Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:19
@SUPERVISOR1982
Immerhin gibt's auf deinen Namen einen anständigen Kosename, bei mir geht's eher nicht.

Anzeige
melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:25
@Juvenile

naja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber manche Beispiele sind wirklich Gnadenlos

habe mal vor Jahren den Namen Taifun in ner Talkshow gelesen, musste mich auch echt wegschmeißen. nen ehemaliger Nachbar hieß Schorsch und neulich rief ne Mutter quer durch nen Supermark Frederieke ^^


2x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:32
Frederike find ich gar nicht schlecht, immernoch besser als Dörte oder sowas.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:34
Birk :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:34
Wenn Türken ihr Kind als Strafe Gottes heute noch Ali oder Mohammed nennen....ne, geht gar nicht


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:36
Türkische Mädchennamen sind bis auf ein paar Ausnahmen schrecklich, finde ich.


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:39
Fatma :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:39
Luna ist doch ein Hundename??
Nee, nee, nee. :cry:

Ne freundin von mir hat ihren Sohn Lex-Perry genannt. Hoffe für den armen Jungen das er nicht später aus seinem ersten Namen nen Spitznamen bekommt. :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:42
Dustin ist nen Name den ich furchtbar finde :{
Mein Patenkind heißt so....

Beruflich komme ich mit den merkwürdigsten Namen in Kontakt

-Merlin Ian
-Talula Jane
-Gottwin (wohlgemerkt geb. 2013)
-Adalbert (geb. am 3.01.2014)

Dazu klassische Nachnamen wie Meier und Müller :shot:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:54
Stand mal vorm Kindergarten und die Erzieherin rief "Ulf Francesco!!" Und es kam EIN Kind.

Mein Highlight ist aber immer noch die Mutter mit Sohn an der Kasse vor mir. "Schampja...lass das." "Schampja komma her." "Schampja nein jetz!"
Hab erst beim Rausgehen kapiert, dass das Kind "Jean-Pierre" hieß. Weiß wohl keiner von beiden.


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:56
Meine Mutter wollte mich Daphne nennen....wie gut, dass mein Vater was dagegen hatte! Ich finde den Namen schlimm!

Ansonsten finde ich diese Englisch-Deutsche Namenskombinationen ganz schlimm!

Eben entdeckt: Yakira-Viviann oder Feeona Jolee....Horror!!!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:57
@löm
:-D
kannte mal flüchtig einen Schoppoll. Bis ich irgendwann gecheckt habe dass er Jean-Paul hieß :-D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:57
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Weiß wohl keiner von beiden
:D
--------------------------------

Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum man sein Kind nicht "Nokia" nennen darf. Wenn das Kind in die Schule kommt existiert die Firma doch sowieso nicht mehr ^^


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:57
@Syrah
Schoppoll ist auch gut :D @mothwoman hat mal gesagt, Schampja klinge wie ein Tiername. Also dann: Schampja, Schoppol, kommt ma essen tuuuun!!"

Aber der Klassiker ist ja immer noch "Pirschelbär" ;)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:58
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:habe mal vor Jahren den Namen Taifun in ner Talkshow gelesen
@_TayTev_ , bist du´s? :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 18:59
@Mockingjay

nope, sorry :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 19:00
@SUPERVISOR1982
Hätt ja sein können dass es der geaddete User ist. Der heißt nämlich auch so ;) :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 19:19
Bei meinem Sohn ist im Kindergarten ein Mädel namens Albulena - grauenhaft *schauder*

Allgemein altdeutsche Namen
- Reinhilde, Brunhilde, usw.

Trendnamen - sowas wie Finn, Fynn -> bei der Geburt keines Sohnes, wurde "jedes 2. Kind" so genannt.

Türkische weibliche Namen, wie Yüksel, Hülya, Sülay, Tülay, Belkiz, usw.

Markennamen oder Stadt/Landnamen - Mercedes, Ferrari, usw.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 19:24
Eine Nachbarin nannte ihren Sohn "Kasimir" und das Kind wurde dann mit Kosenamen "Miele" gerufen. Kurze Zeit darauf plärrten die Nachbarsbengel "hey Bauknecht" über den Zaun.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, kam ich plötzlich auf die Idee sie unbedingt "Gretchen" nennen zu wollen. Mein Mann und einige Freunde haben wochenlange Überzeugungsarbeit leisten müssen .. ich hätte sie knallhart Gretchen genannt. :D .. das muss eine Hormonstörung gewesen sein.

Eine Cousine heisst "Friedegunde", die Schwester "Irmtraud" und die Eltern haben die passende Macke.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 19:37
Bekannte von mir haben ihren Sohn "Donatus Bjarke Breu" genannt. Wenn man das überhaupt so schreibt.

Meinen Namen (schreckliche Kombi mit meinem Nachnamen) habe ich hier übrigens auch schon gelesen.


Anzeige

melden