Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 21:46
hässliche menschen sind böser. man weiss nicht, ob sie böse werden weil sie diskriminiert werden, oder immer schon so waren. ich tippe auf das erste....

scarface-game

Anzeige
melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 22:02
@Billy73

Ja. Islamisten sind auch generell terroristen, obdachlose wollen nur deine kohle und behinderte tun nur so.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 22:17
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja. Islamisten sind auch generell terroristen, obdachlose wollen nur deine kohle und behinderte tun nur so.
hässliche menschen werden diskriminiert, nicht nur weil sie scheisse aussehen, weil man ihnen manchmal zu recht schlechte moral unterstellt wird.

zu den anderen minderheiten müsste man untersuchen ob eine korrelation in bezug auf hässlichkeit besteht.

es wird von fissenschaftlern seit langem vermutet, dass viele menschen alergisch gegen hässlichkeit sind, diese brisanten fakten werden unter verschluss gehalten. eine revolution der hässlichen wäre die folge. das ist nachzulesen in meinem kommenden roman. allerdings fürchte ich mich um mein leben.....aber egal dan werde ich als märtyrer sterben und hoffentlich kriege ich 72 jungfrauen, auch wenn sie hässlich sein sollten...


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 23:05
@Billy73
Mensch, ich hab Dich schon mal gefragt, wie Du auf Deine (für mich leicht sonderbar anmutendenden) Frauen- und Männer- und Rollenbilder kommst?! Erfahrungen oder Einbildung oder wie oder was?
Weil: Die Fissenschaft sagt nicht so viel über Allergien gegen vermeintliche Hässlons aus, soweit ich weiss :D Und es geht ja auch um was anderes, soweit ich weiss... :D


melden

Typisch deutsche Frauen?

04.03.2014 um 23:16
@Billy73 du vergisst ja die Juden :o die mit ihren Locken und Nasen sind noch viel häßlicher als häßlich, und auch Brunnen vergiften, sowie geldgeil sind und sowieso nur böse schlecht und scheisse sind.


melden

Typisch deutsche Frauen?

08.03.2014 um 23:43
Iwie weiß ich nicht weiter, was mein Leben noch so mitbringen soll... Ich komme mit keinem Mädchen auf dieser Welt klar.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

08.03.2014 um 23:44
Entweder haben die kein Interesse oder, ich nerve die Frauen, nur um zuwissen, was sie machen und wie es dehnen geht.


melden

Typisch deutsche Frauen?

08.03.2014 um 23:51
Ich denke mal, dass ich lieber beim PC bleibe, der ist wenigstens treu und macht keine zicken! :(


melden

Typisch deutsche Frauen?

09.03.2014 um 00:16
@FawkesDog
War denn schon wieder was, oder weshalb diese negative Stimmung?


melden

Typisch deutsche Frauen?

09.03.2014 um 00:34
bad vibes! ;)


melden

Typisch deutsche Frauen?

09.03.2014 um 12:11
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Iwie weiß ich nicht weiter, was mein Leben noch so mitbringen soll... Ich komme mit keinem Mädchen auf dieser Welt klar.
wieso hast du denn die mädchen aus der ganzen welt kennengelernt?- oder schwafelst du nur so dahin?


melden

Typisch deutsche Frauen?

15.03.2014 um 00:26
Hey Leute, melde mich mal wieder hier um euch Neuigkeiten mitzubringen! :)
Ich war heute mit meinem 2 lieblingskumpels unterwechs in Soltau und haben uns in einer Bar, wo extra Jugendliche hingehen, einen netten Abend gemacht. Nach dem wir unsere Bestellungen hatten, hatte ich einbischen nach paar Mädchen umgeschaut, wer alles so da ist und ob ich jemanden kenne. Fehlanzeige. Aufjedenfall wad ich heute Flirt lustig drauf und suchte bei Frauen Blickkontakt, der aber nicht erwiedert wurde. Weil die meisten Paare waren, hatte ich versucht extra da nur zuflirten, wo auch nur Frauen zusammen saßen. Meistens waren es wohl Freundinnen. Natürlich hatte man mich angeschaut, aber zum flidten kamm es nicht. Sonst hat es mich auch nicht weiter gestört. Nachdem wir aus der Bar gegangen sind, sind wir hinterher ins Biiliard Center gegangen und haben 2 Std Billiard gezockt. Auch da wollte ich veruschen mit Leuten Blickkontakt aufzunehmen. In einer Gruppe von 3 hübschen Frauen haben zwaf alle geschaut, nachdem sie an mir vorbei gegangen sind, kamm nur: Guck nicht so blöd!. Das fand ich dann schon ärgerlich. Ich find schade dass dis heutigen jungen Frauen nicht mehr flirten können/wollen und dann ständig blöde Sprüche kloppen. Dann ist es auch kein Wunder dass mehr junge Leute, immer mehr single bleiben und auch teils wollen.
Meine Meinung ist: Scheiß langsam drauf, es klappt eh nicht. Es hat sich ausgedient im diesem Leben. Ich komme jeden Tag unbemerkt auf den Gedanken, eine Frau aus dem Ausland kennen zulernen und dort mein Glück zuversuchen. Ich kenne die Ansprüche der Frauen hierzulande nicht genau, sie scheinen aber schon fast unerreicht zusein, was kleine Männer betrifft wie ich mit 1.68cm und 21Jahren. Genauso auf den Gedanken komme ich auch schon jeden Tag, mich umzuoppieren zum weiblichen Geschlecht, aber natürlich weiterhin auf Frauen zustehen. Habe mir mal auf Youtube ein Video angesehen, wo sich ein Jungd schminkt, sich eine Parrücke aufsetzt und nachhinein genau wie ein Mädchen aussieht. Da kamm plötglich ein Gefühl auf, das auch mal auszuprobieren und so mal fumzulaufen... I h waf sehr erschrocken über mich, als ich auf diese Idee gekommen bin und habe ehrlich gesagt Angst, das was langsam mit mir nicht stimmt.
Ich wollte es mal los werden, damit ihr wisst, wie es bei mir mit dem weiblichen Geschlecht aussieht.


melden

Typisch deutsche Frauen?

17.03.2014 um 19:19
@FawkesDog
:-D voll lustich, ein liliputanertransvistit! da kannste ins fernsehen kommen!


melden

Typisch deutsche Frauen?

17.03.2014 um 19:43
@FawkesDog
und biljard is langweilig und für alte leute da kannst du noch so gruselig mädchen dabei anstarren :-P


melden

Typisch deutsche Frauen?

22.03.2014 um 16:08
Ich kann ja verstehen das du dich allein fühlst. Was ich nicht begreifen kann ist, dass jemand unbedingt immer gezielt suchen muss. In der Regel ist es so, dass das von alleine kommt. Du bist ja jetzt noch nicht wirklich alt. Ich selber habe auch absolut kein Selbstbewusstsein aber trotzdem bin ich als single immer wieder mal Männern begegnet, die Interesse an mir hatten. Man braucht dafür eigentlich nichts zu tun. Entweder es ergibt sich was oder eben nicht. Alles über das Bein brechen bringt nichts. Heute habe ich einen Freund und wir sind jetzt ungefähr 12 Jahre zusammen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

22.03.2014 um 16:22
@FawkesDog
ich glaube es ist wahr, dass deutsche frauen weniger offen und schwieriger sind.


melden

Typisch deutsche Frauen?

19.04.2014 um 03:06
@FawkesDog

Nun habe ich mich schnell mal angemeldet um auch von meinen Erfahrungen zu berichten!

Schon immer kamen mir die Mädchen und später auch die Frauen sehr Hochnäsig und Eingebildet vor. Speziell die deutschen Frauen!
Es ist unglaublich schwer mit normalen Frauen ins Gespräch zu kommen,sich zu verabreden oder einfach mal locker Spontan etwas zu unternehmen obwohl man sich überhaupt nicht kennt.
Es geht bei ihnen nur um Kleidung, Parfüm, Shampoos & Spühlung, Make-Up und Geld und am besten noch mit allen Freundinnen oder der besten Freundin treffen. Zusammen wie Schulkinder kiechern und LÄSTERN.
Sie haben ungeheure Ansprüche an ihren Freund/Mann und gucken natürlich jedem Hinterher der das neueste Smartphone/Auto/Zutreffendes bitte Einfügen... besitzt und vergleichen dies mit ihrem jetzigen Partner oder anderen Mann der gerade in der unmittelbaren Umgebung ist.

Ganz anders (!) sind dagegen Frauen aus anderen Regionen der Erde. Mir selbst ist es sofort aufgefallen als ich mich mal nicht in Deutschland befand. Es gibt tatsächlich noch große Teile der Erde (nicht Europa) wo ein Mann einfach nur ein normaler Mann sein kann und man kommt immer ins Gespräch und es finden sich super schnell Kontakte. Man muss mit nichts Protzen, sich nicht verstellen und nicht über Schwachsinnige Kosmetikprodukte reden oder was man sonst so alles versucht um eine Frau für sich interessant zu machen. Man braucht auch nicht zusammen Shoppen gehen denn es gibt tatsächlich noch Frauen die ein einfaches Leben bevorzugen und sich über die Kleinigkeiten im Leben freuen.

Deutsche Frauen dagegen sind von Haus aus schon so verwöhnt und Arrogant das ich eigentlich gar nicht mehr versuche überhaupt Augenkontakt zu ihnen herzustellen.


melden

Typisch deutsche Frauen?

20.04.2014 um 07:51
Kann mir mal jemand erklären, WAS genau deutsche Frauen sind? Muss man einen deutschen Pass haben, muss man eine "deutsche" Ahnentafel haben, reicht es, sich in Deutschland aufzuhalten, um als deutsch zu gelten im Sinne dieses threads?


melden

Typisch deutsche Frauen?

20.04.2014 um 18:05
Ach Gott, was für Frauen triffst du bitte?! Hör mal auf a) auf so zu verallgemeinern und b) mit dem doch leicht frauenfeindlichem Gelaber -.-

@Pincheindio

______________

Ja klar ärgerlich mit den Frauen die den Spruch ab gelassen haben, aber 1. warst du vlt einfach nicht ihr Typ (was ja auch völlig legitim ist) weshalb sie nicht flirten wollte, 2. war das eine Gruppe von Frauen, und ein bestimmter Typ asi - Frau fühlt sich in der Gruppe stark und lässt dann halt ( auch mal gerne im angetrunken Zustand) so nen Spruch ab.

Im übrigen kommt das wirklich nicht gut wenn man ständig glotzt -.- (keine Ahnung ob du dich da einfühlen kannst, das wirkt aber ein wenig gruselig. Ein subtilen lächeln ist ok und auch erwünscht, führt aber mit Sicherheit nicht immer zum Erfolg)

Jetzt mal ehrlich: du sagst ja praktisch " oh gott die flirtet nicht mit mir, was ist mit der verkehrt?! Deutsche Frauen sind total verklemmt", denkst aber scheinbar nicht daran das man als Frau ständig angeflirtet wird, und dann halt auch seinen Marktwert kennt. Wenn du dann nicht ihrem Typ entsprichst Pech, dann suchst du halt so lange bist es passt. Lass deine Wut über einen Korb nicht an anderen aus -.-

Und: woher.kommt das wohl das es in Deutschland schwieriger ist als im Ausland? Antwort: weil Frauen hier zum Großteil nicht auf einen Mann angewiesen sind der sie versorgt oder sonstwas, sondern gerne Karriere machen und arbeiten gehen. Das man finanziell abgesichert ist, ist im Ausland halt häufiger nicht der Fall als in Deutschland. Da entwickelt sich eine " ich muss heiraten oder mich von meinem Freund versorgen/absichern lassen " Mentalität, die vielleicht auch nur unterbewusst da ist, aber das leben und flirtvrthalten bestimmt. Da ist man froh über alles was der umkämpfte Markt hergibt, und nicht soooo wählerisch. Meine Theorie dazu :)

@FawkesDog


melden

Typisch deutsche Frauen?

20.04.2014 um 18:11
Denke im übrigen nicht das " die deutsche Frau " weniger flirtet, aber wenn dann ist das zumindest im Alltag bei den meisten recht subtil. Sehe ich ja bei mir selber :D wenn mir jemand gefällt gucke ich unauffällig herüber, wenn diese Person blickkontakt sucht lächle ich sie an :) muss halt passen.

Im übrigen so als Tipp: wenn man als Mann in flirtlaune ist, besser mal einzelne Frauen ansprechen die offen wirken.Gruppen von mehr als drei Leuten besser meiden, da wird es für die Frau auch mal unangenehm
Aber bitte bitte bitte nicht ziellos drauflos baggern xD wirklich erst augenkontakt suchen.


Anzeige

melden