Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 11:11
bloß nicht dann, wenn ich endlich mal Urlaub habe!!! :cry: :cry:

sonst bin ich in alle Ewigkeiten sauer :D

Anzeige
melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 15:07
Der Welt Untergang ist Ausgefallen wegen feuchter Wohnung :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 15:26
@MiaJinn
gucke .... und ich dachte wegen Bodennebel.


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 15:37
@Adipompöös
Ach Bodenebel war auch :o:
Na dann ist der Weltuntergang natürlich entschuldigt :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

30.07.2016 um 15:56
Ich würde dann ganz gerne für nächste Woche Mittwoch den Weltuntergang bestellen. Dann ist nämlich mdin Urlaub rum, schön wäre es wenn er direkt morgens um 6 Uhr anfangen könnte, dann brauche ich erst gar nicht aus dem Haus zu gehen und kann es bequem vom Wohnzimmerfenster geniessen.
Falls diese Uhrzeit nicht möglich ist bitte so um 13 Uhr, dann kann ich noch in Ruhe mein Mittahessen geniessen und als Nachtisch gönne ich mir dann den Weltuntergang.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächster Weltuntergangstermin

02.08.2016 um 02:32
Jeder verfluchter Tag ist ein persönlicher Weltuntergang


melden

Nächster Weltuntergangstermin

02.08.2016 um 19:35
Stimmt,

Jeder hat sein Persönlichen Weltuntergang im Laufe des Lebens ;)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

12.09.2016 um 20:29
Mal ein neuer Termin :-)
21er August 2017, weil wegen.. schwurbel blabla... Sonnenfinsternis in den USA ist gleich Biblische Prophezeiung...


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

13.09.2016 um 23:37
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Mal ein neuer Termin :-)
21er August 2017, weil wegen.. schwurbel blabla... Sonnenfinsternis in den USA ist gleich Biblische Prophezeiung...
Werden dann in Salem wieder Hexen verbrannt? ;)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

08.04.2017 um 13:10
Noch ein neuer Termin, irgendwann in Herbst, für die die ihn letztes mal verpasst haben.
NIBIRU IST ZURÜCK...

https://www.youtube.com/watch?v=rfh4Mhp-a6U (Video: Dramatic Squirrel)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

24.05.2017 um 09:29
Pünktlich zum 5 jährigen Weltuntergang nach Harold Camping hat mal wieder ein "christlicher" Gehirnschwurbler die Bibel genommen und den Taschenrechner geschwungen...
Neuer Termin 20ter Mai 2018.

Kann es kaum erwarten, vieleicht wirds dieses mal was.

Nächster Termin, mit mathematischer auflösung


melden

Nächster Weltuntergangstermin

20.08.2017 um 12:14
@Adrianus
Was???? Schon Morgen???? An einem Montag? Ich wusste schon immer, dass Montage böse sind, aber das...geht echt zu weit! XD


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 00:21
@DerVorleser
Sieh es mal von der positiven seite, vieleicht geht die Welt schon am Vormittag unter, dann haste früh Feierabend!


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 12:59
Mal schauen, ob nach der Sonnenfinsternis heute abend noch etwas von der USA übrig ist ...

Spätestens wenn es Salem trifft ... ;)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 23:26
@Adrianus
Joa...es ist 23.30 Uhr :D
Die armen Verschwörungstheoretiker und Verschwörungspraktikern :) Müssen se wieder enttäuscht nach Hause :)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 23:27
also noch 3 minuten ^^
@DerVorleser

sehr gut

dann brauch ich mir keinen gedanken mehr machen :)


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 23:43
@unbenannt
18 Minuten XD
Ich glaube deine Uhr zeigt 15 Minuten falsch XD


melden

Nächster Weltuntergangstermin

21.08.2017 um 23:59
kann sein .. :D

@DerVorleser

wie lange hab ich den jetzt noch ^^ ..

also deine rechnung ging nicht auf
bitte identifizieren sie ihren standort.. :troll:


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.08.2017 um 00:00
mi mi mi


Spoilermitternacht war es HEUTE nicht ^^


melden

Nächster Weltuntergangstermin

22.08.2017 um 00:15
@unbenannt
Bist 15 min über
Standort: Hier und Da, Schlaaand :)


Anzeige

melden