Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Taschenlampenthread

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:41
Zitat von KatoriKatori schrieb: "Beamshotvergleichsphoto"
*Kugel*
Hahahaha, 550 Jahre, hahahahah,
ok, eigentlich ist mein Häuschen ist ja noch älter,
ha.
rubytec-kao-pink

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:41
Keine Ahnung, ob die anderen Codes aus dem Video auch alle funzen aber mein genannter Code geht auch auf S3, S4, J5
Youtube: Samsung Galaxy S7 Edge - SECRET CODES
Samsung Galaxy S7 Edge - SECRET CODES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:46
@dedux ne sowas mach ich nicht, ist mir zu aufwendig und auch unausgegoren. Bei meinem s3mini kommt nur das, was auf dem Yotube Standbild zu sehen ist.

@lilit was ist so witzig dabei?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:48
@Katori
Da bist du richtig und dann auf das Quadrat mit der Aufschrift "Sensor" klicken. Das ist nicht unausgegoren, das ist der Selbsttest von Samsung, vermutlich für Diagnosezwecke bei Reparaturen gedacht ;)


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:49
@dedux nein ich meinte Custom Roms :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:50
@Katori
Ach so ^^
Ich kann nicht anders, ich muss immer hacken :D
Auf meinem Neuen hab ich aber nur einen Custom Kernel, das ROM ist original.


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:51
@dedux also mein s3 mini zeigt mir keine Lux an :D

Welches Neue hast du nun?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:52
@Katori
Ich konnte so alte Handys noch lange nutzen. Mein altes S2 nutze ich immer noch als Navi. Mit dem Original ROM wäre das schlicht nicht mehr möglich ^^


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:s3 mini
ist voll out :P


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:53
@dedux :cool: für das s3mini was ich hab, gibt es aber keine guten CR´s soweit ich weiss, ist diese value edt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:54
@Katori
Ah, fuck. Ich hab jetzt gerade ein J5, das hat offensichtlich auch keinen Helligkeitssensor. Teure Handys kaufe ich mir nicht mehr, das war früher mal ^^


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:54
@dedux warum das nicht :D???


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:56
@Katori
LoL, 500€ für ein verficktes Smartphone. So doof war ich tatsächlich mal oO
Der Akku vom J5 hält ewig und ist wechselbar. Für 180€ ein super Teil ^^


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 22:57
@dedux ich hab mir ein s7 gekauft und vor kurzem wurde es zerstört :D werd ich auch nie wieder tun :D


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:00
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:@lilit was ist so witzig dabei?
Alles,
wieso, findest du es nicht witzig?
*kugelikugel*
Verdammt, ich kann wieder keine Ausrufezeichen mehr machen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:01
@Katori
Ach, ich fühle mit dir. Mein Erstes war ein Motorola Milestone. Komplett aus Metall und zum Aufschieben mit Tastatur. Ich musste es zwei Mal einschicken, weil es den Dienst verweigerte und kurz nach der Garantie ging die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Wenn man viel Geld ausgegeben hat, ist das einfach nur eine Quelle des Ärgers.

Billig tut es auch und wenn es kaputt geht, ist es nicht so schlimm ^^


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:02
ich geh schlafen :) ..
kleine taschenLampe brenn 'sing'

:D

hab eine zu kurbeln .. und n laserpointer
also wozu diesen schnick schnack am handy ?


1x zitiertmelden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:02
@lilit ich dachte du hast wegen des Hausalters gelacht.


@dedux danke, mit etwas Glück aber wird es repariert, kostet ja nur 400eus :D fürs SP hab ich selber 450 gezahlt.
Das s3mini ist mein Erstes, Handy mit "Taschenlampe" aber die find ich sehr wack und drauf verlassen mag ich mich da nicht, da hab ich lieber ne richtig Lampe am Mann.


melden

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:03
@unbenannt Fotoblitz mit etwas höherem CRI.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Taschenlampenthread

23.09.2017 um 23:03
@unbenannt
Brenn dir nicht die Netzhaut weg, wenn du mit dem Laserpointer versuchst, den Buchstaben zu folgen ^^


Anzeige

melden