weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.254 Beiträge, Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:09
@Funzl
messer wirft man nicht weg
wenn dann auf ein ziel


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:11
@blutfeder

aber deswegen bin ich doch kein troll :cry:


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:11
@blutfeder
Ich sehe aber keinen grund darin, mit Wurfmessern übern Wochenmarkt zu laufen, nur weil ich sie besitze :D Dann könnte ich auch mit meinem Luftgewehr rumlaufen :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:11
hier sowas in der Richtung soll es sein

gerber003g


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:12
@wannenwichtel
kannste auch


@Alano
nimm die version davon ohne den sägescheiß


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:12
@blutfeder
ja, wenn es so eins gibt, nehme ich es ohne Sägescheiß


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:13
@blutfeder
Ja, aber zu welchem Zweck ??


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:14
wannenwichtel schrieb:Dann könnte ich auch mit meinem Luftgewehr rumlaufen
Kannste nicht. Steht im Waffengesetz. Wenn überhaupt dann nur im abgeschlossenen Waffenkoffer - wo keinerlei Munition drin sein darf - Schlüssel nicht in deinem unmittelbaren Zugriff - also z.B. in der Tasche deiner Frau - die dich begleitet-


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:14
Funzl schrieb:Kannste nicht. Steht im Waffengesetz. wenn überhaupt dann nur im abgeschlossenen Waffenkoffer - wo keinerlei Munition drin sein darf - schlüssel nicht in deinem unmittelbaren Zugriff - also z.B. in der Tasche deiner Frau - die dich begleitet-
ich glaube, dass ist wannenwicht schon klar


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:16
@Funzl
Das weiss ich doch :D

also z.B. in der Tasche deiner Frau - die dich begleitet-

Da ich ständig von Frauen umringt bin, wär das ein gutes Versteck :D

Ne, mal im Ernst, wozu braucht man so ein Messer für den täglichen Bedarf ?? Ich laufe manchmal Monate mit meinem Taschenmesser rum und brauch es nie :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:16
Alano schrieb:ich glaube, dass ist wannenwicht schon klar
Stimmt.

@wannenwichtel

Sorry - war ein Schnellschuß aus meinem Luftgewehr....( hab zwei ^^ )


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:17
@Alano
@Funzl
@wannenwichtel
@blutfeder
ich hab mein schweizer messer bei der ortspolizeibehörde(o-amt )
genehmigen lassen,als arbeitswerkzeug.bei mir als winzer ging das problemlos.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:18
Victorinox 2009 Soldier Knife Bundeswehr.JPG


melden
melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:19
@Funzl
Treffer und versenkt :D :D :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:20
@blutfeder
im vorderen bereich wellenschliff,hinten normal.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:20
@blutfeder
sind schöne Sachen dabei, danke.

Ich bestelle Waffenkrams oft über Kotte und Zeller.


melden

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:21
wannenwichtel schrieb:Ne, mal im Ernst, wozu braucht man so ein Messer für den täglichen Bedarf ??
Schwierige Frage. Mir ist letztes Jahr im Herbst ein Feldhase seitlich ins Mööp gelaufen. Ich trug Stiefel mit Stahlkappen - es hat dem armen Tier zum Glück sofort das Genick gebrochen.

Wäre er schwer verletzt und somit noch am Leben gewesen - aber fluchtunfähig da gelegen wäre ich sehr in Bedrängnis gewesen. Mein Gefühl hätte mir gesagt - erlöse den armen Kerl - der Verstand hätte gesagt " das darfst du nicht" - "Töten eines Wirbeltiers " usw. >>> §...

Mit Sicherheit hätte ich auf die Meinung meines Verstandes geschi..en, und hätte mir eine Möglichkeit gesucht das Tier schnellst-möglich zu erlösen-auf die Methoden dazu gehe ich jetzt nicht weiter ein. Ein größeres, scharfes Messer wäre DANN von Vorteil gewesen.....

So, ich muß nochmal los - bis später i-wann dann *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:22
@blutfeder
mil-tec...müll-tec...


aber jeder so wie er möchte.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der (Taschen)messer Thread

08.05.2014 um 10:22
@Funzl
bis denn!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge
Anzeigen ausblenden