Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 11:40

Gleich vier Forscher sicher: 2036 geht die Welt unter!

Schlechte Nachrichten zum Wochenausklang: Die Welt soll untergehen - und zwar bald! Der britische Bestseller-Autor Graham Hancock hat angeblich den Code einer alten Hochkultur entschlüsselt. Die gruselige Botschaft lesen Sie hier.


Was wird am 13. April 2036 passieren?

Laut Verschwörungstheoretikern soll der Asteroid bereits im Jahr 2029 die Erde passieren. Dabei soll Apophis unserem Planeten mit 38.000 Kilometern extrem nah kommen. Durch die Schwerkraft der Erde soll sich die Flugbahn von Apophis jedoch dramatisch verändern. Bis hierhin stimmt das Szenario sogar mit den Daten der Weltraumbehörde Nasa überein.


http://www.news.de/panorama/855629655/weltuntergang-am-13-04-2029-durch-asteroid-99942-apophis-entwarnung-nasa-erdbeben-und-flutwelle-gravitationsschluesselloch/1/


Naja, die Jüngeren unter uns werden es erleben oder auch nicht.:)

Anzeige
melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:28
Schwer vorstellbar, dass sich die Flugbahn so verändert, dass er 7 Jahre später nochmal zurückkommt...oder mach ich da nen Denkfehler?


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:33
@metze76
eindeutig Denkfehler. Wenn gleich 4 Forscher das sagen. Dann muss es stimmen.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:36
Heute Abend ... 18.00h ... seid alle da ... ich werde es auf alle Fälle sein ... :fuya:


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:45
@TunFaire
Gut...hatte mir das versucht mal bildlich vorzustellen...aber wenn die Forscher das sagen, dann muss das so sein.

@tHEbLOb
Wenn mit "da" meine Couch gemeint ist, dann bin ich wenns gut läuft um 18.00 Uhr da ^^


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:51
@tHEbLOb
Heute Abend ... 18.00h ... seid alle da ... ich werde es auf alle Fälle sein ... :fuya:
Sorry, ich schaffe es nicht, hab SMB :D


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:55
Ich bin auch da?
...
...
...

Ähhh, wo ist "da"?
Was zieht man zu so einem Ereignis an? Gibt es wenigstens ein paar Snacks und was zu trinken @tHEbLOb?


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:56
@TunFaire

Ist ne Buddelparty, man bringt mit :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:57
@MiaJinn
Oh, ich dachte an gepflegte Atmosphäre, gemütliche Sitzecken, was zum Futtern.
Halt so wie Douglas Adams Restaurant am Ende der Zeit z.B.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 12:58
@TunFaire
:D

Es sei @tHEbLOb
Hat da ein anderen Plan.
Wenn er spendiert, auch gut ^^


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 13:01
Bier und Erdnüsse würden mir schon reichen...jetzt so kurz vorm Ende muss ich nicht auch noch anspruchsvoll werden.


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 13:02
Erdnüsse 😍😋 lecker, davon bitte viel.


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 14:35
Zitat von metze76metze76 schrieb:Wenn mit "da" meine Couch gemeint ist, dann bin ich wenns gut läuft um 18.00 Uhr da ^^
Ja gut, dann ist Treffen auf deiner Couch ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sorry, ich schaffe es nicht, hab SMB :D
Wenigstens haste abgesagt, gut, dann sind wir also nur 3 Leutchen... :fuya: :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ähhh, wo ist "da"?
Was zieht man zu so einem Ereignis an? Gibt es wenigstens ein paar Snacks und was zu trinken @tHEbLOb?
Zieh am besten was scharfes an, man will ja was fürs Auge :trollsanta: Da wir nur zu 3 Leute sind, bring ich etwas zum [zensiert] mit, @Metz76 kauft noch was zum süffeln ... und du was zum futtern, ich ess sogut wie alles, entscheide selber ... ist ja nur fair das jeder sich beteiligt ...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Es sei @tHEbLOb
Hat da ein anderen Plan. Wenn er spendiert, auch gut ^^
Wie gesagt, alle man zu @metze76 ... und jeder bringt was mit ... außer deinereiner, der ist leider verhindert :fuya: :troll:
Zitat von metze76metze76 schrieb:Bier und Erdnüsse würden mir schon reichen...
Hörste @TunFaire, mir langt das auch, bloß keine Umkosten an deinen/unseren letzten Tag ...und Metze bring legger Bierchen mit! :trollking:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Erdnüsse 😍😋 lecker, davon bitte viel.
Du bist ja bei der SMB ... dir bleib der Spaß ja leider verwehrt ... :( :troll:

SpoilerDann also bis um 18h ... :trollbier:


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 14:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Zieh am besten was scharfes an, man will ja was fürs Auge :trollsanta: Da wir nur zu 3 Leute sind, bring ich etwas zum [zensiert] mit, @Metz76 kauft noch was zum süffeln ... und du was zum futtern, ich ess sogut wie alles, entscheide selber ... ist ja nur fair das jeder sich beteiligt ...
Tut mir leid, aber ich hab's nicht so mit Männern. Steh mehr auf Frauen. Und ich bin wahrscheinlich älter als du.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hörste @TunFaire, mir langt das auch, bloß keine Umkosten an deinen/unseren letzten Tag ...und Metze bring legger Bierchen mit! :trollking:
OK, ich hab auch noch etwas in der Bar. Und ein paar Knabbersachen bring ich auch noch zusammen. Die Show gibbet ja umsonst


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 14:50
Was steht eigentlich an? Flutwelle, Flammeninferno, todbringender Virus, Vulkanausbruch, Asteroideneinschlag?

Ist ja fürs passende Outfit nicht ganz unwichtig...

@MiaJinn
ich ess dann deine mit ^^


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tut mir leid, aber ich hab's nicht so mit Männern. Steh mehr auf Frauen. Und ich bin wahrscheinlich älter als du.
Also an ein letztes sexuelles Abenteuer hab ich nun auch nicht gedacht, aber was hübsches fürsAuge wäre schonn toll, hihi ... wir sind doch keine Tiere :troll: So ganz langsam , ganz ganz langsam, geh ich auf die 4.0 zu :D :D
Zitat von metze76metze76 schrieb:Was steht eigentlich an? Flutwelle, Flammeninferno, todbringender Virus, Vulkanausbruch, Asteroideneinschlag?
Asteroideinschlag würde mir gefallen ... dann kommt ja sogut wie alles in einmal :lv: :troll: ...außer der Virus :( :D
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ist ja fürs passende Outfit nicht ganz unwichtig...
Och, da bin ich inkonsequent .. ich lauf so abgerissen und bunt wie immer rumv :bier: ... aber versuch dir was passendes zurechzulegen :D


3x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber was hübsches mit einem Auge
:trollengel:


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also an ein letztes sexuelles Abenteuer hab ich nun auch nicht gedacht, aber was hübsches fürsAuge wäre schonn toll, hihi ... wir sind doch keine Tiere :troll: So ganz langsam , ganz ganz langsam, geh ich auf die 4.0 zu :D :D
OK, ich werd deutlicher. Ich bin Männlich.


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: ... aber versuch dir was passendes zurechzulegen
Ich leg mir pro forma nen Regenschirm zurecht..
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:aber was hübsches mit einem Auge
freudscher Verschreiber?
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:geh ich auf die 4.0 zu
Jungspund! :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich bin Männlich.
Da bin ich raus...auch am letzten Tag :))


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:34
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:OK, ich werd deutlicher. Ich bin Männlich.
Warum nicht gleich so :vv: Dein Name hat mich mich übelst getäuscht :D :D

Ahhhhh, @-Leela- , dann musst du die Rolle des Blickfangs übernehmen :trollbier:
Zitat von metze76metze76 schrieb:Da bin ich raus...auch am letzten Tag :))
Keine voreiligen Schlüsse, eine Frau wird ja nun da sein :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden