weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
@Alari
ja gibt aber viele solche fälle :D


jaa oder die eltern die meinen ihren kindern französische/englische namen geben zu müssen und diese dann falsch auszusprechen.

is bei mir eine in der klasse. die heisst gillian. wie wird sie ausgesprochen? tschillien xD


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
Was mich ankotzt ist, wenn Eltern den wundervollen Vornamen Luna mit irgendeiner scheiss Kombination versauen. Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf... :nerv:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
Kay Iulius Donatus Manfredo
Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/latein-und-strenge-regeln-die-schraege-welt-der-uralt-eltern,5067140,26089588.html

Aber die haben eh einen am Sender.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
@Shrimp
Ja,der Name wäre nicht mehr zu toppen! :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
@El_Gato
das ist nich Osten, das ist Ruhrpott :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
@El_Gato
kombinationen mag ich auch ned :/


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
Isana schrieb: tschillien
Mit nem D waer's doch richtig. ;)

Meine Cousine heisst Jeannine. Daraus wird im Mainzer Dialekt ein scharfes Schanien. Ganz ganz schlimm. Zum Glueck wurde sie aber kein Junge, dann hiesse sie jetzt Trimino.

@El_Gato
Luna ist doch ein Hundename?? Der wuerde fuer mich auch unter unmoegliche Kindernamen fallen!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:44
Luna ist doch ein Hundename??

Ich hatte mal nen Hamster der so hieß. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:44
Alari schrieb:Luna ist doch ein Hundename??
Ganz sicher nicht... o.O Luna kommt aus dem Lateinischen und war bei den alten Römern die Göttin des Mondes.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
ja luna geht doch O.O

@Alari
ja tut aber fast keiner richtig sagen :D oft wirds auch so gesagt: schillien


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
@Alari
Hundenamen ist auch genial! In unserer Hundegruppe hatten wir einen Rottweiler, der hieß Baby und war sowas von gemein. Während ein anderer Hundehalter seinen Jack. Russel Rambo genannt hat und man dachte da kommt voll der tödliche kampfbeisser!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
@Alari
Wie sprichst du das denn aus wenn nicht "Schanin"???


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:46
Isana schrieb:ja tut aber fast keiner richtig sagen


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:47
@Shrimp
lass mich ich bin ausländer xD (und gymnasium jaja :'D )


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:48
@Syrah
das J wird ausgesprochen wie bei jonglieren.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
@Isana
Ja, und was ist dann bei "Schanin" verkehrt?


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
Ach ja, Bekannte von mir haben ihre Tochter Jordis Alveradis genannt. Auch ganz schlimm.
El_Gato schrieb:Ganz sicher nicht... o.O Luna kommt aus dem Lateinischen und war bei den alten Römern die Göttin des Mondes.
Ich kenne nur Hunde die so heissen. Ich finde auch den Namen Aurora wunderschoen, wuerde aber nie mein Kind so nennen. Bei Luna kommt noch dazu, dass jeder es mittlerweile mit Harry Potter verbindet.
Syrah schrieb:Wie sprichst du das denn aus wenn nicht "Schanin"???
Es geht um die Anfangsbetonung. Da kommt eben dieser scharfe Zischlaut, und das hat nicht so zu klingen, sondern eher nach einem weichen "Dsch".


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
Ich finde Kona-chan ist eingruseliger Name. Ich bekomme es jedesmal, wenn ich ihn lese, mit der Angst zu tun.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:51
@Syrah

Das ist wie wenn Leute Sasuke sagen. Da rastet @Isana vollkommen aus. :troll:


melden
Anzeige

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:51
Ach so, also ihr meint eigentlich "Dschanin". Ich kenn das von "Dschantal".


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden