Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:04
Was würdet ihr tun wenn jeder Mensch auf der Welt euch hasst und euch umbringen möchte.Wo würdet ihr euch verstecken, was würdet ihr tun?
Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?

MFG Rayd

P.S : Dieser verrückte Gedanke kam mir heute auf dem Weg nachhause.

Anzeige
7x zitiertmelden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:06
Zitat von RaydRayd schrieb:Was würdet ihr tun wenn jeder Mensch auf der Welt euch hasst und euch umbringen möchte
Ich würde sie umbringen.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:07
Alleine gegen alle?:D Viel Spaß


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:08
Warum sollte ich diese Unsicherheit und damit verbundene Qualen verlängern?

Würde mich stellen und so viele mitnehmen wie ich kann :}


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:09
als sniper viele mitnehmen...zuerst Banker und politiker


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:23
Ins Tierreich überspringen...Mogli hat es auch geschafft.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:46
Ich würde ein Virus entwickeln das alle Mensch tötet und einen Impfstoff dafür entwickeln aber nur 1 Spritze und die mir injezieren bevor ich das Virus raus lasse ^^

Und schon hasst mich keiner mehr weils keiner mehr kann :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:53
@William93

Und wer produziert den Strom für die ganzen Kühlschränke damit die unermesslichen Fertigfraßvorräte nicht verschimmeln, die in den Einkaufszentren lagern? :D


1x zitiertmelden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und wer produziert den Strom für die ganzen Kühlschränke damit die unermesslichen Fertigfraßvorräte nicht verschimmeln, die in den Einkaufszentren lagern? :D
Ich werde dann BIO.Bauer und pflanz mein Essen selber :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 20:58
Zitat von RaydRayd schrieb:Was würdet ihr tun wenn jeder Mensch auf der Welt euch hasst und euch umbringen möchte.
Ich würd mich mit kiloweise Plastik-Sprengstoff unter der Kleidung ausrüsten, mich jagen lassen, dann umdrehen, dem mordlüsternen Mob in die Arme laufen und den Zünder betätigen, damit soviele wie möglich ebenfalls gekillt und verstümmelt werden.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 21:00
Zitat von RaydRayd schrieb:Dieser verrückte Gedanke kam mir heute auf dem Weg nachhause.
Ach, und da besteht kein zusammenhang?


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 21:01
Zitat von RaydRayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?
Ich glaube das wäre das Unangenehmste dabei^^


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 21:11
@ripper was für ein Zusammenhang?Reine Langeweile das ist alles^^


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 21:20
Drauf pfeifen und mich im Wald erhängen :shot:


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:04
@William93

lass wenigstens eine frau übrig,wenn sie allein ist wird sie dich bestimmt nicht hassen,die will beschützt werden ;)


1x zitiertmelden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:06
Eine Partei gründen und mich zum Bundespräsidenten ernennen lassen :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:08
@andreasko

Dann sollter aber auch noch einen Taschenräuber am Leben lassen, damit sie vor jemandem beschützt werden muss^^


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:25
@GilbMLRS

dann hat er aber noch ein feind der ihn hasst...besser wäre es,wenn die frau keine arme hat,dann kann sie ihn nicht umbringen und er muss die frau dann füttern ;)


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:26
@andreasko

Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.


1x zitiertmelden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 22:50
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:lass wenigstens eine frau übrig,wenn sie allein ist wird sie dich bestimmt nicht hassen,die will beschützt werden ;)
Nein ich töte alles und jeden


Anzeige

melden