Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Taschenlampenthread

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 02:22
Hallo

Nun wurde mir empfohlen diesen aufzumachen. Warum? Bitte Suchfunktion nutzen.
Ja OK. Die Sache mit den zwei Lampen. Also da ich ständig unterwegs bin habe ich in meiner Wohnung klar alles aus gemacht. Also alle Stecker gezogen. Nun habe ich weiß es genau die zwei Akkulampen seit damals, über ein Jahr, nie wieder geladen. Die waren leer. Wozu auch. Bin eh nie da.
So ergab es sich das ich die Lampen in der Hand hatte und einschaltete. und die leuchteten.
Ich bin allein und es betritt, außer der Gerichtsvollzieher (haha da kann ich jetzt drüber lachen) keiner meine Wohnung.

So kann doch eben nur eine Energie diese zum leuchten gebracht haben.
Ja nur welche denn?

room10

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 02:24
@room10

Was zur Hölle?
Schlaf deinen Rausch aus xD


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 02:37
Hallo

Nun hab ich noch keinen Rausch.
Und wieso sollte ich einen haben?
Sind alle die allein sind für Dich Alkoholiker?

room10


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 02:56
Les mal deinen Text, der ist sowas von verwirrend!
Ich trink noch einen, vielleicht versteh ich dich dann - Prost xD


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 03:02
Guten Tag,

Batterien können sich zu einem geringen Teil von selbst aufladen. Funktionieren die Taschenlampe lange?


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 08:12
Ich habe seit über 10 Jahren eine Taschenlampe, die ich öfters brauche, immer wenn ich in den Keller muss. Noch nie musste ich neue Batterien rein machen. Das wundert mich schon länger.
Ist es normal, dass Batterien so lange halten, oder woher kommt die Energie?


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 09:06
@room10
Vor allem, das unter Philosophie zu packen???ß


1x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 09:17
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Vor allem, das unter Philosophie zu packen???ß
Vielleicht wegen Taschenlampenbatterienfüllosophie.


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 09:31
Fülleicht, weil das Müsterium nicht erkannt wurde. /Spam.


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 13:27
Was philosophisch ist, ist der Text, aber der inhalt mit dem nie leerenden Akkus gehört eher in die Sparte Mysterie und wenn es dem TE nicht so ernst gemeint ist in die UH.
Zitat von room10room10 schrieb: Die waren leer.
Woher willst du das Wissen, wenn du die Taschenlampen fast nie brauchst, wenn du eh nie zu Hause bist?


melden

Der Taschenlampenthread

01.01.2014 um 13:32
Lol...egal welches Jahr, allmy und diese user bleiben ihrer Linie treu...
Prost allmystery!


melden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 02:50
Hallo

Tja nun ist durch der Gunst der Herrschaft dieser Thread in die Unterhaltung verschoben worden.
Warum?
Ja Comedy.
Da Knallt man in den Medien einen Spaßvogel nach dem andern raus.
Das ist mir auch Passiert.
Kennt Ihr die Sendung Brisant auf Das Erste?
Da haben die echt schöne Frauen und wenn man das täglich sieht, registriert man gar nicht mehr die Scheiße die da dargeboten wird.
Da Fragte ich mich nur welche Schuhe Sie heute dazu trägt.

Ja, dann hat es klick gemacht.

Jo und deswegen haben die diesen Thread hierein geschoben.
Das ist doch nur Comedy.
Das lesen doch nur die bekloppten!
Hahaha.

room10


melden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 03:03
Hallo

Wenn ich sage holzt den Wald nicht ab.
Miteinander reden.
Was kommt da heutzutage?
Wo kann ich mir die app loaden?
Warum werden meine Threads immer wieder geschlossen oder verschoben?
Warum soll ich etwas ausarbeiten? Eine Anleitung für das Spirituelle Leben?
Das kann ich nicht. Das erfährt doch jeder auf seine weise.

Nun kommt mir der Gedanke das ist hier alles gar nicht gewollt.
So wäre es hier keine Plattform für Spiritualität.

UND DAS WÜRDE BEDEUTEN DAS HIER, IN DAS ICH HIER VERSCHOBEN WURDE, IST DIE ECKE FÜR DIE BLÖDEN!

room10


2x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 10:18
Zitat von room10room10 schrieb:Warum werden meine Threads immer wieder geschlossen oder verschoben?
Warum soll ich etwas ausarbeiten?
Weil man dich nicht versteht! Les mal was du gerade wieder für einen Text abgelassen hast!
Und hier einen Thread ausarbeiten (außer UH) ist einfach Pflicht!


Wir gehen mal Zeile für Zeile durch, wenn du magst...
Zitat von room10room10 schrieb:Wenn ich sage holzt den Wald nicht ab.
Der satz passt einfach nicht! Ich weiß / denke zu wissen was du meinst, aber der satz passt einfach nicht! Er ist nicht richtig! Du solltest deinen Text noch irgendwo in irgend einem Programm durchlaufen lassen!
Zitat von room10room10 schrieb:Miteinander reden.
Was kommt da heutzutage?
Wo kann ich mir die app loaden?
Die sätze sind zwar nicht falsch, aber was willst du damit? Sie machen eigentlich keinerlei Sinn, haben nichts miteinander zu tun! Das ist weder Thema noch hast du irgend einen rechts bei den Nicks direkt angesprochen.
Zitat von room10room10 schrieb:Nun kommt mir der Gedanke das ist hier alles gar nicht gewollt.
So wäre es hier keine Plattform für Spiritualität.

UND DAS WÜRDE BEDEUTEN DAS HIER, IN DAS ICH HIER VERSCHOBEN WURDE, IST DIE ECKE FÜR DIE BLÖDEN!
Nicht gewollt?! Du eröffnest einen TASCHENLAMPEN THREAD in PHILOSOPHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da brauchst du dich nicht wundern, das es in die (wie du es nennst) "ecke für blöde kommt".
Dann erstelle deinen Thread ordentlich, im richtigen Thema!

Es hätte mehr in Unterhaltung oder evtl. noch etwas in Mystery zu suchen, aber nirgends anderst!


1x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 23:24
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: Du eröffnest einen TASCHENLAMPEN THREAD in PHILOSOPHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum schreiste den so an ?
Nur weil Du ihre/seine Worte im Ihrem/Seinen Sinn nicht verstehen oder nachvollziehen kannst? Dabei schien es anfangs so zugewannt...
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wir gehen mal Zeile für Zeile durch, wenn du magst...
...
Zitat von room10room10 schrieb:Miteinander reden.
Was kommt da heutzutage?
Wo kann ich mir die app loaden?
Tja armselige scheiß unterhaltungs app, hast schon recht....

:kiff:


melden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 23:37
Habe da mal drei zur Auswahl.

Kostengünstig
Handlich
Batterien halten auch recht lang

DSCI0558b

DSCI0557b


melden

Der Taschenlampenthread

02.01.2014 um 23:47
Dieses Model ist nicht zu emfehlen.................. es sei den man ist Raucher.


DSCI0559b

DSCI0560b


melden

Der Taschenlampenthread

13.04.2014 um 17:03
@room10
was haltet ihr von der led lenser x 21 2?


1x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

13.05.2014 um 01:29
Zitat von trollingertrollinger schrieb am 13.04.2014:was haltet ihr von der led lenser x 21 2?
Wer mal wissen will wie die Erdkrümmung bei Nacht so aussieht ist oder ein Fussballfeld beleuchten möchte oder was richtiges in der Hand haben, anstatt die Taschenlampe in der Jacke ewig zu suchen und das nötige Kleingeld hat ist gut dran mit diesem Teil.

Das Fokussieren bei so ner großen Lampe ist einfach einmalig, gibt es eigentlich nichts vergleichbares bisher in dieser Kategorie, oft wird das als Nachteil gesehen weil sie dadurch nicht vollständig Wasserdicht ist, aber man geht damit ja auch nicht tauchen, bei andere Lampen hat man zwar Flood und Throw gleichzeitig aber man kann ja nicht gleichzeitig nah und fern sehen.
Wer es oft in der Nacht in der Nähe Taghell braucht und dann trotzdem mal ein Paar Hundert Meter weit in die Ferne leuchten möchte ist es das Richtige.


melden

Der Taschenlampenthread

13.05.2014 um 04:38
@room10
@Nightshot
@trollinger
@voodoobal
@Lemniskate
@LittleDarky
@Dr.AllmyLogo
@allmotlEY
@Noldor1
@praiseway
@AllesNixWisser

Wie findet ihr das Teil ?
Wenn ich zeit hab bau ich so ein teil auch :)

Youtube: 500 LED Extreme flashlight
500 LED Extreme flashlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden