Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 19:24
Wenig.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 21:20
Allein gar keinen.

Auf Partys/Konzerten/ um-die -Häuser-Geziehe:
tumblr nrfqz9oycn1t95h1uo1 500Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 22:16
Immer noch zu viel.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.07.2015 um 22:17
Zu wenig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.08.2015 um 22:48
Ich habe die letzten Wochen wieder extrem viel gesoffen fast kein Tag wo ich nüchtern war abends!habe inzwischen jeden Morgen extremen Durchfall meint ihr das hängt mit dem saufen zusammen


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.08.2015 um 22:52
@Tobi1406
Das ist schwer zu sagen. Es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Isst du ballaststoffreich ? Ansonsten würde ich vielleicht mal gucken, ob sich dein Stuhl verändert, wenn du nicht so viel Alkohol trinkst. Viel Glück!


*Leben am Limit*


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.08.2015 um 22:54
@coolsten
Ich weiß nicht esse eigentlich recht wenig frühs bisschen was und dann mache ich mir gegen 11 das erste Bier auf(oder auch früher)habe ja Urlaub Hey Hey !!
Naja werde mal gucken ob sich mein Stuhl wieder verhärtet wenn ich weniger trinke wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

31.07.2021 um 20:15
Inzwischen sehr selten. Alle paar Monate mal


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

31.07.2021 um 21:01
Zweimal im Jahr geh ich mit den Arbeitskollegen feuchtfröhlich in die Kneipe. Ansonsten nie. Dieses Jahr hab ich noch keinen Tropfen Alkohol getrunken.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

01.08.2021 um 05:59
Ich trinke keinen Alkohol, dazu kenne ich zu viele Alkoholiker (trocken und nass). Das war schon immer ein abschreckendes Beispiel für mich, wenn ich sah, was Alkohol mit/aus Menschen machen kann.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

01.08.2021 um 10:53
Gar keinen. Den letzten Alk hab ich im Juli 2008 getrunken.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

01.08.2021 um 11:12
Sehr selten.

Weihnachten, Silvester vielleicht mal ein Gläschen Sekt oder Caipi


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

03.08.2021 um 13:04
Nur am Wochenende und nur in Gesellschaft


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

03.08.2021 um 13:25
Gar keinen


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

03.08.2021 um 18:23
Selten


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

04.08.2021 um 08:35
Ich trink sehr selten Alkohol, das letzte mal war an Silvester.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

04.08.2021 um 09:27
Weniger & seltener als man annehmen würde oO


melden
JMT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

04.08.2021 um 09:46
@tHEbLoB

Zu wenig!?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

04.08.2021 um 09:49
@JMT

Wenn man öfter mal ein Bild von sich postet, indem man ein Bierchen in Händen hält, könnte man sowas anders deuten :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.08.2021 um 17:21
Ich hab mir erst letzte Woche Mittwoch noch richtig einen gelötet. Mach das auch nur 3 bis 4 mal im Jahr. Sonst gibt's immer mal ein paar Bier am Abend, manchmal auch wochenlang nichts. Bin jetzt erst mal wieder geheilt was saufen am Limit angeht. Maximal 6 Bier oder'n Fläschchen Wein!
Bin froh, dass ich dem Alk. nicht so viel abverlangen kann. Hab da schon Leute dran kaputt gehen sehen und in unserer Gesellschaft ist trocken werden für nen Alki echt kein zuckerschlecken. Bin auch der Meinung, dass man Werbung für Alkohol verbieten sollte und harte Sachen nur noch in ausgewählten Geschäften erhältlich sein sollte und nicht mehr der kleine Underberg im Kassenbereich stehen sollte.


Anzeige

1x zitiertmelden