Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

22.08.2017 um 00:18
bin wie du ..

Spoileri am everywhere ^^

@DerVorleser


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.08.2017 um 00:55
Auf jedem Fall, not today.
Aber wenn der Trump so weiter macht, dann geht vielleicht der unter, aber noch lange nicht die Welt. servus


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.04.2018 um 09:16
Morgen am 23ten geht die Welt wieder mal unter.
Steht anscheinend eindeutig in der Bibel.... oder so.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

22.04.2018 um 09:22
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Morgen am 23ten geht die Welt wieder mal unter.
Steht anscheinend eindeutig in der Bibel.... oder so.
Wenigstens ist heut nochmal schönes Wetter. :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.04.2018 um 14:25
Super, dann muss ich keine Prüfungen mehr korrigieren...think positive 😁


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.04.2018 um 19:33
@Kari67
und deine Schüler nicht mehr für Prüfungen lernen, WIN-WIN


melden

Nächster Weltuntergangstermin

24.04.2018 um 17:31
Schon wieder daneben.. Mist


melden

Nächster Weltuntergangstermin

24.04.2018 um 17:33
1.8.2025


melden

Nächster Weltuntergangstermin

24.04.2018 um 17:36
ICh sage voraus:

AM 25.1.2019 WIRD DIE WELT UNTERGEHN!!!!!


melden

Nächster Weltuntergangstermin

24.04.2018 um 19:39
Die Welt geht am 23.6. unter (am 24. hab ich einen unangenehmen Termin).


melden

Nächster Weltuntergangstermin

25.04.2018 um 13:05
Da hab ich schon was vor...und meinen Urlaub will ich auch nicht verlegen...


melden

Nächster Weltuntergangstermin

25.04.2018 um 17:41
Ist Anfang Mai 2018, also die Abschlussprüfung der Menschheit und am 16. Juni 2018 sterben die letzten Menschen.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

25.04.2018 um 19:51
ich frage mich nur welche bibel ihr alle lest....


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 00:11
Was neuer Weltuntergang'sTermin.

Keine Zeit dafür, werde also nicht erscheinen.

:D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 00:26
... ist Morgen :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 08:08
@M11
Kannst du dir aussuchen.
Es ist nicht so das ICH diese prophezeiungen mache, es sind meist hardcore evangelisten die sich das ende regelrecht herbeisehnen, irgendwelche obskuren Bibelpassagen mit irgendwelchen zufälligen ereignissen in verbindung bringen und dann sagen: "ENDLICH GEHT DIE WELT UNTER"

Das erschreckenste an der ganzen sache ist, sie sehen das ende der welt nicht als etwas schlimmes, sondern als etwas erstrebenswertes an. Etwas auf das man sich freut.

Religion... muss keinen Sinn machen, tut sie auch nicht, hauptsache der Wahnsinn befriedigt die niederen bedürfnisse.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 08:42
Also ich wäre ja dafür, dass das dann wenigstens von Sonntag auf Montag passiert. So hätte man noch Mal Wochenende und der Montag Morgen bleibt einem erspart...irgend was Gutes sollte es ja schon haben so zum Schluss.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 09:04
Also lt David Meade, der ja schon den letztjährigen Nibiruverursachten Weltuntergang korrekt vorhersah...

https://www.express.co.uk/news/weird/916875/END-OF-THE-WORLD-Nibiru-2018-planet-x-david-meade-israel-apocalypse

Mr Meade said: “Anything from this Spring forward, anything will go"


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 09:08
@Rambaldi
Meade ist einer derjenigen die sich dumm und dämlich an den ganzen dummen schafen verdienen die den Weltuntergang herbeisehnen.


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 09:36
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:dummen schafen
Hey, keine Beleidigungen... Schafe sind intellligenter als die Weltuntergangskundschaft.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gutes-gedaechtnis-schafe-merken-sich-fast-jedes-gesicht-a-166493.html


melden