weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

08.03.2014 um 13:15
Jeromy Fenris


melden
Anzeige

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

09.03.2014 um 12:17
Adalbert Otis


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.04.2014 um 11:28
also ich finde ganz schlimm so namen die kurzformen von existierenden ganzen namen sind.

also z.B.
Alex, Wolf oder Dago

da schüttelts mich.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

27.04.2014 um 08:13
Hmmmh.. Also ich komme aus der Schweiz und trage einen wunderschönen französischen Namen der in Deutschland total verpönt ist weil ihn da niemand aussprechen kann :-) Hab schon öfters mit deutschen Arbeitskollegen gearbeitet und jedesmal imaginäres Ohrenbluten gekriegt wenn man mich ansprach... Da wir hier aber vier Landessprachen haben ist es völlig okay und normal auch französische oder italienische Namen zu geben. Mit englischen Namen ( hört man hier nicht allzu oft ) hab ich auch meine Mühe, finde die klingen für den deutschsprachigen Raum zu kitschig. Zudem hört man hier keine Norddeutschen Namen wie Heike oder Frauke, erst recht keine altdeutschen Namen. Apropos Dörthe; dachte das sei der Zeitraum zwischen den Mahlzeiten- ihr wisst schon, zwischen Döner und Torte eben.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

27.04.2014 um 12:33
@Avelon

Ich hab auch einen Französischen Namen, meine Großeltern sprechen ihn seit meiner Geburt falsch aus :D Aber man gewöhnt sich dran. Ich persönlich mag meinen Namen auch nicht sehr. Zwar immer noch besser als Jennifer, der stand nämlich auch zur Auswahl, aber trotzdem hätt ich lieber nen anderen. Na ja die meisten nennen mich eh bei meinem Spitznamen...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

27.04.2014 um 15:13
Ich weiß gar nicht was die Leute immer alle gegen französische und englische Namen haben. Als würden in Frankreich nur Schacklines und in England nur Tschäremiiiies rumlaufen. (Die gibts doch nur im Osten :troll: ) :D

Meine Kinder haben auch beide einen französischen bzw. englischen Namen. Damals wurde meine Mutter von zwei spießigen ollen Weibern im Dorf belächelt, die der Meinung waren, man müsste deutschen Kindern auch deutsche Namen, wie z.B. Gertrud :{ geben. Dann hieß es: "Deine Enkelin hat aber einen komischen Namen... nä das klingt so asozial." :nerv: Und jetzt haben deren Enkelinnen den gleichen Namen wie meine Tochter und siehe da, plötzlich ist es der schönste Name der Welt. Tja, wer zuletzt lacht…. :D

Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wie er seine Kinder nennt und allen kann man es eh nie recht machen.

Lange Rede, kurzer Sinn… macht doch alle was ihr wollt, aber heult nachher nicht rum, wenn eure Kinder verarscht werden, nur weil ihr meint ihr müsst sie Rose N. nennen, obwohl ihr mit Nachnamen Kohl heißt.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

02.05.2014 um 21:15
@lillia1990


Sie können Ihr Kind nicht Claire nennen,

Frau Grube!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

04.05.2014 um 01:54
einen den wir alle kennen... Rot.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

04.05.2014 um 09:37
@thomaszg2872

:D der war gut.

Ich habe einst mal ne Armtraud und eine Erdmute kennengelernt. Tiefstes Ostfriesland... :)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

04.05.2014 um 10:51
@Gwyddion
Gwyddion schrieb: der war gut.
Der war älter als wir beide zusammen! :cry:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

04.05.2014 um 22:51
@Gwyddion


die Mutter meines Kumpels, eine waschechte Schlesierin, hieß Anne-Berte...


Ein Kandidat der uns allen bevor stehenden Wahl heißt mit Nachnamen: Blödner.


ich hab geglaubt ich hab mich versehen, aber das Wahlplakat war echt.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

04.05.2014 um 23:07
Bei uns hing ein Wahlplakat von Hiltrud Lotze :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

05.05.2014 um 11:34
Letztens beim Reifenhändler mit einer

Frau Nina Untenlecker

gesprochen. Die sich dann aber auch mit "Untenlecker Guten Tag" vorgestellt hat. Mein erster Gedanke "hihi sehr gerne" Also bis ich dann meine Sprache wiedergefunden habe ohne allzu lachend rüberzukommen hat ein wenig gedauert :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

05.05.2014 um 11:57
Frau Hasch... Psychologin...
und Tina geht grundsätzlich in diesem Leben nicht mehr... gottseidank lerne ich nur noch Sabine´s kennen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

05.05.2014 um 13:14
chantal ist ein ami vorname? wusst ich nicht. lernt immer wieder was neus auf allmy. >_>


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

05.05.2014 um 13:50
Rosa Vulva. Nicht so gut wie Untenlecker, aber immerhin. :troll:


melden
Anzeige

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

05.05.2014 um 17:47
jetzt mal was Positives:
Frau C. "der absolute Hammer" Hammer...

ein Engel, wie er in Gottes Buche steht! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden