Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
@Alarmi
ja gibt aber viele solche fälle :D


jaa oder die eltern die meinen ihren kindern französische/englische namen geben zu müssen und diese dann falsch auszusprechen.

is bei mir eine in der klasse. die heisst gillian. wie wird sie ausgesprochen? tschillien xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
Was mich ankotzt ist, wenn Eltern den wundervollen Vornamen Luna mit irgendeiner scheiss Kombination versauen. Da geht mir echt das Messer in der Tasche auf... :nerv:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
Kay Iulius Donatus Manfredo
Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/latein-und-strenge-regeln-die-schraege-welt-der-uralt-eltern,5067140,26089588.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Aber die haben eh einen am Sender.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:42
@Shrimp
Ja,der Name wäre nicht mehr zu toppen! :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
@El_Gato
das ist nich Osten, das ist Ruhrpott :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
@El_Gato
kombinationen mag ich auch ned :/


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:43
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: tschillien
Mit nem D waer's doch richtig. ;)

Meine Cousine heisst Jeannine. Daraus wird im Mainzer Dialekt ein scharfes Schanien. Ganz ganz schlimm. Zum Glueck wurde sie aber kein Junge, dann hiesse sie jetzt Trimino.

@El_Gato
Luna ist doch ein Hundename?? Der wuerde fuer mich auch unter unmoegliche Kindernamen fallen!


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:44
Luna ist doch ein Hundename??

Ich hatte mal nen Hamster der so hieß. :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Luna ist doch ein Hundename??
Ganz sicher nicht... o.O Luna kommt aus dem Lateinischen und war bei den alten Römern die Göttin des Mondes.


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
ja luna geht doch O.O

@Alarmi
ja tut aber fast keiner richtig sagen :D oft wirds auch so gesagt: schillien


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
@Alarmi
Hundenamen ist auch genial! In unserer Hundegruppe hatten wir einen Rottweiler, der hieß Baby und war sowas von gemein. Während ein anderer Hundehalter seinen Jack. Russel Rambo genannt hat und man dachte da kommt voll der tödliche kampfbeisser!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:45
@Alarmi
Wie sprichst du das denn aus wenn nicht "Schanin"???


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:46
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja tut aber fast keiner richtig sagen



melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:47
@Shrimp
lass mich ich bin ausländer xD (und gymnasium jaja :'D )


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:48
@Syrah
das J wird ausgesprochen wie bei jonglieren.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
@AzuraAstraea
Ja, und was ist dann bei "Schanin" verkehrt?


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
Ach ja, Bekannte von mir haben ihre Tochter Jordis Alveradis genannt. Auch ganz schlimm.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ganz sicher nicht... o.O Luna kommt aus dem Lateinischen und war bei den alten Römern die Göttin des Mondes.
Ich kenne nur Hunde die so heissen. Ich finde auch den Namen Aurora wunderschoen, wuerde aber nie mein Kind so nennen. Bei Luna kommt noch dazu, dass jeder es mittlerweile mit Harry Potter verbindet.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wie sprichst du das denn aus wenn nicht "Schanin"???
Es geht um die Anfangsbetonung. Da kommt eben dieser scharfe Zischlaut, und das hat nicht so zu klingen, sondern eher nach einem weichen "Dsch".


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:50
Ich finde Kona-chan ist eingruseliger Name. Ich bekomme es jedesmal, wenn ich ihn lese, mit der Angst zu tun.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:51
@Syrah

Das ist wie wenn Leute Sasuke sagen. Da rastet @AzuraAstraea vollkommen aus. :troll:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:51
Ach so, also ihr meint eigentlich "Dschanin". Ich kenn das von "Dschantal".


Anzeige

melden