Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:28
Was mich oft interessiert ist ,kann man mit weniger Glücklich sein und werden oder muss man viel haben.

Ich persönlich bin Glücklich mit weniger,sprich brauche kein Eigentum,oder Luxsus Karren etc.

Wie seit ihr ?

Z.b ich bin Glücklich wenn ich nachhause komme in meine 2 Zimmer Bude die Super eingerichtet ist.
Mein Auto ist ein Audi a4 Cabrio,damit so zufrieden mehr brauch ich net.

Ich bin sehr gespannt wie viele von euch so denken,oder genau gegenteil.

Anzeige
melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:30
Na, da fehlt ja auch nix.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:30
Wenn mal wieder der Helikopterlandeplatz in meinem Wohnzimmer gereinigt werden muss und ich deshalb die scheiß 5 Meter zur Fernbedienung laufen muss, dann bin ich schon ein wenig angepisst. Ich meine, ich brauch ja wirklich nicht viel, aber ein bisschen Luxus kann man sich gönnen so im Leben.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:31
@-ripper-

Womit wärst du den so zufrieden zähl man ein bischen auf.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:35
Ich brauche nicht allzuviel zum glücklich sein - aber wenigtstens absicherungen möchte man haben und das wissen, dass man für etwas, was man will, nicht jeden pfennig drei mal drehen muss


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:35
@Videl

Ich brauch schon so meine 300-400k Quadratmeterwohnung um mich wohl zu fühlen, alles was darunter liegt engt mich einfach ein, da werd ich total kirre von. Und dann kann ich auch nicht ordentlich arbeiten lassen. Ich brauch auch meine Ruhe, wenn vor meiner Haustür ein 30 Meter hoher Wasserfall den Berg herunterrauscht dann stört das, der wird dann betoniert. Hat auch den Vorteil das ich mehr Parkplätze habe. Ich bin eben gerne Mobil und die Buslinie nehme ich nur für Kurztrips, also z.B. vom Badezimmer in die Küche. Ich denke das ist noch akzeptabel. Man sollte sich nicht zu sehr an Luxus festklammern sonst verarmt man.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:38
nix für ungut, aber es sind doch irgendwie immer dieselben Fragen / Aussagen die da so kommen. Meistens eben von jenen, die all das wie eingangs beschrieben eben nicht haben. Tja nun, sich mit abfinden und "trotzdem" glücklich sein wäre klug. Nur dass ich mich dies dann nicht fragen würde, sondern es akzeptierte wie es ist, könnte ich es nicht ändern. *gähn*


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

02.02.2014 um 23:42
Also ich möchte nicht mehr ohne meine Sommerresidenz Schloss Ruhstein in der schönen Bretagne auskommen müssen. Aber seine 56 Zimmer sind ja auch nur sehr bescheiden eingerichtet mit allerlei handgefertigten Antiquitäten.
Dummerweise brauche ich halt meinen Rolls Royce dort nur im Sommer, weshalb ich mir jedes Jahr einen neuen kaufen muss, aber ich hab das schon vertraglich geregelt. Also keine Angst das macht mir keine Umstände.
Ach ja und die Platin Mitgliedschaft in meinen 3 lieblings Golfclubs möcht ich auch nicht mehr missen, nirgends kann man sonst noch unter Gleichgesinnten so ausgiebig schwatzen ohne vom gemeinen Pöbel gehört zu werden.
Da fällt mir ein, ich muss noch meinem Piloten sagen er soll die Maschine startklar machen. Für nächstes Wochenende hat mich Hef in die Mansion eingeladen. Da möchte ich ungern verspätet eintreffen. Ach dieser Stress bringt mich noch mal um.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 00:02
Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

2Arme(zu wenig)
2Beine(Hmmm Zählt des in der Mitte auch?)
2Augen(aber Blind wie ein Maulwurf)
1Nase(manchmal Wünschte ich es wäre Keine da wenn Stinkiger Besuch Da ist)
10Finger(Verknoten sich immer beim Zocken)
2Ohren(Mögen oft nie des wie Gezockt wird)
10Zehen(Warum....die Stinken doch nur)
1Mund(wo Nie was Gescheides Rauskommt)
1Bart(fast am gaaaaazen Körper)
1Haupthaar(Schnittig wie bei Vatern(oben wenig und Hinten Lang))

Jop......Normaler Durchfa.....Schnitt!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 04:51
@Videl
Du hast die richtige Einstellung. Sehr vernünftig. Ich bin auch ein bescheidener Mensch.

Ich bin glücklich, wenn ich nach Hause komme, in meinen 5000 km hohen Planetenkratzer, der super eingerichtet ist. Mein Auto ist ein Lamborghini Reventon, damit bin ich zufrieden, mehr brauch ich nicht.

Man muss ja auch das schätzen, was man hat! Und am wichtigsten ist immer noch, gesund zu sein.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 05:22
Ne Villa und ein Lambo wär schon top.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 06:38
Wenn mein Mann und ich am Wochenende gemeinsam frühstücken mit frischen Brötchen, dann denke ich oftmals, wie gut wir es doch haben. Eine kuschelige kleine Wohnung, Fernsehen, Auto, Kätzchen, ich brauche nicht los zur Arbeit... Den meisten Menschen geht es wohl wesentlich schlechter als uns.

An manchen Tagen denke ich dann wieder, daß ich auch gerne mal eine renovierte Wohnung hätte. Bei uns ist alles alt, alte Fliesen, Kacheln und noch alte zugige Holzfenster. Das Auto ist auch alt und Geld für ein neues oder gutes gebrauchtes ist auch noch nicht da. Urlaub ist auch nicht drin, vielleicht mal ein Tagesausflug.

Vielleicht müssen wir an unseren Prioritäten etwas ändern. Auf die frischen Brötchen am Wochenende verzichten und auf das Stück Kuchen im Tierpark und das Geld sparen für eine neue Wohnung und Auto. Und hätte mich letztes Jahr nicht die Spielsucht gepackt, dann sähe es sowieso besser aus. Hoffentlich halte ich es jetzt mal durch aufzuhören.

Ein bißchen mehr Geld wäre schon schön. Ich träume immer noch von einem großen Lottogewinn, den wir in Gedanken auch schon verteilt haben. Wie gut könnten wir der Familie und Bekannten damit aus dem Schlamassel helfen. Träumen ist was schönes. Damit habe ich schon mein halbes Leben vertan.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 09:53
Ich bin zufrieden und glücklich mit dem was ich habe, hätte aber nichts dagegen einzuwenden wenn ich mehr haben / verdienen würde. Hätte denke ich keiner von uns.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

03.02.2014 um 10:03
Ich hab mich so akzeptiert wie ich bin.
War ein langer Weg.

Es gibt viel Vorteilhaftes in meinem Leben.
Tolle Frau, tolle Kinder.
Der wirtschaftliche Aspekt ist gut.Eigenes Haus, neues Auto und genug Geld.
Habe durchweg nette Nachbarn.

Nachteil ist das ich sehr krank bin.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

20.06.2015 um 10:31
Ich wünsche mir einen Mann, der zu mir passt, Gesundheit und etwas Sicherheit in finanzieller Hinsicht.
Noch ganz wichtig für mich ist, dass meine Eltern noch lange bei mir sind.
Sind das jetzt hohe Ansprüche? Also ich denke schon...
Alles kann man nicht haben und jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat und versuchen das zu ändern, was in seiner Macht steht, nur einfach ist es oftmals nicht.

@Amsivarier
Darf man fragen was bei dir gesundheitlich im Argen ist?


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

20.06.2015 um 10:48
@Karlalexa

Komplett kaputter Rücken (etliche Bandscheibenvorfälle, Arthrose, Osteochondrose, Spinalstenose etc.), Hirntumor, entf. Tumor Wirbelsäule, Bluthochdruck, Arthrose in der Schulter und noch ein paar Spielereien...


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

20.06.2015 um 10:56
@Amsivarier
Puuh, da sind ja meine Wehwehchen ein Klaks dagegen.
Ich bin mir sicher, dass du ein sehr starker Mensch bist, eine Kämpfernatur.
Hoffe, dass sich der Hirntumor auch besiegen lässt.
Bleib so stark!


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

20.06.2015 um 11:53
@Karlalexa

Naja, es hat mich zumindest wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.
Ich hatte es schon mal hier irgendwo geschrieben das ich während meiner beruflichen Laufbahn ein "Shootingstar" wurde.
Ich kam unerwartet in sehr hohe Kreise.
Damals trank ich noch auf Partys Alkohol und wurde im Suff ziemlich eklig.

Das war dann mit der Krankheit alles schnell vorbei.
Dann lernt man die kleinen, wirklich wichtigen Dinge zu schätzen.


melden

Zu welcher Sorte Mensch gehört ihr?

20.06.2015 um 12:01
Ja, das Wichtigste ist die Familie, die kann man durch nichts ersetzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 06.05.2019 von Seelefant
Seelefant am 05.05.2019, Seite: 1 2
25
am 06.05.2019 »
Unterhaltung: Projekt: Geisteswissenschaften
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 13.07.2018 von ellabe
ellabe am 11.07.2018, Seite: 1 2
22
am 13.07.2018 »
von ellabe