Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:07
@Eya
Oh, stimmt. :}
Jetzt wissen die Männer wenigstens um uns bescheid. :D

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:15
Wie gut, dass ich kein Mann bin..^^ :D

Gute Nacht! :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:19
@joleen
Die wissen besser über Frauen bescheid, wie Frauen selbst.. nimm dir gefälligst n Beispiel :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:20
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:hesslich
Warum können leute das eigentlich nicht mehr schreiben? Ich les immer nur hässlig, hesslich usw. aber im gegenzug auch immer hüpsch...
hat das irgend nen tieferen sinn?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:29
@aseria23

Das ist wohl eine Erinnerung an die PISA-Ergebnisse, aber da schweife ich ab.

@FawkesDog

Was mich bei dir interessieren würde, wieso du eine Frau an deiner Seite brauchst, um dich als Mann zu fühlen?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:31
Pallas, interessanter Gedanken. Wir wird Männlichkeit produziert? Vielerorts wird man als Mann sozialisiert, bekommt die Farbe "blau" als Baby bishin zum Klischee "Jungen spielen nicht mit Puppen". Dann wird ein Längenvergleich angestellt usw..

Wer kann sich denn mal als Mann von männlichen Erwartungen freimachen?


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Was mich bei dir interessieren würde, wieso du eine Frau an deiner Seite brauchst, um dich als Mann zu fühlen?
Man merkt erst was man hat wenn es weg ist...^-^ Schmalspurlock in Richtung "tut mir Leid, aber einer muss genehmigt sein"


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:33
Guten Gedanke..ZenFW

Warum kann man sich nicht daran erfreuen, solange es da ist?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:36
@neja

Es geht mehr darum, wieso man eine Frau/Mann braucht, um sich als Mann/Frau zu fühlen. Das würde implizieren, dass sich Singles nicht als Mann oder Frau zu fühlen haben, was jedoch nicht stimmt.

@FawkesDog


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:37
es gibt in ihrem jeweiligen Geschlecht sehr gefestigte Persönlichkeiten die das klassische Beziehungsschema aus verschiedensten Gründen ablehnen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:38
Von mir zu sprechen: Mein Weiblichkeitsgefühl verstärkt sich in Gegenwart von Reaktionen von Männern.


melden
zenFW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:42
@neja
von einem bestimmten oder von allen?...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 13:43
Momentan: von niemandem.
Aber allgemein eher von einem Bestimmten :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 14:01
Meiner Meinung nach geht es hier auch nur um eine Einzel Erfahrung –
Sublimierung ist dann auch erlaubt & in Maßen begrenzt ganz normal …...... :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 14:28
Zitat von EyaEya schrieb: nimm dir gefälligst n Beispiel
Zu Befehl. :D

Auch immer wieder toll, nen Thread zu erstellen und um Rat fragen und direkt danach off gehen. xD


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 14:35
@aseria23
wenn man aus hessen kommt und nur ne 1 von 10 ist, ist man "hesslich" :trollking:

BTT: ich denke es ist sowohl bei männern als auch bei frauen ein kühleres gemüt vorhanden, im Gegensatz zu Südländern.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 14:38
Ankerarm und Oberlippenbärtchen :D

Nein, ich bin Frauenversteher.. Jaja.

Deutsche Frauen (außer die kidis) sind unterschiedlich, die eine Gruppe sehr schüchtern und zurückgezogen, die andere spontan und freilebig. Sie sind aber nicht temperamentvoll, eher still. Und meist sehr auf Äußerlichkeiten beschränkt, dazu kommt noch dass sie ihre Sexualität eher unterdrücken.. Sehr scheue Rehe ebend


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 15:09
Da gibt es nun weltweit ca. 3,5 Milliarden Frauen - da wird mit Sicherheit eine für @FawkesDog dabei sein. Manchmal dauert die Suche halt etwas länger.

Von Klischees a la "Deutsche Frauen sind (alle) so, russische so und kongolesische so" halte ich schon mal garnix! Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wer mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, darf sich nicht wundern, wenn er dauernd auf die Fresse fliegt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 15:11
@FawkesDog
Frauen erinnern sich gerne an Kerle zurück mit denen sie viel lachen konnten,auch im Bett.
Wenn ich dich lese stellt sich vor allem eines ein,dröge Uninspiriertheit und Langeweile
Ich sag dir,man kann mit nem aufgeplusterten Ego nur kurzzeitig glänzen,früher oder später enttarnen sich Blender selbst,also sei authentisch,ein künstliches Selbstwertgeprotze schreckt ab.
Wenn man nicht mit Vorstandsposten glänzen kann,dann doch vielleicht mit seinen Macken und Meisen,schliesslich kann man nur mit dem arbeiten was da ist.
Und so manche Frau konnte ich mit Irrsinn und Neurosen angeln
Eine Psychologin und Erziehungswissenschaftlerin gestand mir,sie rief mich nur an um rauszufinden ob ich wirklich so ein bescheuertes Arschloch bin oder nur so tue...ja,bin ich,aber bis sie endlich zu dem Urteil kam hatten wir ne Affäre die sich ein halbes Jahr hinzog


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 15:15
@Warhead

Langweilige Männer kriegen, wenn überhaupt, nur langweilige Frauen. Oder welche zum Aufblasen.


Anzeige

melden