Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 21:13
@Billy73

Kommt natürlich immer auf das Ausmaß an. Wenn 70jährige Knochen, 15 jährige Asiatinnen vögeln, find ich das schon ekelhaft. Aber auch das ist eben ein Extremfall...

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 23:28
@Billy73
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, in Bezug auf den TA kann ich nur sagen: Der ist noch ganz jung, das wird schon und der lernt auch noch die Richtige kennen...
Aber bist sowohl in Bezug auf Frauen als auch in Bezug auf Männer in so einem fast schon grotesken Klischeedenken verhaftet - mich würde wirklich interessieren, wie Du auf sowas kommst?!
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht?
Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber würd trotzdem nicht auf ein so verbittert-klischeeartiges Menschenbild kommen....
Aus meiner Erfahrung heraus geh ich ganz stark davon aus, dass es sehr wohl Frauen gibt, die nicht den Focus auf Geld und Status legen und dass es ebenso Männer gibt, die nicht den Focus auf "Ui, geile Schlampe!" legen... Alles andere wäre sehr oberflächlich.
Warst Du mal verliebt?


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 01:38
@FawkesDog

Ich glaube ja nich dass das hier der richtige Ort für sowas ist... Ich bin auch 22 - single -weiblich und das schon seit 2 Jahren ^^ Mir gehts gut und ich lebe noch :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 01:51
@Ginyol
Aber Mann muss doch merken, wenn er ausgenutzt wird. Wenn das Weib dauernd Kohle will, dann sollte man die Beziehung beenden.
Ist ja nicht so, dass er gezwungen wird die Beziehung weiterzuführen....
Männer sind da komplett blind, ich habe das schon so oft erlebt. Bestes und schlimmstes beispiel ist mein Vater gewesen.

Männer sehen das nicht, Frauen können halt richtig miese manipulative Dreckschleudern sein das muss man mal sagen.


2x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:02
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Mir gehts gut und ich lebe noch
Kaum zu glauben :alien:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Männer sind da komplett blind, ich habe das schon so oft erlebt. Bestes und schlimmstes beispiel ist mein Vater gewesen.

Männer sehen das nicht, Frauen können halt richtig miese manipulative Dreckschleudern sein das muss man mal sagen.
würd ich nicht sagen, außer der Mann empfindet sehr für die Frau, man redet sich aber auch gerne mal was schön um negatives nicht wahrhaben zu müssen. Ist nen simpler Schutzreflex oder so.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:03
@Katori


doch frauen können ziemlich schlimm sein,das ist aber nix neues denk ich.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:05
@Windlicht ich hab auch nichts anderes geäußert. Hab selbst schon so meine Erfahrungen mit so linken Bitches, aber meine letzte Ex war auf jeden mal korrekt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:05
Das Problem ist; es ist wie ein Fluck von Gott, als ob er wolle, dass ich keine Frau abbekommen solle und nicht verdient hätte...
Eins habe ich in meinem Leben gelernt: Wenn ich zwanghaft auf der Suche nach einer Partnerin war, habe ich immer grandios versagt. Wenn ich jedoch in einem Zustand der Gleichgültigkeit verharrte, sind mir die Frauen quasi in die Arme gefallen - so wie meine jetzige Frau auch.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:06
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Männer sind da komplett blind, ich habe das schon so oft erlebt.
Die Männer, wenn man sie schon so nennen will, in Deinem Alter vielleicht. Ist man mal 10 Jahre älter wie ich, durchschaut man zumindest Frauen in Deinem Alter, sehr schnell. Das kannst Du mir jetzt glauben oder nicht und natürlich gibt es auch hier Ausnahmen...


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:09
@Banana_Joe


ne das sind nicht immer Männer in meinem Alter... mein Vater ist damals schon mitte 40 gewesen und hat sich nach strich und faden von der alten ****** (ich kann jetzt nicht weiter schreiben sonst fallen hier wörter die mir eine sperre einbringen) ausnutzen lassen. Die einzige dies damals schon gesehen hat war ich und damals war ich 15-16 Jahre alt. Mir wurde daraufhin unterstellt ich würde , und ich zitiere:
"nur einen Keil zwischen uns treiben wollen"
Soviel zu deiner Aussage... Ich glaube nich dass ein solches Einschätzungsvermögen auf das Alter herabsetzbar ist..


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:12
@Windlicht

Naja, grundsätzlich nicht. Aber im Idealfall schon. Hat jetzt auch nix mit Intelligenz zu tun, denn die versagt in Liebessachen anfangs sowieso grundsätzlich, aber mit Erfahrung. Der eine sammelt sie früher, der andere später...


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:15
Und da ich schon einige intrigante Frauen kennengelernt habe, wird mir das mit 40 vermutlich nicht mehr passieren. Hoffe ich jedenfalls... sicher ist man da nie, wenn man zu viel unerwiderte Gefühle investiert...


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:17
@Banana_Joe


Man kann es dir nur wünschen dass du sowas nicht mehr erleben musst.
Und du hast recht, Liebe macht einen extrem Blind und man hört vor allem von Aussenstehenden absolut kein kritisches Wort wenn es den Liebsten/die Liebste angeht bis man es selbst merkt und dann ist es meistens schon zu spät.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:19
@Windlicht

Richtig, aber mit steigender Menschenkenntnis wir alles besser durchschaubar. In diesem Sinne. Amen. Bin endgültig weg für heute Nacht...


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 02:50
@Billy73
alle (und auch alte männer) wollen junge frauen schnackseln, so hat es die natur gewollt, wie es aussieht...
Bei mir ist das mal nicht so also ich habe schon mit 13j von älteren Frauen geträumt das ist auch noch heute so, leider bekommst eben nur so junge Gören...
Versteh es selbst nicht warum manche Männer auf jüngere stehen, gerade bei der Sexualität da ist doch die Qualität wichtig, könnte mir nie vorstellen mit einer ganz Jungen.. dieser alles noch zeigen musst erstmal.
Mir ist da lieber eine ältere Frau die schon weiß was zu tun ist und das auch kann, aber leider bekommst die so schwierig. Warum wohl...
Wahrscheinlich deswegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 04:47
Deutsch Frauen:

Schritt eins bei gefallen, schauen was Er verdient, Schritt 3 - meinen man findet was besseres..


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:37
@Windlicht

Du sagtest, dass Frauen richtig miese manipulative Drechsschleudern sein können, sind wir Männer es nicht auch teilweise zu den Frauen?
Bzw. sind Frauen von Natur aus so, dass sie manipulativ sind und einen ausnutzen? ist das quasi von Gott so gewollt?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:42
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Bzw. sind Frauen von Natur aus so, dass sie manipulativ sind und einen ausnutzen? ist das quasi von Gott so gewollt?
Das ist jetzt die Quintessenz von 24 Seiten, oder wie? Nicht dein Ernst! :D

oder doch eher :shot:


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:47
@AliceT
Von Gott ist das schon mal garnicht gewollt, Frauen stammen nämlich vom Teufel ab ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:48
@tic
was mit schritt 2?^^


Anzeige

1x zitiertmelden