Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 00:20
@FawkesDog
Wenn sie nicht will, dann lass sie doch einfach! Was bemühst du dich, wenn sie nicht freundlich zu dir ist, kein Interesse zeigt ...
echt, dann doch lieber gar keine.
Vor allem, wenn ihr euch direkt verabredet hat, und sie kommt dann mir irgend welchen komischen Ausreden, dann würde ich ihr an deiner Stelle das auch sagen!
Du nimmst dir schließlich auch Zeit für sie.

Zuvorkommend zu sein ist btw. eine gute Eigenschaft, aber du solltest sie dir vielleicht für jemanden aufheben, der das mehr zu schätzen weiß.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 00:39
Zitat von bmobmo schrieb:was mit schritt 2?^^
huch ^^

verschrieben..


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 06:31
@FawkesDog

1. Hör auf zu jammern!
2. Hör auf darüber zu jammern und
3. Hör auf zu jammern?

Mit Selbstmitleid kommst du nicht weiter, ich weiß wovon ich rede ;)

Du musst, um es gepflegt auszudrücken, drauf scheißen und wenn du ne Frau kennen lernst nicht gleich was erhoffen. Diese Einstellung ist ganz schlicht.... Unattraktiv!

Zu viele Gedanken machen zuviel Druck und zuviel kaputt.

MfG


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 07:18
da der thread nun in den uh gerutscht ist moechte ich zu dem thema und den kommentaren auch meinen senf fraenkischer art beigeben.

Youtube: The Benny Hill Show Theme Tune
The Benny Hill Show Theme Tune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 08:26
:(
ich mag nur den bayerischen Senf, den üblichem mittelscharfen lehne ich ab


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 19:50
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Und genau das ist da allgemeine problem, was ich mit Frauen habe. Sie entwickeln einfach keine Interesse an mir, sie denken sich was aus, um mich immer weiter zuverschieben und am Ende, lassen sie mich fallen, als ob sie mich nicht kennen würden. Das ist mir schon sehr sehr oft untergekommen. Was zuändern ist, weis ich leider nicht ganz.
du könntest dir eine alte, fette, hässliche suchen. die würde wenigstens so tun als ob sie sich für dich interessieren würde. wie für die hübschen frauen wirkst du eben in übetragenem sinne hässlich....beim mann reicht es eben nicht, dass er einfach existiert um attraktiv zu sein, er muss viel arbeiten und riskieren. du scheinst relativ phlegmatisch in der hinsicht zu sein....no risk no fun...


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 19:54
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:..beim mann reicht es eben nicht, dass er einfach existiert um attraktiv zu sein,
Das ist Blödsinn, das ist Eure/Deine Denke und trifft pauschal nicht auf alle Frauen zu.


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 19:55
Was ist denn typisch deutsche Frau?! Wieder so ein Frust-Heul-Jammer-Mimimimi thread! ;)


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 19:57
@FawkesDog

Eine ganze Menge von den großen Verführern waren hässlich, und trotzdem verführten sie die größten, schönsten und mächtigsten Frauen.
Frag dich mal warum!?


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 20:12
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Vllt übersehe ich einen Fehler den ich mache, aber nicht merke?


Ja, hast Du.
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb: der alles macht um der Frau zugefallen,


Merkste was?

Wenn Du alles machen würdest, um eine Frau zu gefallen, dann hättest Du ja eine.


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 21:32
Also das problem ist bei mir, dass ich zielich klein bin mit 21 Jahren, 170cm groß und wiege genau 60Kg, also bin ich normal gebaut. Ich habe oft gehört dass ich hässlich bin, weil ich ziemlich kleine Augen habe und mich viele dadurch Chinese nennen, aber auch oft heört (aber nur von älteren Frauen) dass ich hübsch bin. Sprich es ist so: Mich finden die jungen gut aussehenden hässlich und die älteren hübsch, obwohl ich schon auf mein Äußeres achte... Ich finde mich persönlich auch hässlich.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 21:38
Und dazu halt noch, dass ich ein schlechtes Selbstbewusstsein habe.
Ich weiß nur, dass die viele Mädels heutzutage Ansprüche an Männern haben, was das Aussehen angeht, wenn etwas nicht passt, dass man dann cschon durch das raster passt. Liegt aber wohl an der Evolution?


melden

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 22:14
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Also das problem ist bei mir, dass ich zielich klein bin mit 21 Jahren, 170cm groß und wiege genau 60Kg, also bin ich normal gebaut. Ich habe oft gehört dass ich hässlich bin, weil ich ziemlich kleine Augen habe und mich viele dadurch Chinese nennen, aber auch oft heört (aber nur von älteren Frauen) dass ich hübsch bin. Sprich es ist so: Mich finden die jungen gut aussehenden hässlich und die älteren hübsch, obwohl ich schon auf mein Äußeres achte... Ich finde mich persönlich auch hässlich.
du bist opfer von "lookism", eine diskrimierung die bisher nicht bestraft wird. wenn man leute sagen würde, ich mag dich nicht wegen deiner rasse, wird das verurteilt, aber wenn man sagt, ich mag dich nicht, weil du scheisse ausssiehst, kann man schlecht was machen......

kannst machen:
gesichtsop
gewicht zulegen, damit du bisschen masse hast
beine brechen und verlängern....

prostituierte
ausland
frauen anbetteln

mgtow/ herbivore: dir hobbies aussuchen, sagen, dass alle frauen scheisse sind, oder engel, die du nicht verdienst.....


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Typisch deutsche Frauen?

03.03.2014 um 22:29
generell kann man sagen, dass männer eher auf optik schauen und frauen nach status. das problem dabei ist, dass viele ihren marktwert nicht eingestehen wollen und immer meinen was besseres zu bekommen (gibt es bei beiden denke ich). man sollte also nicht zu sehr seine möglichkeiten durch zu hohe anforderungen einschränken, sondern auch mal ein paar augen zudrücken bzw. offener sein.

habe heute noch gehört...wenn man aktiv sucht, wirkt sich das auf die körpersprache negativ aus.
war aus einer doku bei nano heute.


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 16:17
Ist es den eine indirekte Rede: Du bist nicht mein typ; dass man hässlich ist?


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 16:18
@FawkesDog

Das bedeutet, dass du nicht ihr typ bist.


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 16:21
@FawkesDog
Wer hat dir denn erzählt, du seist hässlich? Oder ist das nur deine Interpretation dieser Worte? Gib nix auf dieses Gerede.


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 19:48
Wer mir das erzählt hat, dass ich hässlich bin? Man hat mir das sehr oft erzählt, aber komicher weise nur junge Frauen ca 18- in meinem alter. Die älteren ab 30-noch älter sagten zu mir, dass ich sympathisch wirke. Ich ziehe einfach keine jungen Damen an, bzw, erwecke bei dehnen keine Interesse. Ich kann ja ein Bild von mir hochladen oder es euch per PN shicken, wenn ihr mich mal sehen wollt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 20:17
Also so richtig ganz typisch deutschs Weib wiecht mindestens 1 1/2 Zenter, arbeit beim Metzger Horst oder beim Bäcker Wilhelm. Raucht bevor sie aufsteht, und läßt sich vom Macka am frühen morgen und Abend verwöhnen. Dazwischen gibt es irgendwann Sauerkraut, Bier und Kartoffelsalat.


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 20:33
Hehehe der ist gut Katori!! :)


Anzeige

melden