Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:41
@vincent
Ach hör mir auf mit Fußball WMs usw. nur schlechte Erfahrungen gemacht. :D
Gut, bei billigen Fusel gibt's immer Kopfweh.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:41
@Bonnie
Ja


<----- Ich


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:42
@Mittelscheitel
Okay. :D Deinen Nick fand ich ja schon immer recht passend zu dem Punk aufm Foto. Aber das beißt sich mit dem einen Piccolöchen :troll:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:42
@Juvenile
Genau.. :D

Und da ich das auch nicht einschätzen kann bei den Mischungen, lass ich es lieber^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:43
@Bonnie
ES ist noch einer da--war ein Dreierpack- Einer kam in die Suppe, einen trank ich und den letzten hab ich lieber stehn gelassen.
Generell trinke ich nur wenig, weil ich Dialysepatient bin-


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:44
@vincent
Nun ja, man muss nur wissen wo man hingeht. In Diskotheken trinke ich nur Bier. Cocktails niemals.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:44
@Mittelscheitel
Verstehe.
Sekt in der Suppe...?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:45
Ein paar Weizen am Abend gehen immer.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:47
@Bonnie
Eigentlich Wein...es war Zwiebelsuppe. Es gab aber keine kleinen Flaschen Wein und ne große wollte ich nicht, deshalb die Piccolos.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:49
@Mittelscheitel
Achso :D Allet klar.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:50
Heute sehr wenig, ab und zu zische ich ein Bierchen.
Früher hatte ich auch mehr Alkohol getrunken, besonders Selbstgebranntes, es lag im Rahmen da ich betrunkene Menschen nicht ausstehen kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:54
3-4 Flaschen heineken im Monat.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:56
Wenn ihr alle so wenig trinkt, dann müssen ja manche auch 30 oder 40 Liter reinen Alk saufen. Da frag ich mich dann echt wie das noch geht.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:57
ich hab 1976 das letzte mal Alk getrunken


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 22:58
@Juvenile
Joa, ist auch mehr so ein Tick, glaub ich. Kommt aus den ganzen Urlaubserfahrungen. In Discos etc. bestell ich halt meist nur Flaschenbier. In den mir bekannten Kneipen natürlich auch ausm Fass^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:00
@vincent
Ja so mache ich es in der Regel auch. Oh ja Urlaub... Lloret ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:01
@jimmy82

Gibt doch genug die Saufen wie´n Loch,
die müssen das wieder ausgleichen :troll:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:01
Zuviel, aber nicht immer :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:02
Seit 14 Jahren gar keinen. Davor war ich jedes Wochenende dicht...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:04
Wenn trinke ich nur was wenn ich weg gehe! Das kommt schon sehr selten vor!
Dann Cocktails oder ab und zu mal ein Sektchen! :)


Anzeige

melden