Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Rechtschreibschule

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschulregeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:12
@interrobang
Naja. Wie soll man mit jemanden wie dich streiten, der es nicht versteht? Wenn Auge und Verstand im Vergleich zu dir noch wenig sind, dann heißt, das doch, dass du mehr hast als ich. Aber, was solls, bist halt du.

Anzeige
melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:14
Da ist man mal nicht da und schon seitenlanges Bayern-Gesülze.... :D
Macht doch ne Bayern/Franken/Ösi/Knödelland-Selbsthilfegruppe auf, da könnt ihr dann bajuwarisch oder was auch immer quatschen und normale Menschen müssen nicht ewig raten, was das Gegrunze wohl bedeuten mag. :D :D :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:21
Rechtschreibung wird in Foren überschätzt.
"Lesen uns verstehen", daran sollten manche mal eher arbeiten.


2x zitiertmelden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:25
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:"Lesen uns verstehen"
:D


Aber ich hab dich dennoch verstanden


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:25
@cassiopeia88
:D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:25
Da ist man mal nicht da und schon seitenlanges Bayern-Gesülze....

hrhrhr, das war unser sinnvoller Anstrich und den hatte der Thread bitte nötig, wir wollen uns ja nicht in Eitelkeiten ergießen. :D @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:27
@cassiopeia88

Sag ich ja ;)


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:28
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: das war unser sinnvoller Anstrich und den hatte der Thread bitte nötig,
Ich schenk Dir mal nen "r", sonst wird der Anstrich noch "bitter" und von wegen Rechtschreibung und so, damit es nicht OT ist. ;)


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:30
@Wolfshaag
Man ist schon ein wenig im Clinch, achte ich jetzt in solch einem Thread besonders auf die Rechtschreibung oder können mir die alle einen blasen? Für mich ist das geklärt, weiterblasen bitte. ;)


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:33
@univerzal
Du lässt Dir von jedem einen blasen? oO Oder ist das eine verklausulierte Anfrage, ob Dir jemand einen Föhn leiht? :D Ach egal, ich kann es mir fast schon denken, wer, wie und was. :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:37
@Wolfshaag
hmm, ein Wind, der mir um die Eier bläst. Interessanter Ansatz, wobei man einen Fön sicher auch gut einsetzen könnte. :D Das wer, wie und was lass ich einfach mal auf mich zukommen. ^^


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:39
@univerzal
Ein Fön wäre auf Dauer aber im falschen Sinne "heiß", da dachte ich Du als Bajuware kannst mit dem warmen Föhn mehr anfangen. :D
Dabei viel Erfolg.^^


melden

Kleine Rechtschreibschule

27.11.2013 um 21:42
@Wolfshaag
Ja, ich kann dann von hier aus die Berge sehen und die alten Leute klagen über Kopfweh, Föhn ist toll. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 07:12
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: "Lesen uns verstehen", daran sollten manche mal eher arbeiten.
da gebe ich dir mehr als recht, verstehen was geschrieben wird ist weitaus wichtiger.


melden

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 14:32
@Bonnie
nock nock
@Bonnie
nock nock etc.
Youtube: Sheldon klopft bei Penny über 20 Minuten lang - 20 Minutes Sheldon knocking
Sheldon klopft bei Penny über 20 Minuten lang - 20 Minutes Sheldon knocking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie machen deinen Thread kabutt!

Wie ist das nochmal mit diesem komischen doppel s , ist auf meiner Tastatur gar nicht vorhanden?
ß
Nach kurzen Vokalen kommt sowas?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 16:56
"Ich" und "mich" verwechsle ich nicht,
dass kommt bei mich nich vor,
und haste nich'n Strick bei dich,
mein Hund, der will nich mit mit mich,
durchs Brandenburger Tor... :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 17:11
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie ist das nochmal mit diesem komischen doppel s , ist auf meiner Tastatur gar nicht vorhanden?
Was??? Doppel-S ist auf deiner Tastatur nicht vorhanden?
Bei Gott, ich hoffe du trollst hier nur rum!!


melden

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 17:19
Also das "ss" geht ganz leicht: einfach zweimal das einfache "s" drücken :note: :D


melden

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 17:50
@Helenus
@MissAnthrop
ß
Dieses ss ist bei mir nirgends! Ich meine auf meiner Tastatur.


melden

Kleine Rechtschreibschule

28.11.2013 um 17:51
Darum muss ich es ja auch mühsam rüberkopieren , um es begreiflich zu machen.


Anzeige

melden