Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden, Nazi, NS, Holocoust

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:41
War Hitler möglicherweise Homosexuell?
Es würde seinen Drang erklären zu grossen Männern der damaligen Zeit vorstossen zu wollen.
Oder weshalb sonst wollte er Stalin, Churchill und Truman unterwerfen?
Das beweist auch eine latent vorhandene Neigung zu Dominanzfetischen.
Da er es allerdings nur schaffte tief in das Feindesland einzudringen, war er nicht befriedigt, was in seinem Selbstmord gipfelte.
Ich finde das alles sehr schlüssig, bitte eure Meinungen dazu.


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:42
hatte er liebschaften? weise nach!


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:42
Weder war Hitler Homsexuell, noch war er Jude und was es da nicht noch sonst fuer dumme Geschichten gibt.


(14)Rektal- und Genital-Bereich

Es bestand keine Störung des Blasen- und rektalen Schließmuskel-Tones und kein Anhaltspunkt für Prostata-Erkrankungen oder Hämorrhoiden.

Zitat:
(19) Geschlechtsmerkmale

Die Sexualorgane ließen keine Anzeichen von Anormalität oder Pathologie erkennen und die sekundären Geschlechtsmerkmale waren normal entwickelt. Hitler liebte die Gesellschaft attraktiver Frauen sehr - besonders während der Jahre seines Weges zur Macht. In späteren Jahren war seine Libido offensichtlich durch die Zunahme von Pflichten und Verantwortung sublimiert. Morell glaubt, daß Hitler, obwohl er starker Sexualaktivität nicht zuneigte, mit Eva Braun Geschlechtsverkehr hatte, obgleich sie in getrennten Betten schliefen.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:43
HH

Homo Hitler :D


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:43
Gibt doch recht gute Hinweise das er im ersten Weltkrieg mit anderen Soldaten rumgemacht haben soll.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:43
naja, schau dir doch mal alle diese Nazigrößen an.

Typischer Körperbau: Klein, füllig, breite Hüften, schmale Schultern, kurzum, weibische verweichlichte Gestalt.

Vom propagierten blonden, stählernen Recken nix zu sehen.

Wer dabei einen sexuellen Hintergrund vermutet kann ja gar nicht falsch liegen.


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:43
@bloodrocuted

Hast du für den Fall dieses Threads ne Seite gleich bereitliegen gehabt? :D


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:44
"Die Sexualorgane ließen keine Anzeichen von Anormalität oder Pathologie erkennen und die sekundären Geschlechtsmerkmale waren normal entwickelt."

Und wie will man das nachweisen?
Er wurde verbrannt und im Meer verstreut, also konnte keine Leiche pathologisch untersucht werden!


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:44
Ne, nur fuer so falsche Mythen und Legenden ueber Diktatoren. Sowas regt mich auf.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:45
"-Und wie will man das nachweisen?
Er wurde verbrannt und im Meer verstreut, also konnte keine Leiche pathologisch untersucht werden!-"

Hitler hatte Leibaerzte? Schonmal darueber nachgedacht?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:46
leibärzte!
ha!
AFFÄRE


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:47
""-Und wie will man das nachweisen?
Er wurde verbrannt und im Meer verstreut, also konnte keine Leiche pathologisch untersucht werden!-"

Hitler hatte Leibaerzte? Schonmal darueber nachgedacht?"

Und die hätten natürlich zu gelassen dass das Volk von der Unfruchbarkeit ihres allmächtigen Führers erfährt.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:47
"hitler hat sich in die hose kacka gemahct und dabei nach der uhr geschrien!"

ihr habt doch alle keine ahnung


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:47
das past ja gut zum neuen Roman von diesem Jonathan Littell

schwuler, perverser SS-offizier, das ist wohl die neue Sichtweise auf die Nazis...nix mehr mit Banalität des Bösen..der Nazi wird wieder zum abnormen Triebtäter

Wie finden denn die Schwulen die Schwulisierung der Nazi-Vergangenheit?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:48
Fenris schrieb:Oder weshalb sonst wollte er Stalin, Churchill und Truman unterwerfen?
Das beweist auch eine latent vorhandene Neigung zu Dominanzfetischen
Wenn du Hitlers Machtdrang nur mit einer Homosexualität erklären kannst, hast du echt irgendwo nicht aufgepasst...

schwulen ist sowas doch eher egal?

Aber egal...welcher Mann würde schon nicht gerne Über Die Usa, Russland, England und Deutschland herrschen?

Wer über diese Länder herrscht, herrscht auch über die gesamte Welt...
ein faszinierender Gedanke...auch ohne Schwul zu sein...

aber wieder ein total dämlicher thread...
was hat das mit Geschichte zu tun? man kann hier nicht ordentlich dieskutieren...
es gibt absolut keine Quellen...


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:48
"-Und die hätten natürlich zu gelassen dass das Volk von der Unfruchbarkeit ihres allmächtigen Führers erfährt.-"

Wieso unfruchtbarkeit?
Hast Du gelesen, was ich zuerst schriebt?
Teile eines Auszuges von Morellos, einer von Hitlers Leibaerzten, Unterlagen.

Also erzaehl mal kein Mist. Als naechstes behauptest Du Hitler waere Jude gewesen, was auch vollkommener Bloedsinn ist.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:50
gnom und fenris = uralter doppelaccount?

oder einfach nur Gute freunde die sich gegenseitig bei total unterklassigen Threads den Rücken stärken?

erst der im Mensch-bereich...jetzt dashier...
und beides Mal "steckt" ihr dahinter...


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:50
"es gibt absolut keine Quellen..."

Benötigt man unbedingt Quellen um offensichtlich Mögliches zu diskutieren?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:51
""-Und die hätten natürlich zu gelassen dass das Volk von der Unfruchbarkeit ihres allmächtigen Führers erfährt.-"

Wieso unfruchtbarkeit?
Hast Du gelesen, was ich zuerst schriebt?
Teile eines Auszuges von Morellos, einer von Hitlers Leibaerzten, Unterlagen.

Also erzaehl mal kein Mist. Als naechstes behauptest Du Hitler waere Jude gewesen, was auch vollkommener Bloedsinn ist."

Tut mir Leid, das wolle ich noch als nächste Kausalität aufführen.
Wäre es also möglich das er auch nur ein Ei hatte?


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:52
Meine Güte, der Idiot ist glücklicherweise seit über 60 Jahren tot und noch heute sind junge Leute daran interessiert, ober er schwul war :| Move on ...


melden
Anzeige

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 22:55
"Es würde seinen Drang erklären zu grossen Männern der damaligen Zeit vorstossen zu wollen.
Oder weshalb sonst wollte er Stalin, Churchill und Truman unterwerfen?"


Was für ein Unsinn. Als ob Hitler den Krieg gestartet hätte um die anderen Staatsführer persönlich zu erniedrigen.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt