Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:33
@Katori
Ne , aber Klaus -Bärbel!

Anzeige
melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:34
@Klavier
Klaus-Bärbel war mein Spitzname in der Berufsschule xD


Horst-Kevin ist auch son Fall


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:35
@schnitzelolga
Übel !
Aber mach Dir nichts daraus, Erich ist schlimmer. Weil Erich klingt so schön schwul, weil vorne Er und hinten ich.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:35
:note: Klaus-Bärbel

Am schlimmsten finde ich diese neu modischen: Ayden, Yakira und co.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:36
Oder Jordan.

https://www.youtube.com/watch?v=pFjDvbDsyyg


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:37
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Auch diese ganzen Ami-Vornamen sind völlig daneben. Sowas wie Chantal und Konsorten.
Chantal ist ein franzoesischer Name.

Ich finde, ein Vorname sollte immer zum Nachnamen passen, nicht zu hochgestochen sein, nach Moeglichkeit nicht aus irgendeinem Film stammen (sofern man das sofort bemerkt), und wenn man schon mehr als einen Vornamen nimmt, dann sollte man um Gottes Willen nicht alle auf die Heckscheibe des Autos kleben! Wie neulich...da war ich hinter "Samantha Darlene" auf der Strasse unterwegs.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:38
Jimmy-Blue und Wilson-Gonzales :shot:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:38
Hab letztens irgendwo gesehen der hiess Peter Pedersen

die eltern haben da auch nen guten job gemacht xD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:38
@AzuraAstraea
Mein Kollege heisst Robert Robinson.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:38
@Alarmi
Gut, habe ich mich verhauen! Der Name ist aber trotzdem voll panne !


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:39
tumblr mqcw5zPcXm1rn5gmlo1 500

Als ob Kelvin nicht schon schlimm genug wäre..


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:39
@Klavier
Wenn ein Franzose sein Kind so nennt find ich es voll in Ordnung. Aber eine Chantal Meier klingt irgendwie scheisse. :)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:40
Ach ja, auch unbedingt wichtig finde ich, dass das Umfeld des Kindes den Namen auch aussprechen kann! Es gibt nix Schlimmeres als eine Jacqueline im tiefsten Koeln!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:40
@Raptor
Das ist noch der absolute Hammer, die Aufkleber auf den Autos.
Bei uns fährt einer , mit dem Vermerk," Auto ohne Balg mit blödem Namen!"


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:40
Kannte mal einen Jungen der Blasius hieß :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:40
@Alarmi

Im Osten genauso: Schackeline. xD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
@El_Gato
Ich find's auch witzig, dass man bei Leuten in meinem Alter, die Sandy, Nancy, Mandy oder Ronny heissen immer sofort weiss dass sie aus dem Osten kommen! :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
@Alarmi
Gut, da mag das dann auch passen zum Nachnamen. Das spielt ja auch eine Rolle , schon vom Klang her!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
Es gibt ja wirklich viele schöne ausländische Namen. Aber ich finde der Name sollte schon irgendwie in die Breiten, in denen man lebt und zum Nachnamen passen. Gerade hab ich z.B. irgendwo den Namen Nanami gelesen. Eigentlich schön, find ich. Aber mein Kind würd ich jetzt auch nicht so nennen, vielleicht den Hund oder die Katze. :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 14:41
@Megapiwko

Dann wär doch Enis Blasius ein cooler Doppelname.


Anzeige

melden