Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der (Taschen)messer Thread

10.05.2014 um 13:42
@blutfeder und irgendwann man sollte man sich die Frage stellen, wieso lebt man eig.? wenn es doch alles so gefährlich ist...*wortlos*

Anzeige
melden

Der (Taschen)messer Thread

10.05.2014 um 13:45
@blutfeder
jepp.oder ammoniumnitrat,diesel usw....frei verkäuflich.


melden

Der (Taschen)messer Thread

10.05.2014 um 13:48
@trollinger
oder gefrorenes organgensaftkonzentrat und benzin
fightclub lässt grüßen


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:01
@suffel ja wunderbar und dann nimmst du noch diesen traumhaften folder mit und kommst dann bei mir vorbei und überläßt mir den xD :D

http://www.chrisreeve.com/Sebenza-25 (Archiv-Version vom 14.04.2014)


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:02
@Katori

warum sollte ich mir so ein messer kaufen ? :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:03
@suffel ist doch klar :D oder nicht?


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:03
@Katori

nein :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:05
daran halt ich mich (fast immer)gibbs-rule-number-nineOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:07
@suffel danke Meister @blutfeder


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:08
@Katori

ich brauch kein messer :P:


1x zitiertmelden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:10
@suffel
n messer iss praktisch
ich mach mit meinem bier auf, kann sachen schneiden, löcher wo rein pieksen, essen aufspießen, fingernägel aubermachen, stöcke anspitzen um über nem feuer ohne 3-bein was zu grillen...


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:11
@blutfeder

ja schon, hab auch ein schweizer taschenmesser, aber das hab ich nie dabei und auch noch nie gebraucht :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich brauch kein messer
Ja wenn man nur bei MC D isst stimmt das wohl. Und dein Schweizer hat dir noch nie irgendnen Dienst erwiesen :o kaum zu glauben.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:15
@Katori

ich esse nie bei mc d :D

ne ich habs ja auch nie dabei :o


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:16
@suffel red dich nur raus :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:17
@Katori

ich sag nur die wahrheit :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:20
@suffel nimms mit, hörst es nicht rufen? Es hat dir doch sicher jemadn geschenkt, der wollte das es bei dir gut hat :( das muss raus an die Frischluft.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:21
@Katori

ja mein opa hats mir gekauft als ich noch klein war :Y:


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:23
@suffel whoaa wie nice :) das ist toll.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 00:24
@Katori

deswegen behalte ich das auch :Y:


Anzeige

melden