Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "3 Buchstaben" // Nazar

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Nazar, Gemeiner Hausnazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:36
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Nazar: der böse Blick von anderem, sprich jemand sagt deine Vase ist sehr schön aber in Wirklichkeit ist man neidisch oder man gönnt es der Person nicht und diese Vase geht dann kaputt dann spricht man von nazer
@Le_Oo

Also was jetzt?

Nazar:

nazar04potraitOriginal anzeigen (0,3 MB)


oder


Nazer:

Mende Nazer

Anzeige
melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:36
@raupsi-ya
Ich finde es nicht sehr außergewöhnlich das ein Kind in so einer Situation sich nach langem weinen oder schreien sich verschlucken kann oder anfängt keine Luft zu bekommen, das war auch der Grund warum wir die Scheibe einschlagen ließen und nicht weiter versucht haben es auf andere Wege zu öffnen

Also berate mir jetzt bitte was an dem so wichtig ist das es in dem Beitrag gefehlt hat oder es dadurch zu Unklarheiten kam?!


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:42
Wikipedia: Böser Blick


Wikipedia: Dschinn

So da habt ihr links zum nachlesen


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:45
Also nur zum Verständnis...du vermutest dass der Dschinn den bösen Blick auf deine Familie "geworfen" hat und ihr jetzt sozusagen verflucht seid?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:47
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:So da habt ihr links zum nachlesen
Super! Ich habe auch Links.
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Nazar: der böse Blick von anderem, sprich jemand sagt deine Vase ist sehr schön aber in Wirklichkeit ist man neidisch oder man gönnt es der Person nicht und diese Vase geht dann kaputt dann spricht man von nazer
Wikipedia: Nazar (Rapper)
Wikipedia: Mende Nazer
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:fiel ihr Öhring plötzlich auf den Boden
Wikipedia: Helmut Oehring
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:holte meine Tochter, setzte sie in Maxi cosi rein ins Auto, machte ihre Tür zu und plötzlich ging die Zentralverriegelung zu und keine Tür lies sich öffnen obwohl das nicht sein kann weil das die Sensoren auf das Gewicht des Fahrers programmiert ist, sprich solang keiner auf der Fahrerseite sitzt kann die Zentralverriegelung nicht ausgelöst werden.
Schließlich müsste die Feuerwehr die Scheibe einschlagen
Antwort im Spoiler.

Spoiler

Youtube: The Sex Pistols - Liar.
The Sex Pistols - Liar.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:48
@Le_Oo du wirkst etwas sehr angespannt um nicht zu sagen vielleicht sogar ne Spur unfreundlich.

Weshalb stören dich genauere Fragen?
Und wenn ich mich mit etwas beschäftige kann ich es kurtz und bündig grob umrissenen wiedergeben.

Wie kommst du ausgerechnet da drauf?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:51
@Guppy
Indirekt, ihr versteht das falsch, es ist nicht so das man sofort verflucht ist oder sonst was

Die drei Buchstaben sind immer um uns herum, es gibt sowohl gute als auch schlechte, es gibt muslimische und christliche usw. Es sind die bösen die uns schlechtes wollen - es gibt Personen auf die sie mehr einwirken und es gibt auch Personen bei denen sie sich nie bemerkbar machen, bei mir haben die sich schön öfters bemerkbar gemacht

Und zu dem nazar ist es so da ich mir das Auto neu zugelegt habe wird einem dazu gratuliert ( bei uns jedenfalls) und es gibt nicht nur Menschen die es einem gönnen sondern auch welche die neidisch sind und in dem Link ist es schön erklärt was das nazar für eine Wirkung hat

Und innerhalb von einer Woche habe ich beides zu spüren bekommen und aus dem Grund diese Diskussion eröffnet um mich mit Menschen die auch damit Erfahrung gemacht habe auszutauschen, mehr nicht


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:53
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Und das mit dem Sensor vom Gewicht ist aussage von VW
Ich habe soeben eine Anzeige gegen VW abgeschickt, damit sämtliche Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden, deren Sitzbelegungssensoren die Zentralverriegelung auslösen, und Deinen Beitrag als Zeugenbeitrag verlinkt. Rechne mit einer Zeugenvorladung.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:54
@Andromeda_N7
Ich bin auch etwas gereizt weil diese Diskussion dafür gedacht ist sich mit Menschen auszutauschen die auch Erlebnisse damit gemacht haben

Und es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art unfreundlich zu sein


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 02:57
@Narrenschiffer
Was willst du mit einer Anzeige bewirken? Also so ein Schwachsinn aber gut wenn du nichts besseres Zutun hast 😂


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:00
@Narrenschiffer
Außerdem ins lächerliche zu ziehen zeigt ja wirklich das du nichts besseres Zutun hast, wenn du an sowas nicht glaubst oder du es lächerlich findest warum äußerst du dich dazu? Ich hätte nicht die zeit dazu bzw würde sie sinnvoller nutzen


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:04
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Was willst du mit einer Anzeige bewirken?
Eine Rückrufaktion. Wenn der Sitzsensor die Zentralverriegelung auslöst, ist das ein schwerer technischer Fehler.
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:so ein Schwachsinn
Ok. Dann stimmt also deine Story nicht. Dachte ich es schon.




3d-amulet-nazar-live-wallpaper-1-l-124x1


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:15
@Le_Oo

Als ich glaube eher an die 26 Buchstaben, aber das nur mal nebenbei.
(bitte google das, wenn Du wissen willst, was es mit den 26 Buchstaben auf sich hat!)

Ich glaube, Du hast ganz einfach nur etwas zu viel Phantasie, mehr nicht.
Böse Blicke bekomme ich ständig und mein Leben wird dadurch trotzdem nicht besser.

Würdest Du denn auch an eine nicht mystische Erklärung glauben und wie viel Platz ist dafür in deinem Geist?


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:19
Zitat von hawaiihawaii schrieb:ich glaube eher an die 26 Buchstaben
Eigentlich sind es nur acht Buchstaben: Dead Lock. Das ist ein Diebstahlschutz und sollte mittlerweile nicht mehr mit nur einem Tastendruck ausgelöst werden.

@Le_Oo sollte sich mit dem VW-Händler in Verbindung setzen oder die Bedienungsanleitung lesen.

Aber das will er ja nicht.
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."
@Le_Oo

Du bist verflucht und wirst sterben. Wenn nicht heute, dann in den nächsten hundert Jahren.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:19
@hawaii
Fantasie und Glaube sind zweierlei Dinge, natürlich gibt es für viele seltsame Ereignisse logische Erklärungen das bestreitet auch keiner

Aber das ganze war nicht Sinn und Zweck wofür ich diese Diskussion eröffnet habe deshalb belasse ich es dabei, ihr könnt ja weiterhin eure zeit mit unnötigen Kommentaren vergeuden 😉


1x zitiertmelden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 03:32
@Le_Oo

Dann hättest Du besser eine Umfrage starten sollen.
Ich verstehe nicht, warum Du damit so ein Problem hast, das wir mehr über dich und deine Geschichte lesen wollen?
Ist dir im Leben noch nie aufgefallen, dass Menschen Fragen stellen und eventuell auch neugierig sind?

Was glaubst Du denn zum Beispiel selbst zu deiner Geschichte?
Wie würdest Du reagieren, wenn dir jmd so eine Geschichte erzählt und die Geschichte dann auch noch mit den 4 Bremerstadtmusikanten in Verbindung bringen will?

Ist doch klar, dass man da mehr wissen möchte, oder etwa nicht?

Stell dir doch bloß einmal vor, deine Geschichte ist wahr und die drei Buchstaben haben wirklich etwas damit zu tun! Wäre das nicht eine Sensation?


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 05:08
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Aber das ganze war nicht Sinn und Zweck wofür ich diese Diskussion eröffnet habe
Du möchtest gern Deinen eigenen Esoterik-Thread verwalten hier, schon klar.
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Anschließend nachdem wir uns beruhigt haben und wir bei meiner Schwiegermutter saßen und über das ganze geredet haben fiel ihr Öhring plötzlich auf den Boden dann unter den Tisch so das ich ihn nur mit mühe holen konnte.

Du scheinst erst kürzlich Vater geworden zu sein, herzlichen Glückwunsch. Das ist einer der schönsten Momente des Lebens. Bei der Lebensumstellung in die Vaterrolle ist es normal das man seine Umgebungswahrnehmung schärft, ganz speziell dann wenn das eigene Kind in der Nähe ist. Das kann in seltenen Fällen dazu führen das man ganz normale Dinge die einem früher nie auffielen plötzlich als speziell und bemerkenswert einstuft und anfängt sich darüber ausserordenlich intensive Gedanken zu machen was zu ernster Besorgung führen kann. Diese psychische Umstellung durch die neue Vaterrolle hat bei Dir offensichtlich dazu geführt das es Dich schon sehr besorgt wenn Deiner Schwiegermutter die Ohrringe unter den Tisch fallen.

Daraus schlussfolgere ich das seid der Geburt Deines Kindes Deine psychische Verfassung beeinträchtigt ist. Dafür kann es viele Gründe geben. Erheblicher Schlafmangel, massive Beeinträchtigung des Sexuallebens, erhebliche Einschränkung der gesellschaftlichen Freiheit, Leistungsverlust im Job aufgrund der Doppelbelastung daheim. Bei einem kinderlosen Chef kann sowas auf Unverständnis stossen was wieder zu einer psychischen zusätzlichen Belastung führt bis hin zu Existenzsorgen um die Familie bei Jobverlust.

Fazit : Sage der Mutter Deines Kindes Du brauchst mal 2 Tage eine Auszeit, fahr mal zum Ballermann auf Malle, sauf Dich unter den Tisch und komm dann frisch erholt wieder zurück und dann mach mal was mit den 3 Buchstaben was sich die letzten 9 Monate etwas komplizierter gestaltet hat - SEX !

Kurz, komme wieder zurück ins normale Leben, Vater zu werden hat nichts damit zu tun das einen plötzlich Geisterwesen verfolgen. Vater zu werden ist die schönste Sache der Welt, geniesse sie anstatt Deiner Familie, Deinem Umfeld und diesem Forum auf die Nerven zu gehen mit esoterischem Mist. Viel Erfolg !


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 07:08
@Le_Oo

Du misst dem Ganzen einfach zuviel Bedeutung bei.
Nur weil man bei VW sagt das es sich keinesfalls um einen technischen Defekt handelt, so muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Immerhin wird der Fahrzeughersteller mit einem Makel konfrontiert :troll:


Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Es gibt keine Dschinns und es gibt auch keinen sog. bösen Blick.
Wenn es danach ginge, dann wären schon ettliche Menschen in meiner Umgebung gestraft gewesen.


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 08:36
Zitat von Le_OoLe_Oo schrieb:Jetzt würde ich gerne eure Erlebnisse diesbezüglich wissen und bitte keine Kommentare mit "dafür gibt es Erklärungen etc."
Der Satz an sich sagt alles über den Thread aus.
Unglaublich... :nerv:

Zum Thema:
Ein Handy kann immer runterfallen.
Evtl. ist das Baby dran gekommen, oder das Baby schlug an das Kopfteil vom Bett und dadurch fiel es runter.

Zum Auto:

Abgesehen davon das sich Zentralverriegelungen wohl schon tausendfach selbst verriegelt haben, glaub ich dir das mit der Feuerwehr nicht.
Selbst die würden dir den Club mit den 4 Buchstaben empfehlen.
Und sicher nicht den Schaden bedeutend erhöhen.

Zudem:
Autos haben einen Ersatzschlüssel.
Du warst zuhause.
Schlüssel holen, Tür auf...


melden

Die "3 Buchstaben" // Nazar

23.12.2013 um 09:50
Ähm, ich komm mir vor wie in nem Harry Potter streifen, 3 Buchstaben 26 Buchstaben *WTF*?

In Harry Potter heißts halt "du weißt schon von wem" :D
Gott, wenn wir den Namen des "Wesens" mit den 3 Buchstaben schreiben sind wir dann verflucht?

@Le_Oo
Deine Story hat ja mal 0 paranormalen Faktor bzw. grusel Faktor...

Zum Handy:
Vl hat dein Kind drangeschlagen, vl ist es durch ne Vibration (SMS o.ä) runter"vibriert"...

Nazer oder Nazar? Kannst du dich mal entscheiden... du verwirrst mich mit dem..

Zum Auto:
LOOOOL!
Das... ist Pech... kann aber ein Fehler in der Elektronik sein...
Ein Beispiel:
Beim Auto meiner Mutter, hat sich mal die Türverrigelung aktiviert, obwohl eine Tür !offen! war...
wie das ging versteh ich bis jetzt noch nicht.. denke mal, ein Fehler in der Elektronik...

aber bestimmt nicht "Das 3 Buchstaben Monster"... und auch nicht Nazar oder Nazer ;)

Achja und bevor du mich dumm anmachst: Hab dir ein "Erlebnis" von mir geschildert, dass du mit Nazer Nazar oder dem 3 Buchstaben Wesen in Verbindung bringen könntest..

GLG
Psy


Anzeige

melden