Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:32
@Tobi1406 würde ich auch behaupten, wobei es sicherlich leute gibt die anderer Meinung sind :-)

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:33
@Plexy
Allen kann man es nicht recht machen hahahha


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:33
@KillingTime

Wenn dann trinke ich in Gesellschaft. ich bin 23 Jahre alt. Alleine trinke ich auf jeden Fall nicht.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:33
@Tobi1406 aber sich selbst :-P


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:37
@ Plexy

Trinkst du alleine oder auch nur in Gesellschaft?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:38
@coolsten

Hi,

Also wenn wirklich nur mit anderen Leuten, habe aber auch schonmal alleine 1-2 Bier getrunken


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:38
Zitat von coolstencoolsten schrieb:Wenn dann trinke ich in Gesellschaft
Und sind das eher "normale" Leute, oder haben die auch eine große Affinität zu Alkohol?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:41
@Plexy

Aber da geht ja dann wirklich voll klar. :-)

@KillingTime

Eine gemischte Gruppe. Von "ich-trinke-kein-alkohol" bis "Schluckspecht" ist alles dabei.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:42
@KillingTime

Jetzt bin ich neugierig, wie alt bist du?! :-)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:43
Zitat von Tobi1406Tobi1406 schrieb:Trinkt ihr denn bewusst bis es nicht mehr geht oder wisst ihr einfach nicht wann ihr fertig seit
Früher habe ich gesoffen, wie ein Loch.
Nach dem alten Drogi-Leitspruch "Zuviel ist nie genug".

Mittlerweile trinke ich maßvoll, betrunken war ich seit 10 Jahren nicht mehr.
In der Regel nicht mehr als zwei Getränke pro Abend.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:45
Ich trinke selten Alkohol und wenn dann werde ich schnell angetrunken. Bisher war ich nur 3 mal betrunken und bin stolz drauf, dass ich es nicht oft war :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:51
@coolsten
Zitat von coolstencoolsten schrieb:Eine gemischte Gruppe
Nun ich bin kein Moralapostel, und ich sage mir auch, es muss jeder selbst wissen, was er tut. Sicherlich kann es Spaß machen, mal was zu trinken, aber man muss eben auch bedenken, wie gesundheitsschädlich das ist. Ein ehem. Kollege von mir ist auch so ein fast-Alkoholiker. Jeden Tag mehrere Bier, gleich wenn er nach Hause kommt. Später dann härtere Sachen. Gegen Mitternacht kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten, ist aggressiv, lallt, die Augen kommen raus, fürchterlich. :X

Außerdem hat er Verdauungsprobleme, muss ständig rülpsen und furzen, im Darm gärt und gluckert es (ist ja klar, alle Darmbakterien durch den Alkohol tot). Und dazu noch die Riesenwampe, die er mit sich herumschleppt... Kein schöner Anblick. Dazu noch Kettenraucher - also ob der überhaupt noch einen hochkriegt, ist fraglich.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

12.07.2015 um 18:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:on mir ist auch so ein fast-Alkoholiker. Jeden Tag mehrere Bier, gleich wenn er nach Hause kommt. Später dann härtere Sachen. Gegen Mitternacht kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten
Das ist sicher kein Fast-Alkoholiker, das ist ein "richtiger" Alkoholiker.
Bedauernswerter Mensch


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 13:35
War am Samstag Abend sehr betrunken gewesen!war auf ner Feier und dann am Sonntag Morgen ging es mir relativ gut!jedenfalls waren wir Sonntag viel unterwegs und am Abend war mir sehr warm und ich konnte nicht einschlafen also war ich noch eine rauchen und habe dazu ein Bier getrunken,nicht weil ich es gebraucht habe sondern weil ich Appetit drauf hatte.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 13:46
@Tobi1406

Hast du oft "Appetit" auf Bier und trinkst es, wenn du nicht schlafen kannst?
Ist es wenigstens nur bei einem geblieben?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 14:22
@coolsten
Nein mache das nicht of wenn ich nicht schlafen kann!appetit habe ich öfters mal


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 14:45
Eigentlich trinke ich keinen Alkohol.
Aber wenn es passt, trinke ich schon mal 2-3 Bier oder Wein.
Zum Beispiel als ich Jubiläum mit meiner Frau an der Mosel feierte. Da hab ich Wein getrunken.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 14:50
Ist der Mensch dem Alk verfallen,
kann er immer eins nur lallen:

KINONBIER? :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 19:02
zu wenig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 19:05
zu viel.


Anzeige

melden