Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bristol

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, England, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bristol

23.05.2014 um 11:13
@miku
@hessenBoa

Newcastle und Manchester findet ihr wirklich schön? :D

Für mich sieht Newcastle aus wie Offenbach 2.0
Newcastle-upon-Tyne-cb12251
Newcastle-ca13800Original anzeigen (0,2 MB)

Und Manchester ist auch nicht gerade der Hit
MANCHESTER thecity large w500 h280cr
Manchester


Schön finde ich in England die Stadt Canterbury :)


melden

Bristol

23.05.2014 um 13:26
@Mr.Christian
Warst du schon mal dort?


melden

Bristol

23.05.2014 um 22:50
@miku
Nein, aber anhand von vielen Bildern kann man ja sehen, ob man eine Stadt schön findet oder interessant. Und wenn ich mir Bilder von englischen Großstädten(Ausnahme London)anschaue wie halt Manchester, Liverpool oder Birmingham, dann finde ich die Städte nicht gerade schön. Ist nun mal viel Arbeiterviertel, Platte und Industriegebiet dort. Und so etwas finde ich persönlich nicht schön.

Dafür hat England aber mit kleineren Städten, wie York oder Canterbury viel zu bieten.


melden

Bristol

23.05.2014 um 22:56
@Mr.Christian
Ja York und Canterbury sind auch schön, besonders die Kathedralen dort :lv: Aber nicht alle Großstädte sind hässlich, ich finde grade hier in England sind sie noch anders als sonstwo. :)

Newcastle ist eine super schöne Stadt auch wenn es zugegeben auf einigen Bildern nicht so aussieht. Aber so eine Schlossruine mitten in so einer Stadt hat schon was und man merkt auch, dass das Meer in der Nähe ist (ist bei Liverpool ähnlich, nur nicht ganz so schön :D ). Manchester ist jetzt auch nicht so besonders, hat aber auch seine Stellen.
Naja zu Birmingham hab ich hier schon was geschrieben, würde ich englandtouristen auch nicht als erstes empfehlen aber wenn man hier lebt lernt man doch auch noch andere, ganz nette Ecken kennen :)


melden

Bristol

24.05.2014 um 17:30
@Mr.Christian
Newcastle sieht aus wie OF?Naja ich weiss net,aber dafür hat Offenbach besseres Bier u. Äppelwoi=).

@miku
Ai gut das mit den Kathedralen hat mich schon irgendwie gestört ob in Bristol,London,Manchester o. Cardiff.Ich weiss net ich kann mit Kathedralen,Kirchen etc. nichts anfangen. Aber was auch interessant ist sind die kleinern Städte bzw. Ortschaften wie Weston-Supermare oder Bath.


1x zitiertmelden

Bristol

24.05.2014 um 17:49
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb: ich kann mit Kathedralen,Kirchen etc. nichts anfangen.
Das ist Kunst und Kultur und Geschichte! ;) Ich bin auch nicht gläubig aber rein von der imposanten Architektur liebe ich diese Gebäude :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Schlimmster Beruf den es gibt?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 10.02.2018 von grizzlyhai
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy