Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

787 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht, Trinken, Gewohnheit, Getränke, Alkoholismus, Genussmittel
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.07.2015 um 19:24
Wenig.

melden
Anzeige

13.07.2015 um 21:20
Allein gar keinen.

Auf Partys/Konzerten/ um-die -Häuser-Geziehe:
tumblr nrfqz9oycn1t95h1uo1 500

melden

13.07.2015 um 22:16
Immer noch zu viel.

melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13.07.2015 um 22:17
Zu wenig.

melden

20.08.2015 um 22:48
Ich habe die letzten Wochen wieder extrem viel gesoffen fast kein Tag wo ich nüchtern war abends!habe inzwischen jeden Morgen extremen Durchfall meint ihr das hängt mit dem saufen zusammen

melden

20.08.2015 um 22:52
@Tobi1406
Das ist schwer zu sagen. Es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Isst du ballaststoffreich ? Ansonsten würde ich vielleicht mal gucken, ob sich dein Stuhl verändert, wenn du nicht so viel Alkohol trinkst. Viel Glück!

*Leben am Limit*

melden

20.08.2015 um 22:54
@coolsten
Ich weiß nicht esse eigentlich recht wenig frühs bisschen was und dann mache ich mir gegen 11 das erste Bier auf(oder auch früher)habe ja Urlaub Hey Hey !!
Naja werde mal gucken ob sich mein Stuhl wieder verhärtet wenn ich weniger trinke wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge