Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Schrott, Ludolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:34
Sogar das LudolfsForum ist ueberlastet.

Anzeige
melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:34
@meteora
nein die schwester sabine! und die hatten wohl noc eine schwester die monika ist aber schon verstorben


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:36
@kisa
Du hast aba geschrieben, der hat imma so lustig im Sessel geschlafen hat. Das war der Peter.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:37
Ruhe friedlich Horst. Nichts ist für immer.
Es ist schade das es immer die Gutmenschen zuerst nimmt. Aber so ist halt das richtige Leben. Die Bösen leben ewig.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:38
@meteora
im grunde haben die immer geschlafen!

und nein ich meine günter er saß auf den mittleren stuhl in der küche und schlief mit den kopf an die wand gelehnt wenn das telefon klingelte wachte er auf und nahm im halbshclaf ab :)


lustig ist auch das ganz hinten der kalender schon durchgewetzt ist mit den kopf xD


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:40
Finde es auch echt schade, dass solch nette Menschen so viel Schicksalschlaege abbekommen. Schwester Monika, Bruder Horst, Mutti und Vati, die Scheidung von Guenther, die Sache mit Guenthers Sohn usw...


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:41
@kisa
Sry hab mich geirrt.
Aber Hotte haette sicher nd gewollt, dass man wegen ihm streitet.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:46
@meteora
was mit den sohn? jan heißt der doch oder?


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:48
Hab mal gelesen das sein sohn ihn nd mehr sehen will usw.
Is schon lange her kann auch was andres sein.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:52
@König_Rasta
Ich hab die Serie nicht mehr oft verfolgt, aber da hast Recht. Bei ihm merkte man direkt, wie er sich vom anfänglichen Griesgram zum Spassvogel entwickelte. Schade um ihm.

Edit: Liegt aber auch wohl daran, dass die Jungs und ihre Serie einfach gut ankommen. Egal wo man die Meldung verfolgt, überall Sympathiebekundungen.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:54
Damit ist auch der letzte Funke Hoffnung auf ne neue Staffel verloren ist.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:02
oh shit
das ist echt hart
war ja psychisch wirklich nicht gut dran
sehr schade
ich muss zugeben, ich bin traurig wegen dem


1x zitiertmelden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:04
@Asgaard
Bist nicht der einzige.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:06
@meteora
wegen was starb er?


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:07
Glaub wegen Hezinfakt


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:07
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich bin traurig wegen dem
.. da stehste nich allein da!

.. wie er überlegt hat ob er mit nach italien kommt und immer wieder auf das bild der eltern geschaut hat .. ein herzensguter mensch war das!


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:08
Ja, ogwohl man ihms nicht zugetraut haette, dass er wirklich so herzensgut ist.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:09
@meteora
schade
sehr schade
R.I.P.
mögen die götter dich wohlwollend aufnehmen
auch wenn du nicht an sie glaubtest


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:10
Vielleicht schaut er mit ner Zigarette im Mund auf uns herab. ACh ja, das Leben kann so schnell vorbei sein.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 21:16
Und zuerst gehen iimmer die Guten.


Anzeige

melden