Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, tot, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

11.05.2014 um 23:30
Dieser Thread zum Beispiel ist nicht sinnvoll. ^^

Anzeige
melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

12.05.2014 um 09:46
@schnitzel
ist Geschmackssache wie alles im Internet...
O.K., ich gebs zu, habe übers Net für meine damals todkranke Mutter ein Schmerzmittel gefunden, mit dem sie ihr Leben noch ein paar Monate schmerzfrei genießen konnte... Durogesic... ohne das Internet hätte sie tagtäglich gelitten... DANKE Internet.

Dafür habe ich dann meine Dualseele getroffen und leide seit Jahren... Yin Yang, Licht und Schatten


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

12.05.2014 um 10:00
die liebe deines lebens...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

14.05.2014 um 10:46
die mit großem Abstand größte Scheiße meines Lebens...

...und man kann NICHTS mehr rückgängig machen! Wenn ich es könnte würde ich es tun!!!


melden

Gibt es irgendetwas Sinnvolles im Internet? (außer Musik)

21.06.2014 um 12:32
Ja, solche Musik, denn die trifft es auf den Punkt.

Youtube: DURCHGEHEND ONLINE (Musikvideo) | BEREIT FÜR @YouAreHero  ?
DURCHGEHEND ONLINE (Musikvideo) | BEREIT FÜR @YouAreHero ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Magnetfischen
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 15.06.2022 von Hailey25
Pony2.4 am 11.06.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.06.2022 »
Unterhaltung: Müll der euch so einfällt
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 22.08.2013 von tic
Alienfeak1 am 22.08.2013
20
am 22.08.2013 »
von tic
Unterhaltung: Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 02.02.2011 von Sidhe
rreeaalliisstt am 31.01.2011, Seite: 1 2 3
54
am 02.02.2011 »
von Sidhe
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »