weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.300 Beiträge, Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 09:57
@Funzl
@blutfeder
moment mal ihr versteht nicht ganz:
blutfeder schrieb:wenn du n starres messer willst, und das in die hosentasche stecken?
das will ich doch gar nicht. Ich sagte, mein aktuelles Klappmesser muss ich mir in die Hosentasche stecken, weil ich im Sommer keine Jacke trage.

Ich will in wirklichkeit ein kleines mit feststehender Klinge und einer Scheide, die ich am Gürtel tragen kann.


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 09:57
@Funzl
Selbst uns ist es nur in Verbindung mit der Kluft erlaubt, Messer sichtbar zu führen :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 09:58
@Funzl
Funzl schrieb:Du widersprichst dir selbst...langsam drängt sich mir das Gefühl auf, du willst uns nur an der Nase herum führen....
entweder das oder er hat bodenlose hosentaschen

das ist klar und bei öffentlichen veranstaltungen(demonstationen) generell verboten wie passive bewaffnung (motorradhelme, schusssichere westen, stahlhelme, gasmasken...)

das ist mir klar
hab mal als ich aufn konzert wollte mein opinel vergessen aus der tasche zu räumen und wurde mit nummer einkassiert und wieder ausgehändigt
ich finds immer lustig wie die franzosen mit stoßdolchen reinwollen


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:00
@blutfeder
@Funzl


Das ist auch gut so, das man drauf achtet ... Möchte nicht wissen, wieviel Psychos rumlaufen :(


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:01
@blutfeder
siehe meinen Post noch mal weiter oben bitte


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:01
@Alano
welchen denn genau bitte


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:01
@blutfeder

"richtig interessant" wird es, wenn die Amtsgebäude Metallscanner haben - und du durch willst - z.B. Amtsgericht usw.

Wenn sie "nur" ein normales Messer aus Stahl finden, das legal ist - passiert dir nicht viel...kassiert eben der Sicherheitsdienst ein - bis du wieder gehst.

Hast du z.B. eines aus Zytel dabei - eines von den alten, die vor 2001 hergestellt wurden - kriegst du richtig Ärger.

Ein Bekannter von mir, dessen Hobby öffentliche Gerichtsverhandlungen sind, wurde rein zufällig mit so einem Teil bei der Einlasskontrolle des Amtgerichts erwischt...der war in schwerster Erklärungsnot, weils darüber hinaus noch eines mit 14 cm Klinge war - sehr scharf ausgeschliffen...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:02
es ist ja wohl selbstverständlich, dass man nicht überall hin ein Messer mitführt.


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:02
@Funzl
Ich lauf mit meinen Wurfmessern auch nicht in der gegend rum ..


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:04
Alano schrieb:es ist ja wohl selbstverständlich, dass man nicht überall hin ein Messer mitführt.
Das kam bisher von dir aber genau andersrum rüber....^^
wannenwichtel schrieb:Ich lauf mit meinen Wurfmessern auch nicht in der gegend rum ..
Warum denn nicht? wenn es "eng" wird, kannst sie doch immer noch weg werfen...sind doch Wurfmesser :) :) :)


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:05
@Funzl
LOL, wenns eng wird hab ich nen Obstmesser, da hab ich dann wenigstens was zum knabbern :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:06
@wannenwichtel

das ist auch sinnvoller...:)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:06
@Funzl
hast du auch nicht mitbekommen, dass ihr mich missverstanden habt?

Zudem mache ich Späße. Ich könnte auch sagen, ich will mir ne Machete anschaffen, um die jeden Tag mitzuführen. Sowas muss man nicht ernst nehmen


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:06
@Funzl
Dann lieber ne scharfe enge Braut LOL :D :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:07
@Funzl
du troll

@wannenwichtel
kannste
ich nciht die wurfmesser die mir liegen haben ca 200g aufwärts also sind se entsprechend groß
meine haben 145mm klingenlänge also nöö


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:07
Alano schrieb:Zudem mache ich Späße.
Alano schrieb:Sowas muss man nicht ernst nehmen
Woher soll ich das wissen?
blutfeder schrieb:@Funzl
du troll
Häh? Warum das denn?


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:07
@Alano
Bei Späßen empfehle ich die Rubrik Unterhaltung :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:08
@wannenwichtel
sind wir doch
leider


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:08
@blutfeder

blutfeder schrieb:
@Funzl
du troll

Häh? Warum das denn?


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:08
@blutfeder
Stimmt, verflixt noch mal :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden