Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinken (Alkohol)

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 22:59
Hi Leute ich hätte da eine Frage.

Ich bin morgen dazu gezwungen sehr viel bier (und teils auch Schnaps) zu trinken, obwohl ich eigentlich wenig lust dazu hab (fragt nicht).

Dazu brauche ich etwas hife weil ich trotzdem bald darauf schon wieder fit sein muss.

Wie sollte ich mich vorbereiten um möglichst wenig wirkung zu verspürgen?
Viel essen? Viel wasser davor bzw. danach trinken?

Sonst noch Tips die mir helfen könnten?

Hilft sportliche Betätigung zwischendurch?
Soll ich lieber mit dem bier oder mit dem Schnaps anfangen?
Trinke ich besser schon am Anfang viel und dann wenig oder in gleichbleibendem maße?

Anzeige
2x zitiertmelden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:02
Also erstmal musst du gar nichts ;)
UND WENN ... dann solltest du zwischendurch immer mal 1 Glas wasser trinken.


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:03
@shionoro `halt dich halt einfach zurück, kann dich keiner zwingen das du das und das schaffen mußt^^.


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:06
auf keinen fall mit nüchternen magen...viel essen vorher


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin morgen dazu gezwungen sehr viel bier (und teils auch Schnaps) zu trinken, obwohl ich eigentlich wenig lust dazu hab (fragt nicht).
Ich frag aber trotzem: Muss man das verstehen... :ask:


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:10
Was Fettiges vorher essen z.B. Nudeln mit Schinken-Sahne Soße.

Dazwischen immer was nicht Alkoholisches Trinken

Nicht alles durcheinandersaufen

Dazwischen mal an die frische Luft gehen und ein paar Meter laufen hilft auch gut.


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:12
Handelt es sich hierbei um eine Wette ?
Naja, aus Prinzip trink ich zwar selbst kein Alkohol und alkoholische Getränke, aber soweit ich weiß, ist der Kater so oder so vorprogrammiert.
Die guten alten Hausrezepte helfen nicht so gut, das man es vermeiden könnte. Das einzige was vielleicht hilft, ist das du bereits ein so gestandener Trinker bist, das dein Körper es bereits gewöhnt ist und der Kater nicht so schlimm ausfällt ;)


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:15
Du kannst auch wenn keiner hinsieht den Alk einfach auskotzen^^ dann gelangt nicht soviel davon in deinen Blutkreislauf und du kannst weiter einen auf dicke Hose machen...


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:17
Was fettiges essen ist schon mal gut,
weil der Magen dann den Alk nicht so gut aufnehmen kann.

Kurz vorher eine Tablette AlkaSelzer in Wasser auflösen und Trinken.
Weil damit angeblich Mineralien zugeführt werden,
die der Körper beim Zechen vermehrt verliert.


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:24
@shionoro

Wirst du geeicht ? :D


melden

Trinken (Alkohol)

10.04.2011 um 23:54
@shionoro
lass das sein! Und wenn du da als Memme rausgehst....dann wandel die Wette in was cooles um! Saufen kann jeder..böh, langweilig.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:15
@eyecatcher

Das hatte ich vergessen: Übergeben möchte ich vermeiden.
Ich bin dabei draußen und viele Leute schauen zu, das wär mir peinlich.

@enigma1441

Hört sich doof an: Aber ich bin moralisch dazu verpflichtet mir was hinter die Binde zu kippen für einen Freund, die geschichte ist so doof, dass ich sie nicht erzählen mag <:

@f4tm4n

Aaah, das ist gut, danke.

Also nehm ich mir shconmal ne flasche mineralwasser für zwischendurch mit und ess vorher wirklich fettige nudeln oder nen döner oder so.


1x zitiertmelden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:18
@shionoro
ok, dann ne Aspirin, Pizza vorher!!!, und Wasser (danach, dabei!)


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:22
@enigma1441

okay, okay ich kann das!

Hab zum glück nie Kater, aber ich muss danach leistungsfähig sein.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:24
@shionoro
geht das nach dem trinken noch weiter?!


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:26
Bestich den Bierlieferanten, er soll gefaelligst alkoholfreies Bier liefern!1


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:31
Brot oder andere Teigwaren im Magen zu haben, soll auch ganz hilfreich sein.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:33
@enigma1441

Es geht für mich am nächsten Tag weiter, da hab ich Stress und gehe dazu Blut spenden, darum will ich da einigermaßen Belastbar sein.


1x zitiertmelden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:36
@shionoro
lass das einfach, ich kanns nur nochmal sagen!


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 00:39
@shionoro

mein vater hat früher immer ein glas sonnenblumenöl getrunken bevor er sich mit den kumpels getroffen hat. laut ihm sollte es funtzen, ich selber hab ich das nie ausprobiert.


Anzeige

melden