Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "3 Buchstaben" // Nazar

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Nazar, Gemeiner Hausnazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:12
Ähm, mal ne Frage:

Kommt die Feuerwehr überhaupt zu so einem Einsatz?

Denn es war niemand in mittelbarer Gefahr, zur Jahreszeit überhitzt ein Auto sehr selten.
Desweiteren verursacht die Feuerwehr am Fahrzeug einen Schaden der den ursächlichen Fehler bei weiten überschreitet.
Würde in dem Fall nicht ein VW-Service oder der ADAC kommen?
Abgesehen davon verstehe ich nicht das ein Auto das zuhause steht, nicht mit dem Ersatzschlüssel geöffnet wird.
Ein neues Auto hat doch mit Sicherheit einen Zweitschlüssel.

Anzeige
melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:15
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Jetzt zu der Sache, meine Frau benutzt die Lampe von ihrem iPhone als Nachtlicht und ihr Handy liegt immer auf der hinteren Bettkante ( wo es sicher und eben aufliegt ). Plötzlich wachte unsere Tochter auf und fing an zu schreien als ob sie angstzustände hat und zeitgleich Schoß das Handy auf den Boden.
Und das:

Warum bleibt ein Telefon am Kinderbett??
Da steht das die Tochter schlief.
Erst dann wachte sie auf und das Handy ballerte herunter.

Frage:
Beobachtet ihr die ganze Nacht das Baby?
Und warum liegt ein Handy am Bett des Baby?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:16
@Amsivarier
Gutes Argument. Also um mein Auto auf die Art aufzumachen brauch ich eigentlich gar keine Hilfe.

Vielleicht hat es ja auch andere Gründe. Als Muselmane fährt er ja eigentlich die falsche Marke. Was uns wieder zu den 3 Buchstaben bringt ^^


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:18
@metze76

Wenn eine Geschichte zur Erklärung von Detail A unbedingt die Details B und C braucht, und vorher noch D und E nachgeschoben werden damit B und C überhaupt Sinn machen, und irgendwann der Spruch kommt das wir A, D und G falsch verstanden haben weil B und F ganz anders war, dann ist die Story in meinen Augen etwas unglaubwürdig.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:19
@perttivalkonen
Ähm, ja :D

Mir doch egal wie der TE hier Dschinn schreibt...
Von mir aus kann ers auch mit X schreiben oder Y

Ich wollte euch ja nur das Drei Buchstaben Monster erklären und keinen 2 Seiten langen Aufsatz von dir lesen..
Aber wär ich dein Deutsch Lehrer würdest du ne 1 kriegen :D


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:25
@Le_Oo
Also nochmal: Du hast hier den Thread eröffnet, damit du Erfahrungen mit anderen Leuten austauschen kannst, welche das gleiche bzw. etwas ähnliches erlebt haben, stimmts?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:28
Ich habe es so verstanden, dass das Handy auf dem Rand des ehebetts lag..
@Amsivarier

Runter gefallen ist es sicher, weil die Eltern ruckartig wach wurden.

Edit: eifon als " Nachtlicht"? D.h. des leuchtet ständig oder ist eher "als Taschenlampe" gemeint.

Übrigens sind echte nachtlichter nicht teuer.. :-)


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:38
@burrows

Wozu braucht ein erwachsener Mensch ein Nachtlicht??

Wenn mein Baby schreit, mach ich Licht an und gehe hin.
Da tapper ich nicht mit nem blöden Telefon durch die Wohnung...


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:39
@burrows
@Amsivarier
Was ist mit den Diskussionsleiter? Will er nicht mehr?


2x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 13:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Was ist mit den Diskussionsleiter? Will er nicht mehr?
Das ist etwas kompliziert, meine ich. Er will schon, nur Beiträge, die seine Erlebnisse bezweifeln, möchte er nicht lesen. Warum kann ich mir allerdings auch nicht so recht erklären. :(


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 13:19
<< konnte noch nicht testen, ob die Zentralverriegelung noch funktioniert und enthält sich bis dahin


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 14:29
@hawaii
Also einer, der fest von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, und mit anderen Meinungen (egal ob sie Stimmen oder nicht) nicht umgehen kann/will


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 15:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist mit den Diskussionsleiter? Will er nicht mehr?
Diskussionsleiter hat sich erst kürzlich angemeldet, hat 15 seiner 16 Beiträge in diesem Thread verfasst und hat nun keine Lust mehr weiter zu machen. Fazit : Trollaccount um sich seine Zeit zu vertreiben mit seiner ganz speziellen Art von Humor. Den sehen wir nie wieder oder unter anderem Namen, dann mit dem Thema : Ich habe im Babybrei und im Matsch auf der Strasse vor einer Ampel das Gesicht Jesu gesehen, bin ich die Wiedergeburt von Josef und meine Frau die Maria und mein Kind ist der zukünftige heilige Anführer der Welt ?


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 15:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe im Babybrei und im Matsch auf der Strasse vor einer Ampel das Gesicht Jesu gesehen, bin ich die Wiedergeburt von Josef und meine Frau die Maria und mein Kind ist der zukünftige heilige Anführer der Welt ?
....aaawwwww....

Der Thread wäre aber gerade jetzt sehr hübsch.... :lv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Also nee...das ist selbst in UH falsch aufgehoben.

Allein schon der letzte Satz des EP - Nö, so nicht!