Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "3 Buchstaben" // Nazar

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Nazar, Gemeiner Hausnazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Also nee...das ist selbst in UH falsch aufgehoben.

Allein schon der letzte Satz des EP - Nö, so nicht!

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 01:33
Ich möchte euch mal kurz schildern was uns diese Woche passiert ist:

Meine Frau brachte unsere Tochter (9 Monate alt) ins Bett, das sich im Moment noch in unserem Schlafzimmer befindet. Unsere Tochter schläft immer ruhig bis auf das sie hin und wieder aufwacht wenn ihr Schnuller rausgefallen ist. Jetzt zu der Sache, meine Frau benutzt die Lampe von ihrem iPhone als Nachtlicht und ihr Handy liegt immer auf der hinteren Bettkante ( wo es sicher und eben aufliegt ). Plötzlich wachte unsere Tochter auf und fing an zu schreien als ob sie angstzustände hat und zeitgleich Schoß das Handy auf den Boden.

Dann geschah heute auch etwas, ich holte meine Frau mit dem Auto ab, stieg aus und lasset das auto auf Zündung an wegen der Heizung, holte meine Tochter, setzte sie in Maxi cosi rein ins Auto, machte ihre Tür zu und plötzlich ging die Zentralverriegelung zu und keine Tür lies sich öffnen obwohl das nicht sein kann weil das die Sensoren auf das Gewicht des Fahrers programmiert ist, sprich solang keiner auf der Fahrerseite sitzt kann die Zentralverriegelung nicht ausgelöst werden.
Schließlich müsste die Feuerwehr die Scheibe einschlagen, selbst beim VW Notdienst sagten sie das das auf keinen Fall passieren kann. Noch dazu muss ich sagen das ich das Auto erst neu habe deswegen habe ich nur die Erklärung das es mit nazer und auch was mit den 3 Buchstaben Zutun haben kann. Anschließend nachdem wir uns beruhigt haben und wir bei meiner Schwiegermutter saßen und über das ganze geredet haben fiel ihr Öhring plötzlich auf den Boden dann unter den Tisch so das ich ihn nur mit mühe holen konnte.

Jetzt würde ich gerne eure Erlebnisse diesbezüglich wissen und bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."

Anzeige
10x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 01:47
@Le_Oo
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:nazer und auch was mit den 3 Buchstaben Zutun haben kann
Könntest du vielleicht kurz erklären was damit gemeint sein soll? Welche 3 Buchstaben? Und wer oder was ist nazer?
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."
Warum nicht?
Wenn sowas nicht sein soll, was glaubst du denn gäbe es für Erklärungen?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 01:53
Bitte google es wenn du es wissen möchtest, ich habe diese Diskussion eröffnet um ähnliche Erlebnisse zu hören anstatt irgendwelche Erklärungen

Ich will nicht patzig rüberkommen deswegen Kurzfassung

Die 3 Buchstaben (Jin): Wesen die wir nicht sehen aber sie uns sehen
Nazar: der böse Blick von anderem, sprich jemand sagt deine Vase ist sehr schön aber in Wirklichkeit ist man neidisch oder man gönnt es der Person nicht und diese Vase geht dann kaputt dann spricht man von nazer

Aber genaueres bitte in Google oder Wikipedia oder in der Suchfunktion eingeben da kommen auch gute Erklärungen


6x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 01:59
@Le_Oo
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Bitte google es wenn du es wissen möchtest, ich habe diese Diskussion eröffnet um ähnliche Erlebnisse zu hören anstatt irgendwelche Erklärungen
Hab bisher keine Erklärungen geschrieben ;-)
Und richtig. Ist immer noch ne "Diskussion".

Und da du nach ähnlichen Erlebnissen fragst, wirst du ja für dich ne Erklärung Haben.
Und diese würde mich interessieren, da ja auch n kleines Kind mit im Spiel ist?
Was hat das Kind damit denn zu tun?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:04
Rede ich gegen ne Wand? 😂

Die Erklärung IST die Überschrift dieser Diskussion und ich habe kurz meine Erlebnisse geschildert und bat um Erlebnisse anderer

Google nach "Dschin" und nach "nazer-der böse Blick"


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:07
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Schließlich müsste die Feuerwehr die Scheibe einschlagen, selbst beim VW Notdienst sagten sie das das auf keinen Fall passieren kann.
Das kauf ich dir nicht ab. Habe lange genug in der Forschung und Entwicklung gearbeitet um zu wissen, dass man mit einem VW Tester VAG 5052 die Türen immer entriegeln kann.

Und das sich ein Auto abschließt, auch wenn die Zündung noch an ist, kann passieren. Ist mir auch schon passiert, da hat das STG wohl ein falsches Signal geliefert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:08
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Bitte google es wenn du es wissen möchtest, ich habe diese Diskussion eröffnet um ähnliche Erlebnisse zu hören anstatt irgendwelche Erklärungen
hm.. dann geh am besten in nen nur-Geisterforum würd ich sagen, hier sind mehr Skeptiker unterwegs als Mystery leutchen..


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:09
Wieso müssen wir googeln was du meinst?
Also ich lese nur 2 Geschichten und keine Erklärung, was es überhaupt sein soll
Wieso sollte dich irgend so ein blöder Geist verfolgen


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:09
@Le_Oo
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Rede ich gegen ne Wand? 😂

Die Erklärung IST die Überschrift dieser Diskussion und ich habe kurz meine Erlebnisse geschildert und bat um Erlebnisse anderer
Entschuldige bitte, nicht jeder kann wissen was die Überschrift bedeutet. Du hast hier den Thread erstellt, und wenn man manche Sachen nicht weiß, ist's doch legitim nachzufragen.

Und meine frage bezüglich des Kindes, damit war gemeint, in welchem Zusammenhang es stehen soll?
Soll es angeblich selbst besessen sein? Nen Bösen Blick haben?

Sorry, da haste dich mMn. Sehr ungenau ausgedrückt.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:11
@Le_Oo

Mal langsam. Du hast den Thread eröffnet und kannst dir ruhig mehr Mühe geben, wenn jemand fragen stellt. Das ist hier so üblich.
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Bitte google es wenn du es wissen möchtest, ich habe diese Diskussion eröffnet um ähnliche Erlebnisse zu hören anstatt irgendwelche Erklärungen
Du erwartest das andere hier für dich machen und tun also ihre Erlebnisse hier schreiben, aber bist dir zu fein Fragen zu beantworten?
Dann kann man auch sagen, guck dich in der Mystery Rubrik um, um ähnliche Erlebnisse zu finden.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:12
@Cyberdyne
Vergas zu erwähnen das meine Tochter anfing keine Luft zu bekommen da es schon 30 min ohne Pause geweint und geschriehen hat und das mit dem Einschlagen der schnellste Weg war ( nach zahlreichen versuchen mit nem Draht USW) und das mit dem verriegeln ist 1:1 die Aussage die ich vom VW Notruf erhalten habe


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:19
Also, an alle die wissen möchten wer oder was die 3 Buchstaben sind und was nazar bedeutet, bitte ich sehr in der Suchfunktion es einzugeben oder im google oder diverse andere Seiten.

Ich würde stunden brauchen um dies schriftlich zu erklären

Zu den Geschichte. Die ich geschrieben habe ist die Erklärung schon da, also das es etwas mit den 3 Buchstaben Zutun hat und was mit nazar.

Der Grund weshalb ich diese Diskussion eröffnet habe ich die das sich betroffene Personen dazu äußern können bzw sich austauschen können über ihre Erlebnisse mit den drei Buchstaben oder nazar.

Ich hoffe damit ist das jetzt auf einer höflichen Art geklärt.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:20
@Le_Oo
Nun, das ist natürlich nicht schön mit deiner Tochter.

Und trotzdem wird die Zentralverriegelung nicht über die Sitzerkennung gesteuert!
Eine ZV wird entweder über ein Geschwindigeitssignal, eine einprogrammierte Zeit oder über den Knopf der FB gesteuert.

Und der ADAC hätte dir innerhalb ein paar minuten dein Auto aufgeschlossen, ohne groß etwas zu beschädigen.

Dazu wird ein Luftsack zwischen Türe und Dachholm geschoben und aufgepumpt. Der Spalt reicht vollkommen aus, um mit einem Draht den inneren Türgriff zu erreichen und die Türe zu entriegeln.

Und wenn du sagst, dass ein Kind in Gefahr ist, ist der ADAC sofort zur Stelle.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:21
Wichtige Infos im Nachhinein hinterher zu werfen ist nicht gerade gut um das hier alles zu glauben.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:23
@Cyberdyne
Genau das haben die gemacht mit dem Luftkissen und haben es dennoch nicht auf die Reihe bekommen...

Und das mit dem Sensor vom Gewicht ist aussage von VW

Aber verschwenden wir nicht unsere zeit damit zu diskutieren denn du hast deine Meinung und ich meine, aber danke für dem Tipp in dem Moment hab ich garnicht an ADAC gedacht


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:24
@raupsi-ya
Was ist bitte daran wichtig die das Auto im Endeffekt geöffnet wurde?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:26
Ich glaube nicht, dass die Sache mit dem Auto eine Meinungssache ist.

Und ich finde es auch komisch, dass wenn jemand schreibt, der offensichtlich Ahnung hat, dass dann weitere Infos dazukommen...


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:28
@Guppy
Es ist die Aussage von VW also hackt doch da nicht weiter rum - fragt doch selber nach wenn es euch so sehr juckt


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:31
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Vergas zu erwähnen das meine Tochter anfing keine Luft zu bekommen da es schon 30 min ohne Pause geweint und geschriehen hat und das mit dem Einschlagen der schnellste Weg war
Also ich jedenfalls finde, dass das schon ne Aussage ist, die wichtig ist.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:32
@Le_Oo

Hmm, wenn du nur allg. Über Erfahrungen und Erlebnisse über die 3. Buchstaben / nazer diskutieren wolltest, hätte auch ein allg. Formulierter ep gereicht.

Wenn du jedoch. Das ganze mit einer eigenen Story garnierst, und dazu noch Kinder im Spiel sind. Ist's mMn. Vollkommen in Ordnung da fragen zu stellen bzw. Das ganze zu hinterfragen.


Anzeige

melden