Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:27
Ludmilla ist gruselig

Anzeige
melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:27
Dörthe finde ich schrecklich, also den Namen


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:27
@Lepus

Ohja.. achja und Otilie ist auch so ein Highligth... meine Tante möchte immer explizit Otili-e genannt werden und nicht wie ich sie nenne - einfach nur Ottili :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:27
@ninemiles
@poisionhh

Die Initialen meiner besten Freundin sind auch SS.... Weiß nicht aber das schoss mir in den Kopf als ich Namen mit H las. Da es jetzt so drin ist wird es auch nicht mehr weggehen. War irgendwie son Gedankenblitz...

Ich guck jetzt mal obs hier auch nen Thread für schöne Vornamen gibt, für schlimme oder skurrile gibts ja einige.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:28
Das absolut schrecklichste und dümmste was passieren kann ist wenn Deutsche eltern ihr kind "Jason" nennen !!


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:29
oder kevin^^


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:30
Unkas ist auch schlimm - ich sehe da immer einen kleinen Fisch vor mir.

Oder halt die Klassiker des Chantalismus: Jacqueline (Schakkeline) und Chantal :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:31
@Mia_Gonzo
Ottili ist süß, so würde ich den Namen auch aussprechen. :D


Ilse ist auch "schön".


Justin-Kevin ist wäre doch ein schöner Doppelname... x.X


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:31
Ich habe 2 wunderbare Jungs mit hoffentlich wunderbaren Namen,der große findet seinen toll der kleine 15 monate alt kann da noch nicht wirklich viel zu sagen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:34
@Lepus

Aber wenn dann richtig. Ilsebil bitte :D

@Evolet84

Es liegt auch denke ich immer an den Personen selbst aber manche Namen gehen einfach gar nicht :D Da du deine Jungs aber zu mögen scheinst, denke ich nicht, dass du sie: Horst, Harald, Adolf, Gustl, Xaver oder Seppi genannt hast.


Ach was haltet ihr von Xantippe :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:34
In den USA kann man auch Namen neu erfinden, und so haben mehrere Verwandte einer Familie z.B. Namen, die aus den Vornahmen der Eltern zusammengesetzt sind: Lenora und Jessies Sohn heisst Lenjes, Josepine und Isaac haben eine Tochter Isafine, und so weiter. Nicht immer sind die Kreationen schön ...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:36
Adolf ist eigentlich vom Wortklang und von der Bedeutung ein sehr schöner Name, finde ich. Aber wir wissen ja alle, dass er wohl für noch lange lange Zeit so verheizt und negativ besetzt ist, dass ich ihn höchstens als Zweitname verwenden würde, wenn überhaupt.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:37
Xantippe geht gar nicht!!! Wir mussten doppel Namen nehmen weil beide namennicht eindeutig männlich sind... Sagte uns damals beim großen der standesbeamte ja und beim lütten musste es einfach sein =)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:38
@FF
Da kommen dann aber auch teilweise so Sachen raus wie:

Apple Blythe Allison, Aquinnah KathleenSchuyler Frances, Bronx Mowgli usw.

Also Adolf meinte ich jetzt nicht wegen dem Herrn aus Österreich als no go. Ich finde ihn einfach in Zusammenhang mit einem Kind oder einem jungen Menschen als schrecklich.

Doppelnamen sind aber an sich was schönes. Hat meine Kleine auch. Aber bei manchen Namen frage ich mich ob die Eltern betrunken waren.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:40
Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

Vornamen werden immer abstruser, warum?

Seltsame Vornamen

Es gibt schon viele Threads zu dem Thema, warum noch einer?


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:41
@Mia_Gonzo
Bei Ilsebil erinnert mich jetzt an einen großen, sprechenden Fisch. ;)

Xantippe - WOOHOO! XD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:42
@Lepus

Jepp weil meene Fruu de Ilsebil :D

Hedwig finde ich auch schlimm.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:47
Kävin (Kevin), Schantalle (Chantalle), Schackeline (Jacqueline) ,Schäißn (Jason), Schastin (Justin), Mändy (Mandy), Üffes (Yves), Schayenne (Cheyenne), Scheremy (Jeremy),....

Falls jemand so heißen sollte bitte nicht angegriffen fühlen, ist nur meine persönliche Meinung :)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:48
@Mia_Gonzo
Genau! :D


Hedwig ist ein toller Eulen-Name. ^^
@Thorgrim schrieb:
Üffes (Yves)
Den kannte ich auch noch nicht. :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 21:50
@Thorgrim

Woah ja Üffes, so heißt der Sohn von einer Bekannten - aber halt wirklich Üffes und nicht Yves von ir gesprochen.

Kunigunde ist auch gut.


Anzeige

melden