Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:21
@zenFW
Zitat von zenFWzenFW schrieb:Welche Art Mann würde in einem wehleidigen Thema zur Partnefindungsproblematik in einem mittelklassigen Mysteryforum mit Flirttips und Erfolgsstories das Publikum erfreuen
Blasphemie!!! Der Fluch des Metepec soll dich treffen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:21
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Zuerst wollte ich mich über den Titel beschweren, aber nacht etwas Überlegung merkte ich, dass da schon was dran ist.
Wenn man in Beispielsweise Portugal, Spanien oder Italien "Hallo" auf der Straße sagt, bekommt man mindestens ein Hallo und ein Lächeln zurück, meistens kommt sogar die Lebensgeschichte hinterher. hier in DE wird man eher angeschaut als ob man gerade eine Neuroklinik verlassen hat.
Man darf allerdings natürlich nicht Verallgemeinern, aber der Trend ist schon eindeutig...
in vielen 3.weltländern kriegt man einen heiratsantrag, weil die auf weisse stehen und weisse kinder haben möchten....der te, wenn er eier hätte würde in diese länder reisen und sich seine validation dort holen. hier ist der markt gegen ihne.....beim hallo gibts : wir kaufe nix....


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:21
@zenFW
Kennst Du bessere?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:23
@Rumpelstil
Wer oder was ist Metepec? Hab das auch bei der Begründung einer Sperrung gelesen. Google hilft mir nicht. Lass mich nicht dumm sterben.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:23
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:in vielen 3.weltländern kriegt man einen heiratsantrag, weil die auf weisse stehen und weisse kinder haben möchten....der te, wenn er eier hätte würde in diese länder reisen und sich seine validation dort holen
Genau.Das MUSS der richtige Weg sein. Einfach ins Ausland. Bloß nicht die Fehler bei sich selbst suchen :-)


1x zitiertmelden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:24
@praiseway
Qualitativ vermutlich ja. Allerdings nicht im Deutschsprachigem Raum.

Allerdings sehe ich das nicht wirklich als Laster.^^


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:24
Zitat von GinyolGinyol schrieb:Genau.Das MUSS der richtige Weg sein. Einfach ins Ausland. Bloß nicht die Fehler bei sich selbst suchen :-)
wieso verurteilst du frauen die nach jamaica und gambia fliegen und die "liebe" suchen?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:26
@praiseway
Das willst du gar nicht wissen. Metepec ist Allmys dunkle Seite. Manchmal, wenn man Nachts online ist, alles leise ist und wenn man dann genau hin hört, kann man noch Metepecs Verzweiflungsschreie durch die Threads hallen hören...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:26
@Rumpelstil


haha


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:27
Allmystery-Wiki: Metepec


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:27
@Billy73
Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du nicht so das Traumbild eines Mannes bist. Dann beschäftigst Du dich endlos mit PUA, wo es ja - soweit ich weiß nur auf die Attraktivität einer Frau ankommt - und dann wunderst Du Dich, als 4 keine 10 abzubekommen. Ist das nicht etwas vermessen?


1x zitiertmelden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:28
Ich muss mich dann auch schon wieder verabschieden. Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen. Ich bin da auch nicht so gut drinnen.

Und man möchte die Diskussionsrunde ja nicht stören.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:29
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du nicht so das Traumbild eines Mannes bist. Dann beschäftigst Du dich endlos mit PUA, wo es ja - soweit ich weiß nur auf die Attraktivität einer Frau ankommt - und dann wunderst Du Dich, als 4 keine 10 abzubekommen. Ist das nicht etwas vermessen?
ich beschwere mich doch nicht, ich lege nur eine analyse des partnermartes dar.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:31
@Billy73
Klar. Du bist in einer glücklichen Beziehung, richtig?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:31
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wieso verurteilst du frauen die nach jamaica und gambia fliegen und die "liebe" suchen?
Die suchen keine Liebe, die suchen Sex. Sextourismus halt.
Allerdings muss es ja einen Grund geben, wieso sie auf diese Art von käuflicher Liebe angewiesen sind. Meisstens liegt der Grund bei dem Touristen selbst.

Gegenfrage, wieso verurteilst du alle Frauen in Deutschland nach dem Motto - eingebildet und nix wert?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:36
@praiseway
@Ginyol


das leute immer persönlich werden müssen und nicht die perlen in meinen weisheiten sehen ist bestürzend, ernüchternd ansatzweise empörend :)

nun denn, bin ja nicht gegen schländerinnen. es gibt länder die viel übler sind z.b. moslemische länder. gibt halt länder die besser sind, von männlicher sich gesehen.

ich schlage vor wir verurteilen die frauen nicht die nach nach jamaica, gambi und bali fahren, nach dem sie "eat pray and sex" gelesen haben oder auch 50shades of grey....


1x zitiertmelden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:37
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Blasphemie!!! Der Fluch des Metepec soll dich treffen!
Nach dem clusterfuck lassen sich metepecs als Proteinshakes zu sich nehmen.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:39
Zitat von zenFWzenFW schrieb:Nach dem clusterfuck
wie wat wo? waren wir schon so weit?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:39
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: perlen in meinen weisheiten
Ich seh solche nicht darin, verallgemeinernd auf eine Gruppe zu bashen, die nicht nach deiner Pfeife tanzt. Vielleicht bist Du einfach zu unattraktiv und nicht bereit, daran etwas zu ändern?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 10:41
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich seh solche nicht darin, verallgemeinernd auf eine Gruppe zu bashen, die nicht nach deiner Pfeife tanzt. Vielleicht bist Du einfach zu unattraktiv und nicht bereit, daran etwas zu ändern?
vielleicht vielleicht, wer weiss das schon.....aber wieso ist das schlecht was die jamaicanerinnen machen. - dürfen unattraktive menschen kein sex haben?


Anzeige

melden