Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 13:41
Lieber einen Durchziehen ^^

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 13:49
@Linschko

Joa das ist toll, solange man mehrere Tage bis Wochen kein Auto fahren muss.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 16:27
@jimmy82
Ich trinke genug. Mach dir keine Sorgen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 16:46
trinken? wird alkohol nicht neuerdings geraucht ?^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 21:09
10 Liter reinen Alkohol pro Jahr trinken
Ich hab gerade gedacht, waaas REINEN Alkohol? Das Zeug würde einem im nu die Lunge wegätzen. Aber ich denke mal, das ist eher so gemeint, wieviel Alkohol man halt durch Bier etc zu sich nimmt. oder?

Zur frage:

Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht trinken, würde aber auch wenn ich dürfte keinen trinken. Denn es ist einfach schädlich, schmeckt nicht, stinkt und kostet zu viel Geld. Ich finds immer echt fragwürdig, wenn Menschen andere Menschen dazu bringen wollen doch mal einen zu trinken. Wer sich gerne seine Gesundheit kaputt macht, kann das ja tun, aber warum muss man dass Leuten aufschwatzen, die es nicht wollen. Obwohl man ja auch wieder selbst Schuld ist, wenn man nachgibt. Aber, ich schweife ab.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 02:44
@littlebaka
stimme dir aus vollem Herzen zu.
Und ich finde es ****...***, wenn andere einem "Nicht-Trinker" heimlich Alkohol verabreichen wollen.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 02:48
107 Litern Bier, 20 Litern Wein, vier Litern Schaumwein und mehr als fünf Litern Spirituosen
Hört sich nach einem typischen Donnerstagabend in unserer WG an.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 03:02
zwei Flaschen Jägermeister in drei Stunden.
Hält da jemand mit?


2x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 08:13
Wie alle meinen das man wegen einen Glas Alkohol gleich Tod krank wird :D
is lustig


Am Wochenende mal n Bier oder auch 2


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 08:20
Bei mir wirkt Alkohol ganz anders, als bei anscheinend allen anderen Menschen. Betrunken werde ich nämlich nicht, ich fühle mich nur einfach schlecht und das kann bei schlechter Tagesform schon nach einem Bier so sein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 09:13
Zitat von blackbird.blackbird. schrieb:Und ich finde es ****...***, wenn andere einem "Nicht-Trinker" heimlich Alkohol verabreichen wollen.
Sollte man das Umfeld schleunigst ändern bzw. sich nicht mehr mit solchen Menschen abgeben. Das ist unter aller Sau und der "Täter" darf sich da nicht wundern, wenn er ein paar abbekommt.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 09:21
an karneval wird es wieder sehr viel sein :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:08
@suffel
Wie lange sauft ihr an Karneval eigentlich? Also wieviele Tage ca.?

Gibt da eigentlich nur den Faschingsdienstag, an dem alle rotzevoll sind :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:16
Zitat von loki66loki66 schrieb:Als junger Bengel habe ich regelmäßig zum Feierabend so 10 Bier gekippt.
Das ging einige Jahre so, bis mir das Geld leid tat. Dann war ich fast 20 Jahre komplett trocken.
Heute zähle ich mich zu den Quartalstrinkern.
Einige Wochen oder Monate kein Alkohol und dann ein paar Tage jeden Abend ne Flasche Vodka
oder Jägermeister. Dann muß ich wieder aufhören, weil ich kaputt bin und nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Zitat von loki66loki66 schrieb:zwei Flaschen Jägermeister in drei Stunden.
Hält da jemand mit?
bist du auf sowas ernsthaft noch stolz? Ich würde mir überlegen wieso ich alle paar Tage ne Flasche Vodka oder Jäger oder mehrere kippen muss?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:19
Zitat von loki66loki66 schrieb:zwei Flaschen Jägermeister in drei Stunden.
Hält da jemand mit?
Leber sagt Nein!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:22
Tja, wieviel trink ich eigentlich? Keine Ahnung aufs Jahr gesehen, denke mal es wird schon nicht zuwenig sein ;)
Zu hause gar nix, ausser es kommt gewisser Besuch, dann 2-3 single malt.
Bin ich auswärts essen 1-max.2 halbe Bier.
Bin ich aber in der Ortschaft wo ich aufgewachsen bin kann das Fass gar nicht gross genug sein.
Früher wars mit Sicherheit mehr und seit dem ich nicht mehr rauche ist auch der Kater wesentlich erträglicher.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:28
@Bodo

Mittwoch Abend bis Sonntag Abend !


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 10:29
@suffel
Gut, hätte ich schlimmer angenommen als fünf Tage Vollsuff. Aber die meisten werden sich danach ja wieder regenerieren und wieder in den "normalen" Alltag wechseln :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 11:02
@Bodo

ja dann endet die 5. Jahreszeit :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.02.2014 um 15:55
@blackbird.

Bei mir wurde das auch immer versucht. So von wegen "Ach komm, mal ein Glas kann doch nicht schaden!" und meine Antwort auf sowas ist immer "Nein, wenn ich nicht wieder im Krankenhaus landen möchte, dann kann es natürlich nicht schaden. Aber trotzdem, nein danke."
Die meisten kennen auch noch meine gesundheitlichen Probleme und wollen trotzdem immer das ich trinke. "Denn es gehört ja einfach nunmal dazu" *Augenroll*


Anzeige

melden