Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "3 Buchstaben" // Nazar

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Nazar, Gemeiner Hausnazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 09:52
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Jetzt würde ich gerne eure Erlebnisse diesbezüglich wissen und bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."
@Amsivarier
Thema verfehlt ;-)

@Le_Oo
Ok, du bist verflucht, deine Frau ist verflucht, deine ganze Familie ist verflucht, selbst dein Auto ist verflucht und in 200 Jahren wird niemand mehr von euch am Leben sein, ohne dass ihr irgendwas dagegen tun könnt.

Anzeige
melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 09:54
@metze76

Vor kurzen schrieb ein User das dieser ganze "Dschinn"-Krimskrams schlicht eine Fehlinterpretation ist.
Djinns/Dschinns sind weder Geister, noch Dämonen...


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:00
Djinn und Menschen können miteinander kommunizieren, wenn die Menschen dies wollen.
Da jeder direkte Eingriff an den Mensch eine Art von Kommunikation darstellt, kann also kein Djinn einem Menschen schaden.
Demnach, lieber TE, kein Djinn, sondern nur Geschichten...

http://meine-islam-reform.de/index.php/artikel/allgemein/747-wer-sind-die-djinn.html (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:15
@WacciusBaccius

Und warum nicht mit den 3 Musketieren oder den 4 Bremer Stadtmusikanten oder den
glorreichen Sieben?
Wieso das Monster mit den den 3 Buchstaben? Haben die anderen Aufgezählten überhaupt keine Daseinsberechtigung?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:19
@hawaii
Also bitte,

die 3 Musketieren und die 4 Bremer Stadtmusikanten ?
Die haben doch nichts paranormales... ist doch langweilig *grins*

Aber ehrlich gesagt, könnte es auch ein Gottesteilchen gewesen sein...
Wenn ich mir das so recht überlege


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:25
Was sollen eigentlich "drei Buchstaben" sein? Gin? Dschinn jedenfalls macht irgendwie sieben Buchstaben. In welcher Sprache sinds drei? Und wieso ist diese Sprache relevant? Wenn eine Sprache bzw. Schrift relevant wäre zur Umschreibung der Dschinn, dann wärs ja wohl das Arabische, weil die Viecher in die arabische Folklore gehören (präislamisch auf das Arabische beschränkt). Aber da sinds nur zwei Buchstaben, Dschim und Nun.

Da Harry Potter schon erwähnt wurde, hier ein Zitat von Dumbledore:
Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst.



melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:27
Vielleicht hat ihm der Dschinn in den Hintern gebissen und so wurden aus 4 Buchstaben 3 Buchstaben, wer weiss.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:34
@metze76

Es ist und bleibt ein Rätsel. Zumal wir die drei Buchstaben ja selber googlen sollen und niemand soll hier behaupten, dass es dafür eine normale Erklärung geben wird...


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:44
@perttivalkonen
Jene Wesen haben wirklich Drei Buchstaben...
Aber ihr Namen zu schreiben ist verboten, denn du wirst Verflucht...
In einer anderen Sprache wird das Wesen
Nur mit 3 Buchstaben geschrieben...

ACHTUNG VERDECKTE BOTSCHAFT:

Lies die Anfangsbuchstaben von Zeile 1 + 3 + 4 und du hast den Namen des 3 Buchstabenlangen Monsters

LG
Psy


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:48
@WacciusBaccius
@hawaii

JIN? Gabs mal wieder ne Rechtschreibreform, die an mir vorbei gegangen ist?

Bin ich jetzt verflucht? (und einige Tausend Chinesen gleich mit)

Jehova Jehova Jehova (jetzt lohnt es sich wenigstens richtig)


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:52
@metze76
OH MEIN GOTT
Du wirst jetzt von Unheil heimgesucht !!
Deine Türverriegelung beim Auto wird verrückt spielen ! Dein neu gekauftes Iphone wird aus unerklärichen Gründen den Boden küssen !

Kleiner Padawan achte Böses wird erfahren dir !

:trollking:


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:52
@WacciusBaccius
In welcher Sprache schreibt man Dschinn als Jin? Hast Du Angst davor, die Sprache zu benennen, in der man Dschinn mit drei Buchstaben schreibt? Im Englischen jedenfalls nimmt man ein doppeltes N, schreibt also jinn. Welche Sprache also soll es denn sein? Das heilige Turk, Muttersprache der Dschinn oder was?

Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn Dschinn

Mal sehen, ob ich morgen noch was posten kann.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:55
Ein Muslim, der erzählt, wie er von nem Dschinn heimgesucht wird, der erklärt damit allen anderen Muslimen, daß er in schwerer Verfehlung lebt.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 10:55
Im Arabischen Malaysisch oder so keine Ahnung :D Habs eben bei Wikipedia gefunden...
Wikipedia: Dschinn
Ceritera asal bangsa jin dan segala dewa-dewa



melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:01
Leute, ihr merkt aber schon das ihr den Thread fehlleitet?
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Jetzt würde ich gerne eure Erlebnisse diesbezüglich wissen und bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."
Der TE möchte mit Sicherheit keine logischen Erklärungen.
Also lasst es...!

Ihr müsst irgendwas mit "Boaah, voll gruselig!" oder "Hui, ich hab auch einen Gin zuhause!" erzählen....


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:03
@perttivalkonen
wenn nicht, liegt es sicher an dem Muskelkater in den Fingern vom vielen Dschinn schreiben ;)

@Amsivarier
Gin schmeckt mir nicht, pfui ist das gruselig das Gesöff ^^


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:04
Leute,

Komplett ohne Verarschung... Ich habe einen Dschinn zuhause..
Hab ihn in meiner Gin Flasche gefangen...
Jetzt troll ich ihn immer, ich hol in raus wünsch mir 2 Sachen und fang ihn dann wieder mit der anderen Flasche ... Bin mittlerweile schon 211238091283091830918407329414ß781ß43821ß472384 Jahre alt (man beachte die ß Jahre !!)

Glaubt ihr mir oder?

LG
Psy


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:07
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das keyfree system meines Autos mich tatsächlich nicht mag? :D


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:10
@WacciusBaccius
In der Tat verwenden die Indonesier zur Umschrift des Malaiischen zumeist das Lateinische. Früher wars aber das Arabische. Nur weil die lateinische Umschrift mittlerweile zum Standard geworden ist, heißt das jedoch nix. Ohnehin bezweifle ich, daß der TE an indonesische Dschinn dachte. Und es bleibt, daß für die hiesige deutschschreibende Community entweder das deutsche Wort mit den sieben Buchstaben zählt oder das Wort der Herkunftssprache samt -schrift, und das wäre dann eben arabisch. Alles andere wäre so hohl, als würde ich sagen, der deutsche Name Hans kommt wie Johann aus dem Hebräischen und heißt dort Johannes. Im Hebräischen heißt der Name Jochanan, Johannes ist die deutsche Umschrift des lateinischen Iohannes, welches die Umschrift des griechischen Ioannes ist. Also entweder Hans oder Jochanan. Entweder der Name, wie er hier gebräuchlich ist, wenn einer eben Hans heißt, oder Jochanan, wenns um die Ausgangssprache geht. Mit nem finnischen Juhanus muß da keiner kommen.
Pertti


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 11:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Leute, ihr merkt aber schon das ihr den Thread fehlleitet?
Als Nichtmuselmane bin ich doch eh fehlgeleitet, also kann ich das auch ausleben.


Anzeige

melden