Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 2014

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 13:57
@SuCcuba

Glaubst Du, daß es ausreichend ist sich nur zu entschuldigen?

Eine Runde Kaffee und Kuchen ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 14:13
Hau rein @klausbaerbel :D
Kaffee und KuchenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 14:42
@Bleistift

Oh danke, danke, danke.

Wie lecker.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 14:53
@Bleistift
Den hatte ich durch Zufall gestern erst gefunden. Hatte selbst irgendwas gelesen über Entwicklungen in den nächsten Jahren . Der Text ist allerdings ziemlich lang. Der Kaku sagte in dem Interview sogar, das diese Untergangsszenarien eher überzogen sind. Einige andere Wissenschaftler äusserten sich auch so. Was da vor allem als sehr interessante Theorie hervorging, war die Vermutung mit der eine Weltpolitik und der Vergleich zu dem Stand des jetzigen Europas, das es dann ausserdem schwieriger sei Kriege zu führen und Fundamentalisten dis Handlungsgrundlage zu entziehen.
Wenn das ansatzweise tatsächlich so kommen sollte, können wir wirklich in eine schöne Zukunft blicken. Selbst die Armutsgrenze soll weichen und eher in eine Mittelschicht gehen. Agrarflächen werden optimiert und wir beziehen Energien ohne Öl und Kohle.
Einen Teil davon sollen laut der Aussage von Kaku ja sogar schon unsere Kindes- Kinder merken.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 15:58
Ich allerdings seh das ziemlich pessimistisch und düster.. @Klavier


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:02
@klausbaerbel

Danke, dass du mich wie versprochen vorgewarnt hast, denn mit ein bisschen Pflege
und gutem Willen könnte ich das Ereignis noch mitbekommen. Nur nutz mal deine
Verbindungen und sag den damit befassten Jungs, sie sollen nicht nur forschen,
sondern mal anfangen, was zu basteln, damit der Brocken zerfleddert oder so.
Is ja noch ein bisschen Zeit!

Der Kaffeetisch von @Bleistift ist ne Wucht - noch Platz für mich *ganz lieb guck*


1x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:05
Wenn @klausbaerbel nicht alles weggefressen hat, :D sicher @ramisha


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:mit ein bisschen Pflege
und gutem Willen könnte ich das Ereignis noch mitbekommen.
LOL.

Vor Allem dem guten Willen.

Ich denke eher, daß Du bei genügend gutem Willen und Deiner vorzüglichen Pflege, sowie guter Optik (367789) 2011 AG5 vorbeifliegen sehen wirst.

Wikipedia: (367789) 2011 AG5

Klar, setz Dich zu uns. Milch oder Zucker?


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:10
Danke, @Bleistift

Bitte beides, @klausbaerbel
und du sollst mich nicht immer zu beruhigen versuchen!
Da braucht bloß ein Windhauch von links zu kommen und "bums" hat er uns. ;-)

Aber lasst uns vorher erst noch mal Kaffee!!!! :-)


1x zitiertmelden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:du sollst mich nicht immer zu beruhigen versuchen!
Oke.

Übrigens könnte das in Bremen auch der Versuch gewesen sein ein anfliegendes Flugzeug mit einer sprengstoffbeladenen Drohne zum Absturz zu bringen.

Wann fliegst Du das nächste mal in den Urlaub? :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da braucht bloß ein Windhauch von links zu kommen und "bums" hat er uns. ;-)
Windhauch?
Ich denke, da pustet und eher ein Sommensturm die Lichter aus.

Ist das so besser?

Ist Dir jetzt schön mulmig zu mute? :D

Hier bitte. *zuckerundmilchrüberreich*
Noch etwas Sahne?


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:30
@klausbaerbel

Och Menno - das macht dir auch noch Spaß - aber fliegen ist in nächster Zeit
nicht drin. Wenn ich es mir nicht anders überlege, komme ich in die Schweiz
auf dem Landweg.

Sonnensturm hatten wir ja gerade oder liegen noch leicht in den Nachwehen, stimmts?
Und die Protonen und die Plasmawolke haben sowieso keine Chance durch diese dicke
Wolkensuppe zu kommen. ;-)

Apropos "dick" - ja, bitte noch etwas Sahne! :-)


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 16:41
@ramisha

Der Sonnensturm dürfte durch sein.

Leider habe ich nicht geschaltet und mich Donnerstag Abend rausgestellt, um nach Polarlichtern zu spähen.
Manchmal bin ich halt zu langsam.

Ja, an den schönen Wolken kommt keiner vorbei.


melden

Weltuntergang 2014

11.01.2014 um 17:47
@Bleistift
Denke wir können da nur abwarten, wenn wir überhaupt noch sehr viele Sprünge erleben. Ich bin jetzt 48 Jahre alt, könnte Theoretisch noch dreißig Jahre miterleben. Mein Sohn ist jetzt 23 Jahre ,der wird ungefähr noch fünfzig bis sechszig Jahre miterleben. Vielleicht tut sich da ja noch einiges gutes.
Insgesamt gesehen, denke ich aber auch, das zu vieles zu schwarz gesehen wird. Wenn man mal überlegt, was sich in den letzten 100Jahren alles getan hat. Sicher wird die Entwicklung jetzt nicht auf einmal einen Stop einlegen und nichts geht mehr.


melden

Weltuntergang 2014

12.01.2014 um 20:12
@all
Vielleicht sollten wir uns alle ein T- Shirt fertigen lassen, mit dem Aufdruck," Weltuntergang 2012, ich war dabei!"


melden

Weltuntergang 2014

01.03.2014 um 08:20
@SuCcuba

Leider habe ich den diesjährigen Weltuntergang verpasst. Schade! Ich mag dieses schöne "Bevor-Gefühl".
Mal den Ernst beiseite, 2012 war noch ein richtiger WU. Aber diesmal könnte man zu recht sagen: Die Welt geht unter und keiner hat`s gewusst. Genau wie die Maya keinen Untergang prophezeit haben, ist auch Ragnarök nicht an ein bestimmtes Datum gebunden.
Um diese Zeit fand in England ein Wikingerfestival statt. Ragnarök wurde nachgespielt. Auf dieser Seite lief auch ein Count-Down.
Daraus haben Spaßvögel dann einen Weltuntergang kreiert.

http://www.jorvik-viking-festival.co.uk/


melden

Weltuntergang 2014

01.03.2014 um 12:45
Oh nein die Welt geht unter OMG!! Wir werden Sterbööön! :D

Dabei ist sie doch schon 2012 untergegangen 2013 und jetzt soll sie auch noch 2014 untergehen -.-
Könnte man ja schon fast ein Kinderlied drauss machen so :

''Alle Jahre wieder kommt der Weltuntergang
auf der Erde nieder wo wir Menschen sind :D :D''

Nicht dass der Weltuntergang noch mitten in einem Vorstellungsgespräch kommt :D
https://www.youtube.com/watch?v=IUke1uSS6OE


melden

Weltuntergang 2014

02.03.2014 um 08:40
@SuCcuba


1479007 565651523529576 1036940842 n


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wohin gehen 4,6 Billionen Gedanken hin?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 08.05.2015 von boki
lousy am 06.05.2015, Seite: 1 2
21
am 08.05.2015 »
von boki
Unterhaltung: Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.01.2013 von samaelcrow
Jantoschzacke am 08.01.2013
4
am 08.01.2013 »
Unterhaltung: Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 02.06.2012 von rockandroll
Rayd am 30.05.2012, Seite: 1 2 3
60
am 02.06.2012 »
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Menschen Treffen...
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 24.04.2021 von Rise
SmittiFuchsi am 21.04.2021, Seite: 1 2
23
am 24.04.2021 »
von Rise