Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 22:50
1 Gläschen Wein oder 1 Feierabendbierchen am abend zählt hier nicht.
Hier geht es um die Dosis wo man auch etwas davon spürt ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 22:53
nur an wochentagen die auf 'day' enden :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 22:57
@azerate
na dann ist ja noch alles im grünen bereich


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 22:59
es ist ein regelmaessiger lebensablauf :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:04
@azerate

Das Gespräch hatten wir gestern erst :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:05
Ich würd sagen um die 4mal die Woche, deswegen hab ich nun auch mal ne alkoholfreie Woche eingelegt und festgestellt, es war in letzter Zeit definitiv zu viel ...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:06
@GilbMLRS: gestern und heute morgen. ich hoffe, dass ich endlich mal mit dem klischee aufraeumen konnte, dass in irland viel gesoffen wird :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:07
@azerate

Ich dachte immer, dass die Iren alle heimlich trinken.....nun weiß ich, dass sie unheimlich trinken :D


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:07
@Pantheratigris
wenn einem 1 woche schon schwer fällt aufzuhören ist wohl eh alles zu spät. da kannst du auch getrost weitertrinken :-)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:09
wobei ich auch 2 mal die woche trinke und auch dazu stehe, dass ich wohl ein alkoholproblem habe.
aber wie schon homer simpson sagt. bin ich mit meinem alkoholkosum zufrieden :-)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:09
@atomflunder

naja ... ich hoff einfach ma, dasses sich gibt wenn ich das alles mal n bissel reduziere ... bin halt absoluter whiskeytrinker ... shit happens


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:13
was verstehst du unter reduzieren? @Pantheratigris


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:14
@atomflunder

Sagen wir mal die Flasche Canadian sollte schon 2 Wochen reichen daheim.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:14
Ich trinke vielleicht 1 bis 3 mal im Jahr Alkohol. Und dann auch niemals so, dass ich torkelnd durch die Stadt wanke. Sturzbesoffen war ich sowieso noch nie, habe aber auch nicht das Bedürfnis danach.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:16
@Pantheratigris
mich kenne diese flasche nicht, aber was ist 14/canadian ??

also in ml


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:18
@atomflunder

ich glaub n liter


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:24
@Pantheratigris
also ich meinte was die flasche wenn man sie durch 14 tage teilt an ml hat. also die tägliche dosis

scheinbar
0.071l bei 40 prozent

das wären in bier umgerechnet
0,5 liter

und das fällt dann wohl unter die grenze welche in diesem post angegeben ist. oder habe ich einen rechnefehler???


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:29
@atomflunder

hm ... bei der rechnung vielleicht lieber 3 wochen ...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:35
so oft ich will, nämlich gar nicht !


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:38
@Pantheratigris
wenn die flasche bei dieser rechnung jetzt auch noch 3 wochen reichen soll, so wären das ja noch weniger als 0,5liter bier pro tag. da frag ich mich aber wieso es dir so schwer fällt eine woche nichts zu trinken


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

27.11.2009 um 23:39
p.s.: übrigens bin ich der Einzige, dem ich 100 % glaube, das er nichts trinkt...


Anzeige

melden