Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:51
Also mir ist es egal, was für einen Stand Männer haben, solange sie nicht bewusst und absichtlich Hartzen... ich geh nämlich für mein Geld auch arbeiten.

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:53
@Eya
Ja, wahrscheinlich, wir haben es einfach noch nicht kapiert - geht ja auch gar nicht, denn wir sind ja zudem alle noch dämlich :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 22:55
@AliceT
Natürlich ... Frauen sind nur begrenzt schlau, nämlich im Berechnen des Preis/Leistungsverhältnisses, für weitere Dinge ist die Frauen Denke nicht zu gebrauchen


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:02
@Eya
:troll:
:}
Genau. Das Einzige, was uns wirklich interessiert, ist Kohle. Das macht aber nix, denn so ab 30 oder so, nimmt sich der Mann eh eine Jüngere. Das ist dann die gerechte Strafe.

:D :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:05
@AliceT
Mit 50 tauschen sie dich gegen zwei 25 Jährige ein :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:06
@Eya

Und mit 80 gegen 4 20 jährige :troll:


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:08
@aseria23
Gut erkannt :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:15
@aseria23
@Eya
-.-

tja ...


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:23
Was das für eine Diskussion geworden ist! :)
Aufjedenfall gibs viele gute Tipss, die ich mir mal zu herzen nehmen sollte. Ins Ausland möchte ich ja eben ungerne, weil ich mich ja auch bemühen will, um hier eine Fraue kennen zulernen, aber nicht mit Druck sondern, so wie das Leben es vorgibt!
ich weiß dass mein Frauenbild total verrutscht ist, ich will es aber wieder richten.


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:28
:D :D :D voll geil


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:31
@FawkesDog

Das wird schon.. Viel Glück und Erfolg.. :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:38
@zwei

Danke, ich hoffe es auch! :D
Ich weiß dass das Problem bei mir liegt, aber ich will es ja ändern! Ist nettigkeit,Höffkichkeit und Dankbarkeit, auch wenn man einiges an der Frau verzeiht, wenn sie Fehler gemacht hat, heutzutage falsch


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:40
@FawkesDog

Sich darüber Gedanken machen, reicht alleine nicht aus.. der gute vorsatz muss auch bestand haben..
Ich war damals auch kein engel gewesen.. :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:42
Ich verstehe aber eben leider nicht, warum man teilweise mit den eher negativen Emotionen (Egoismus,Oberflächlichkeit,Arrogant) in der Liebe weiterkommt, als mit den normalen Emotionen. (Ehrlichkeit, Treue)


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:46
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb: als mit den normalen Emotionen. (Ehrlichkeit, Treue)
Das gibt es auch :)
Wir erdlinge sind nicht nur Querulanten, gibt auch wesen die zum anderen passen :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:50
Also mein typ ist von Natur aus: Ich bin eher der Treue,Liebe,Nette, der zuhörer, der alles macht um der Frau zugefallen, wenn es Ihr schlecht geht, mich um sie sorgen damit die so schnell wieder auf die beine kommt, aber das wird ja leider bei mir ausgenutzt...
Ich hatte heute auch eine Verabredung von einem Mädel, zum skypen hat auch nicht geklappt, weil sie immer Ausreden gesucht hat, bzw, sie musste Essen um 20 uhr, da war nämlich die Verabredung, dann fragte ich sie um 21 Uhr nochmal, was den jetzt sei, aber keine Antwort bis jetzt. So geht das ab, bei mir mit dem weiblichen Geschlecht. Vllt übersehe ich einen Fehler den ich mache, aber nicht merke?


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:53
@FawkesDog

Lese die ganzen antworten nochmal durch. In deinem Thread
es wurde sehr viele nützliche Tipps geschrieben :)


melden

Typisch deutsche Frauen?

02.03.2014 um 23:57
Ja danke, werde ich machen! Aber heute nicht mehr, muss jetzt gleich ins Bett schlafen :D
Ich werde mich morgen nochmals melden.

Gute Nacht an alle ! ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 00:00
@FawkesDog
bei der sache mit skype scheint sie ja eindeutig kein interesse zu haben. ergo vergiss sie. hat ja net mal die eier das zu sagen.

ist zu mindest meine vermutung aus der ferne.


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 00:12
Und genau das ist da allgemeine problem, was ich mit Frauen habe. Sie entwickeln einfach keine Interesse an mir, sie denken sich was aus, um mich immer weiter zuverschieben und am Ende, lassen sie mich fallen, als ob sie mich nicht kennen würden. Das ist mir schon sehr sehr oft untergekommen. Was zuändern ist, weis ich leider nicht ganz.


Anzeige

1x zitiertmelden