weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch schon dummes passiert?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm, Unfälle, Passiert
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:13
- Beim Klettern über einen Zaun hängen geblieben, abgestürzt und den Unterarm gebrochen.
- Beim Rumkramen in der Werkzeugkiste an einer Teppichmesserklinge die Fingerkuppe eingeschnitten.
- Beim Sturz mit dem Fahrrad die Zähne eingeschlagen.


melden
Anzeige

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:13
vor kurzem habe ich was total spannendes geguckt und wollte einen schluck trinken, aber ich hatte ein Nutellaglas am mund.
Das ist doch noch gar nichts! Ich liebe es wenn ich die Banane in den Müll schmeiß und die Schale in der Hand halte :| :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:15
@Soley
ja das kenne ich^^. das sind so momente
34efce1e14a029be7a3c31ed7745a1494a27cf00


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:55
ich knallte mit dem fahrrad gegen einen muellcontainer, der auf dem buergersteig stand :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 22:05
Bin mal besoffen auf nen Baum geklettert, wollte wieder runter, hab nen morschen Ast erwischt, hab nen Salto gemacht und bin dann schneller runtergekommen als mir lieb war. Voll auf den Rücken, glücklicherweise war der Boden darunter sehr weich und hat mich sehr zärtlich empfangen.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 22:12
Unfreiwillig unter ein Quad geraten.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 22:19
Vom Rad in eine Bierflasche gefallen, in der notaufnahme den Arzt beschimpft weil er mich ohne Betäubung genäht hat (ok.. Hab ihn eher bedroht als beschimpft^^) , der arme Mann hat mir wahrscheinlich aus Angst n paar Scherben mit eingenäht..der ganze Mist hat sich komplett entzündet. Tja jetzt muss ich jedem erklären das die dicken Narben am Puls keine Überbleibsel eines suizidversuchs sind.
Dumm gelaufen^^ und alles nur weil ich tanzen gehn wollte :(


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 22:28
@pumpkin

Wieso hast du den ohne Narkose nähen lassen ?
Das geht ja mal gar nicht.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 22:33
@Sira
In die Fleischwunde konnt man angeblich keine Spritze setzen.

Schlimmer war's den Mist 3 Tage später wieder aufmachen zu lassen, das tat wirklich weh.. Naja wie gesagt, selbst Schuld


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 10:32
Hat eh jeder schon mitgekriegt, dennoch: Loch in die Hand gehauen beim Klettern über einen Bauzaun, dennoch zum Konzert und ins Pit. Danach gings mir schlecht :D.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 10:35
mit der Mülltüte spazieren gegangen.. (nach der Nachtschicht so verpeilt gewesen)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:00
wollte mal vom klettergerüst zu nem baum springen.. hat auch geklappt.. hab mich aber falsch festgehalten und bin beim rückschwung abgerutscht und voll ins klettergerüst gekracht... mit gespreizten beinen... meine eier waren nach der aktion platt...


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:09
Beim 1. mal Autofahren hab ich die Bremse und das Gas beim rückwärts einparken verwechselt, den Rest kann man sich vorstellen....
(War keine Fahrschule)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:40
@MissAnthrop
frauen und autofahren...


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:47
@interrobang
Es war das erste Mal! ._.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:47
@MissAnthrop
das erste mal tut immer weh... :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 11:48
@interrobang
Eben. :D
Ich kann gut Auto fahren! :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 23:08
Hab mal auf ne Giftqualle in der Ostsee ausversehen getreten. Werf also aus Wut einen Stein rauf und... Das Wasser mit dem Quallengift spritzt mir 2 cm unter die Augen. Seit dem Pässe ich auf, wohin ich trete


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 23:33
Über Autos springen, vom Van springen, auf ner Bierflasche landen und mir das Sprunggelenk bei der Landung verdreht zu haben, damit dann noch vor den Cops flüchten :D.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

27.11.2013 um 23:56
War mal vor einigen Jahren mit ein paar Freunden rodeln, wir fuhren eine Forsttraße hinab unter der ein Bach verlief. Meine Freunde hatten Vorsprung und ich wollte aufholen verriss mir den Schlitten aber an einer Glatten stelle und bin unaufhaltsam querfeldein durch den Wald hinabgedonnert um dort wo der Bach verlief wie ein Schispringer hinüberzuschießen irgendwie bin ich dann ohne Schlitten und ohne gröbere Verletzungen am anderen Ufer gelandet meine Freunde standen mit erschreckter Miene da nur mein bester Kumpel wunderte sich wo der Schlitten hin verschwunden war. Dumm das es in jenen Tagen noch keine Handys mit guter Videofunktion gegeben hat sonst hätte ich mir meine Landung selbst ansehen können


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden