 12:13
Ich war Samstags mit meiner damaligen Freundin in der Disko verabredet. Ihre Eltern durften nicht wissen das sie einen Freund hat. Sie kam, musste aber nach 1 Stunde nach Hause.
Sie hatte Knartsch mit den Eltern. Ich war angepisst und hatte keine Lust alleine zu sein und nahm ein Taxi um nach Hause zu fahren.
Der Fahrer fragte warum ich so früh nach Hause fahre. Ich erzählte ihm das meine Freundin bekloppte Eltern hätte. Er fragte nach den Namen meiner Freundin. Nachdem ich ihm den Namen sagte,meinte der Fahrer das er sie und deren Eltern kennen würde.
Das war mein Stichwort: Ich lästerte los was das Zeug hielt. Wie gemein die Eltern wären,usw.!

Er quetschte mich richtig aus und ich war dankbar einen Zuhörer zu haben.
Bei mir zuhause angekommen fragte der Fahrer: "Du kennst mich nicht,stimmts?"
Ich sagte :"Nö!"
Er:"Ich bin der Vater deiner Freundin!"


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 12:20
Es sollte sexy wirken, aber Satin - Nachthemd auf Satin - Bettwäsche führt nicht zu grazielem Rekeln, sondern zu aussem Bett schliddern beim Versuch, sich irgendwo festzuhalten...


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 13:08
@Amsivarier
Ich nehme mal an, aus Dir und Deiner Freundin ist kein Paar geworden! :D :D

@Putzteufel78
Kenn ich!!! *pruuuust* :D :D
Das ist aber auch ar...glatt!
Ich hatte das eigentlich schon verdrängt, aber jetzt fiel es mir wieder ein. Danke. :vv:


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 13:15
@DiePandorra

Wir sind seit 28 Jahren zusammen und 23 Jahre verheiratet...

Mein Schwiegervater erzählt leider diese Geschichte bei jedem Familientreffen.
Das nervt....


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 13:16
@Amsivarier
Ach Du sch....! Na da hast Du ja jedes Mal viel Freude!!! *looooooool* :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

28.11.2013 um 13:17
als ich führerscheinprüfung hatte vor drei jahren habe ich kurz zuvor einen neuen geldbeutel gekauft...den alten hab ich leergeräumt und weggeschmissen..problem war nur...beim ausräumen hatte ich den Perso-Ausweis übersehen......


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

30.09.2014 um 10:37
Hier stehen ja echt witzige beiträge drinne^^

Also, ich sollte mal die Sonnenschirme zu machen (wir haben auf der Arbeit sehr schwere Sonnenschirme) und jaa, um den Fall des einen abzubremsen, hab ich den Arm drunter getan und dann eingeklemmt -.-" Sehr schlau natürlich.. Folge dessen hatte ich nen leichten Bluterguss xD

Dann sollte ich mal die Kaffeemaschine aus dem Bankett putzen und weil ich irgendwie den Arm ned zu weit hoch gehalten hab, bin ich voll an die Spitze rangekommen und hab mir selber so ne fette Narbe verpasst o:
Meine stellvertrende Abteilungsleiterin fand das nicht so cool und gibt mir seitdem au nur noch Aufgaben bei denen ich mich nicht verletzen kann XD"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Au Backe! Das hätte schief gehen können...
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 18.08.2019 von Sascha81
BlackPearl am 24.05.2010, Seite: 1 2 3
54
am 18.08.2019 »
Unterhaltung: Sätze/Wörter, die automatisch dumm klingen ...
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 20.08.2019 von Mr.Moe
Matriarchin am 12.06.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 20.08.2019 »
von Mr.Moe
Unterhaltung: Gibt es dumme/sinnlose Fragen?
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 04.05.2016 von Perlentanz
Wolke am 07.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 04.05.2016 »
Unterhaltung: Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 01.01.2015 von Allesforscher
der_brave am 30.12.2014
14
am 01.01.2015 »
Unterhaltung: 20 Jahre Oliver Kalkofe - "Der Best Of Kalk" Fred.
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 28.01.2015 von Drakon
Banana_Joe am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.01.2015 »
von Drakon