Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 16:31
Zitat von BrandubhBrandubh schrieb:29.04. 2016
Ich kündige jetzt alle Versicherungen zu diesem Termin, mit verweis auf Dich.

Wenn die Welt nicht unter geht und es brennt hier hast du n Problem :troll:

Anzeige
melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 16:37
@pyre
Ich glaubte auch nicht, dass irgendjemand meine Ankündigung für bare Münze nimmt. Scherzkeks. :D
Meinte den Link!


melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 16:41
@Brandubh
Der Pfarrer in Tokio?
Eine Koryphäe auf diesem Gebiet :troll:


melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 16:48
Der Termin passt mir jetzt gar nicht. Die Apokalypse müssen wir mal wieder verschieben ;)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 17:09
In meiner Kindheit und Jugendzeit lebte ich in einem kleinem Dörfchen. Zwei Dörfer weiter war der Hauptsitz der Wachtturmgesellschaft (Zeugen Jehovas). Dank deren Fürsorge, sie klingelten jeden Sonntag morgen ab 9 Uhr an jede Tür, wusste ich immer Bescheid wann der nächste Weltuntergang bevorsteht.

Mittlerweile muss ich mir die Informationen aus dem Netz suchen. :)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 22:15
Am 26. Mai 2016 ist es mal wieder soweit. Ein gigantischer Asteroid soll die Erde vollständig auslöschen. Das behauptet jedenfalls ein japanischer Geistlicher. (Pfarrer Salazar / Tokio) Der extraterrestrische Killer soll einen Durchmesser von 8 Kilometern haben und für eine gigantische Flutwelle sorgen.

Schon dabei werden – der Prophezeiung zufolge – mehr als eine Milliarde Menschen sterben. Richtig haarig soll es dann aber 2020 werden, wenn der „Antichrist“ auf die Erde kommt und alles Leben auslöscht. Salazar beruft sich bei seiner Prophezeiung direkt auf Gott. Der habe ihm die Zukunft offenbart.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

07.04.2016 um 22:21
https://youtu.be/I2zUhPt0zK4



melden

Nächster Weltuntergangstermin

01.05.2016 um 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=6HuDqNDMvsE (Video: Will Glahé - Am 30. Mai ist der Weltuntergang)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

19.07.2016 um 15:01
@mroktober
Auch schon wieder vorbei, menno ich verpass sie immer


melden

Nächster Weltuntergangstermin

19.07.2016 um 21:39
Mal wieder ein Neuer Termin ..29.07.2016

http://terra-mystica.jimdo.com/verschwörungen/armageddon-am-29-juli-wird-die-menschheit-vernichtet/ (Archiv-Version vom 22.07.2016)


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

19.07.2016 um 22:49
Vielleicht wird es ja diesmal was. ;)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

19.07.2016 um 22:57
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Mal wieder ein Neuer Termin ..29.07.2016
Dann muß ich wohl meinen gaaaaaanz wichtigen Termin verschieben oder absagen.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

19.07.2016 um 23:51
So ein tubolentes Ende will ich nicht unbedungt haben, ist ja super stressig :)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2016 um 00:00
Am 29.07 kann ich aber garnicht, da bin ich zum BBQ eingeladen. Rippchen und pulled Porc bis zum abwinken... gibts evtl. ne genaue Uhrzeit? Vielleicht kann ich da noch was deixeln...


melden

Nächster Weltuntergangstermin

20.07.2016 um 00:02
Irgendwann laufe des Tages :D


melden
melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 09:40
war mal wieder "Weltuntergang", Mist habe ich glatt verpennt, wie lange habt ihr noch gemacht ?
Ich meine den Weltuntergang ? War ja spätestens um 00:00 Uhr klar, das man sich wieder im Datum geirrt hat,
Oder den "falschen" Kalender zu Rate gezogen hat.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 09:40
war mal wieder "Weltuntergang", Mist habe ich glatt verpennt, wie lange habt ihr noch gemacht ?
Ich meine den Weltuntergang ? War ja spätestens um 00:00 Uhr klar, das man sich wieder im Datum geirrt hat,
Oder den "falschen" Kalender zu Rate gezogen hat.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 10:53
Hab gestern den ganzen Tag aufm Balkon verbracht und auf den Weltuntergang gewartet. Kam aber wie immer nicht, nur ab un an hats geregnet... Der Weltuntergang hat wohl eindeutig eine falsche Adresse oder kann nicht lesen. Man, man wenn ich so unzuverlässig und unpünktlich bei meiner Arbeit wäre, dann wäre die Hölle los. Aber so ein doofef Weltuntergang darf sich aowas erlauben! Und das schon seit Menschengedenken! Pfff, was ne Frechheit. :)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 10:57
Gestern hat mein heimlicher Zweitlieblingsverein sein Freundschaftsspiel verloren, da ging meine Welt auch unter... :troll:


Anzeige

melden