weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (Taschen)messer Thread

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: Messer, Taschenmesser, Klinge

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:19
@Funzl

ja glaub ich euch, heut is das schon anders deswegen hat auch glaub ich kaum einer noch ein taschenmesser :Y:


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:23
suffel schrieb: hat auch glaub ich kaum einer noch ein taschenmesser :Y:
Möchte ich so nicht sagen...ich denk eher folgendes hat sich verändert:

Motivation der Käuferschicht eins bei sich zu tragen

Alter der Käuferschicht

Art des Taschenmessers ( Bauart )

Angestrebter Verwendungszweck im Verhältnis zum realen Einsatz


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:26
@Funzl

ich kann nur sagen das ich niemanden in meinem alter kenne der eins hat :Y:


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:29
Katori schrieb: " Waffen"
Heheh :D was richtig gerockt hatte, war die selbstgebaute Armbrust meines Cousins :D das war richtig toll. Aber auch unsere Zwillen waren echt gut, die Bögen konnten auch was :D.

@Funzl genau :D
Funzl schrieb:Ein Taschenmesser hatte jeder dabei - der " King" war Kalli, der hatte Verwandtschaft bei der US-Armee, und war mit seinem USMC II von Camillus der Held.
Yo das Teil macht Eindruck :D mein Alter hatte ja immer nen faible für die Ka Bars oder Bowies.

@suffel immerhin hast du ein Schweizer :D ich wollte mir immer mal eins kaufen, aber es kam nie dazu weil ich nur ein Messer brauch :D.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:30
@suffel

Glaub ich gerne. Es hat ja auch nicht jeder ein Multi-Tool dabei. Ist für jemanden ohne jeglichen technischen Verständnis auch sinnlos...der klemmt sich damit eh nur die Flossen kaputt.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:30
:D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:30
@Katori

ja genau ich hab mein schweizer :D

@Funzl

zum glück besitz ich handwerkliches geschick ! aber ein multi tool hab ich nicht :N:


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:32
@suffel doch dein Schweizer find ich mehr multi tool als Messer :D.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:33
@Katori

ja ok fürn bisschen schrauben und sägen reicht das :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:34
@suffel hast du keine Schere dran :D? Und Pinzette und Zahnstocher :D?


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:34
@Katori

doch das auch :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:35
suffel schrieb:zum glück besitz ich handwerkliches geschick ! aber ein multi tool hab ich nicht
meine Aussage war nicht auf dich persönlich gezielt.

Ich dachte z.B. an meinem "Lieblings-Arbeitskollegen" der zu dämlich ist sich selbst ein Butterbrot zu schmieren, geschweige den zu wissen das in eine schnurlose PC-Maus Batterien gehören....er fährt zum Scheibenwaschwasser auffüllen in die Werkstatt weil er zu blöde ist die Haube auf zu kriegen...

Was ich damit sagen will ist, es gibt durchaus Menschen mit Null technischen Verständnis.

Was wollen die mit nem Schweizer Messer, MT - oder einem kompletten EDC...


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:35
@suffel fotografier das doch mal und stells hier ein :)


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:36
@Funzl

hahahaha stimmt solche menschen mit einem multi tool stellen eine ernste bedrohung für ihre umwelt dar ! :D

@Katori

ok dann muss ich aber erstmal suchen wo das is !


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:36
@suffel du machst mich fertig :D


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:37
@suffel
@Katori

Bin dann mal off - wünsche euch noch einen schönen Tag - *wink*


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:37
@Katori

warum ? :D

@Funzl

danke gleichfalls :merle:


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:38
@Funzl danke dir auch :)

@suffel weil dein Geschenk irgendwo rumliegt :( ich sag dir das will raus, das braucht Luft und Bewegung.


melden

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:41
@Katori

das is sogar noch in der plastikverpackung in der schachtel :D


melden
Anzeige

Der (Taschen)messer Thread

12.05.2014 um 13:42
@suffel nimms raus, streichel es, polier es, fotografier es und nimms immer mit :D


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden