Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächster Weltuntergangstermin

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Warum nicht gleich so :vv: Dein Name hat mich mich übelst getäuscht :D :D
Normalerweise übernimmt das Ava den Part der Täuschung. Der Name ist eigentlich der Name einer Stadt. Aber OK.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ahhhhh, @-Leela- , dann musst du die Rolle des Blickfangs übernehmen :trollbier:
Deal. Bin ich dabei
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Keine voreiligen Schlüsse, eine Frau wird ja nun da sein :troll:
Nur eine??????

Anzeige
1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Normalerweise übernimmt das Ava den Part der Täuschung.
Mein Insinkt lässt scheinbar nach :palm:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Deal. Bin ich dabei
Sauberst :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur eine??????
Gibts hier keine anderen Weibchen die Lust auf eine Abschiedsparty haben? Schlimm schlimm


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Keine voreiligen Schlüsse, eine Frau wird ja nun da sein
Echt? Bissl mager irgendwie...


2x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:39
Zitat von metze76metze76 schrieb:Echt? Bissl mager irgendwie...
Oh, keine Ahnung. Ich weiß nicht wie sie aussieht
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mein Insinkt lässt scheinbar nach :palm:
Brauchst den eh nicht mehr


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:40
Zitat von metze76metze76 schrieb:Echt? Bissl mager irgendwie...
Ach komm, am nächsten Tag wirste dich nicht mehr drüber ärgern :troll:


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh, keine Ahnung. Ich weiß nicht wie sie aussieht
Ich auch nicht...war eher auf die Anzahl bezogen...eigentlich weiss ich nicht mal welche :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach komm, am nächsten Tag wirste dich nicht mehr drüber ärgern
Sag sowas nicht...bei meinem "Glück" bin ich der einzige Überlebende


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:46
Also wird's wohl nen Männerabend mit Alk. OK. Besser als gar nix. Dafür gibt es ja wohl ein spektakuläres Abendprogramm


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:50
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ich auch nicht...
Ich hab da ein gutes Gefühl ... aber naja, wie war das mit dem Instinkt? :troll:
Zitat von metze76metze76 schrieb:Sag sowas nicht...bei meinem "Glück" bin ich der einzige Überlebende
Scheiße, dass ist mein Spruch ...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also wird's wohl nen Männerabend mit Alk. OK. Besser als gar nix. Dafür gibt es ja wohl ein spektakuläres Abendprogramm
Eben drum ... und soviel Zeit zum planen hatten wir auch nicht ... immerhin Bier Jungens :bier:


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:55
Prost


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 15:56
Ja gut, dann lenkt auch nix vom Wesentlichen ab...


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 16:10
für die Bayern ist die welt gestern a bissl untergegangen.
zwar nicht viel, aber immerhin...


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 18:26
Mist, ich habs verpasst ... selbst dafür bin ich zu döschig :palm: :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 18:59
F*CK...jetzt geht die Welt wieder nicht unter...und wer ist Schuld? -->@tHEbLOb :D


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

26.04.2018 um 19:08
Zitat von metze76metze76 schrieb:F*CK...jetzt geht die Welt wieder nicht unter...und wer ist Schuld? -->@tHEbLOb :D
Ich nehme diesen Preis NICHT an! :trollsanta:


melden

Nächster Weltuntergangstermin

27.04.2018 um 00:14
Wollte gerade fragen, wie der Weltuntergang so war, aber ihr habs verpasst 😭


melden

Nächster Weltuntergangstermin

27.04.2018 um 00:20
@MiaJinn
Nicht traurig sein, der nächste kommt bestimmt ^^


melden

Nächster Weltuntergangstermin

28.04.2018 um 23:12
@metze76

Bestimmt 😁


melden

Nächster Weltuntergangstermin

29.04.2018 um 18:36
Oder 2 oder 3... :D


melden

Nächster Weltuntergangstermin

29.04.2018 um 18:59
Also heute wird das nix mehr ... :vv:


1x zitiertmelden

Nächster Weltuntergangstermin

30.04.2018 um 07:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also heute wird das nix mehr ...
Es ist Montag, das Wetter ist scheiße, ich hab den Brückentag nicht frei....

WELTUNTERGANG - JETZT!!!


Anzeige

melden