Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:57
Ich bin Thailänderin, ich fühle mich jetzt gedemütigt...;-) ..

Nee, geht schon!

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:57
Ich glaube, hier geht heute nix mehr mit vögeln! :troll:


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:58
@praiseway

Ist dieses Rumgehacke auf Klischees hier ansonsten produktiv? Ich denke nicht, die typisch deutsche Frau gibt es nicht, auch wenn sich gewisse Trends stark abzeichnen... die Mainstreamtussies mochte ich aber sowieso nie... langweilige Stullen...


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 20:59
die frage ist, in welchem land darf sich der te nach frauen umsehen? nehmen wir mal an er geht nach pattaya, weil er gehört hat, da sind frauen und die wären nett zu den männern, darf und soll er dahin, sollen wir ihn unterstützen oder sagen wir nein mein freund so nicht. dur darfst nach koh samui aber nicht nach pattaya.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:01
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich denke nicht, die typisch deutsche Frau gibt es nicht,
ÄÄHH GENAU: das ist ziemlich unlogisch,


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:02
Das habt ihr davon. Jetzt müssen wir in Unterhaltung weiterplaudern. Oder war gar mein Getrolle Schuld? :D Mmmh :popcorn:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:02
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: Ich glaube, hier geht heute nix mehr mit vögeln! :troll:
Scheiße, muss ich mich wieder in Jappy einlogen^^ :D :troll:


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:03
Zitat von EyaEya schrieb:denn es ist alles andere als freiwillig wenn einen das Elend dazu treibt.
Das ist der entscheidende Unterschied, den einige anscheinend nicht sehen können oder wollen.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Die Frage ist nur, welche Frau aus 1. Welt Ländern, dies nicht tut...
Auch das nervt langsam ohne Ende. Als ob man eine Beziehung eingeht, weil der Typ Kohle oder irgendwelche "Statussymbole" (wtf, btw.) besitzt -.-
Wie kann man eigentlich nur so ein dermaßen beschissenes Frauenbild haben?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:03
Das hier ist nicht der UH.

Der nächste der diesen Thread für Off-Topic und private Unterhaltungen nutzt bekommt ne Sperre.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:03
@Banana_Joe
Du bist schuld, ab in die Ecke und schäm dich. :D

@Billy73
Woher diese Verbitterung?

Und wo ist überhaubt der TE? Geht doch hier darum ob er eine findet oder nicht. :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:03
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:ÄÄHH GENAU: das ist ziemlich unlogisch,
Achso, ja: Die arische, blonde, blauäugige Frau, mit ihrer Vorliebe für Geld und Macht, ist typisch für Deutschland. Ein Alleinstellungsmerkmal gar. Richtig?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:05
@Banana_Joe
Bzw: ich muß dir rechtgeben. In sich ist das logisch.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:05
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und wo ist überhaubt der TE? Geht doch hier darum ob er eine findet oder nicht
er findet doch keine hier in deutschland. deswegen suche ich ihm moralisch einwandfreie länder, wo er eine braut finden könnte. aber mir hilft ja keiner. hier heisst es entweder deutsche oder keine andere...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:06
@praiseway


Der Charakter der Frauen wird nach der Landesgrenze sicher nicht schlagartig besser. Auch nicht nach dem Überwechseln zu einem anderen Kontinent. Die Männer bleiben natürlich auch was sie typischer Weise sind. Trotzdem gibt es die Ausnahmen von der Regel. Hier und in Übersee. Fantastisch. Man muss sie nur finden ;)

@fregman

Du, ich bekam gerade die Nachricht das das ganze in die UH verschoben worden wäre. Vom System. Was denn nun?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:09
@Banana_Joe
@Billy73
Ich bin glaub ich auch raus. Hab keine Lust, mir das nachfolgende Gebashe zu geben.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:09
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Der Charakter der Frauen wird nach der Landesgrenze sicher nicht schlagartig besser.
geht ja nicht gleich um charakter. der te will einfach mal bisschen kontakt zu frauen und punkten. in vielen 3.weltländern wird er bestürmt von fangirls werden. sogar im reichen hispanischen ländern wird er ein hollakuss bekommen, das ist doch verdammt nochmal ein anfang. oder nicht? oder muss er in schland erfolgreich sein, was anderes ist nicht legitim?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:10
@praiseway

naja dem te hast du eh nicht besonders geholfen....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:10
@Billy73

Für mich ist das ok. Ich hab kein Problem damit, wenns auch nicht mein Fall ist. Easy, leben und leben lassen...


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:11
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Für mich ist das ok. Ich hab kein Problem damit, wenns auch nicht mein Fall ist. Easy, leben und leben lassen...
ich mein sowie es aussieht hat der te kaum noch optionen....ausser er spritzt sich testo rein


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:13
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb: das ist meine Sichtweise und diese musst du nicht mit mir teilen. Win Win Situation sieht anders aus,
...mit einer solchen reaktion hätte ich schon mehr anfangen können als mit "dritte weltfrauen gehts noch".... ;) ...
...habe dies ja z.B. auch nicht als winwin situation oder ähnliches beschrieben...


Anzeige

melden